PS4/Vita Gravity Rush

Ich habe eben mal eine Mail an die PR Manager von SCEE geschickt - mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.
Habe u.a. gefragt, ob man zum Release-Date von Gravity Rush was sagen könnte und wann die Preise für den deutschen PS-Store bekanntgegeben würden. Glaube zwar nicht an eine Antwort so kurz vorm Launch, aber probieren kann man es ja mal ;)
 
Wann gabs das? Die first edition ist zwar heute schon in den USA erschienen, dennoch ist der official launch am 22. ;)
 
Neue Infos bezüglich dem EU-Release.

Wie ich im Blog (Link) erwähnte, wurde die EU-Version auf Frühjahr 2012 verschoben wenn man Sony Computer Entertainment Frankreich und Gameblog.fr (Link) glauben schenken darf.

Jetzt ist die Vermutung naheliegende, dass in der EU doch noch eine Retailversion zeitnah zur US-Version erscheinen könnte.

Hab schon mal ein Pegi-Cover gemacht ^^


drauf klicken für große Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich auch mit einem Download zufrieden geben, solange das Spiel zum Release der Vita erscheint :neutral:
 
Und ich habe doch tatsächlich eine Antwort von Sonys Presseabteilung bekommen, die einige von euch glücklich machen dürfte :D


Nun zu Ihren Anmerkungen bzw. Fragen: Das Launch Lineup ist vorgestellt worden und Gravity Rush ist ein Titel im bislang umfangreichsten Start Lineup, das es je für eine Konsole gegeben hat. :aargh: :happy3:
 
Und ich habe doch tatsächlich eine Antwort von Sonys Presseabteilung bekommen, die einige von euch glücklich machen dürfte :D


Nun zu Ihren Anmerkungen bzw. Fragen: Das Launch Lineup ist vorgestellt worden und Gravity Rush ist ein Titel im bislang umfangreichsten Start Lineup, das es je für eine Konsole gegeben hat. :aargh: :happy3:

Sollte das wirklich stimmen werde ich es sofort laden und zocken. Freu mich schon sehr drauf!:-D
 
Hier die komplette Mail ;)

bitte entschuldigen Sie, das unsere Pressestelle ihre Anfrage vom 15.02 nicht sofort beantwortet hat. Wie Sie sicherlich anhand der Abwesenheitsnotizen gesehen haben, sind alle Mitarbeiter zur Zeit auf Presseinformtionstour bzw. mit der Organisation des Launch Events in Berlin beschäftigt. Nun zu Ihren Anmerkungen bzw. Fragen: Das Launch Lineup ist vorgestellt worden und Gravity Rush ist ein Titel im bislang umfangreichsten Start Lineup, das es je für eine Konsole gegeben hat.

Zu der Angelegenheit mit der Vorbestellerbox: Der Gutscheincode ist, wie auch auf der Box beschrieben, in der jeweilgen Währung gültig, d.h. wenn dieser Code mit einem britischen Account registriert wird, erscheint der Gegenwert in Pfund und nicht in Euro.

Ich kann Sie natürlich bestens verstehen, das Sie sich genau überlegen, wann und wofür Sie ihr Geld ausgeben. Ob Sie diese Entscheidung von einer mittlerweile längst widerlegten Meldung aus anonymer Quelle abhängig machen wollen, ist natürlich Ihre Sache. Wir betreiben jedenfalls weder eine Defensiv- noch eine Hinhaltetaktik. Es ist lediglich so, das gewisse Informationen auf Entscheidungen beruhen, die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt getroffen werden können. Das das nicht unbedingt mit Ihrem Informationsbedürfnis konform geht, ist leider unabänderlich.


Mit freundlichen Grüßen,


Guido Alt
 
@Ethan: Sicher, dass die nicht zufällig mal wieder nicht wissen wovon sie reden? Wäre zumindest nicht neu. ;)
Warum gibt es das Game dann noch nicht als DL im US-Store? Dort ist die Vita seit Mittwoch erhältlich.
Warum sollte es hier früher als in den USA erscheinen?
Versteh mich nicht falsch, es wäre wirklich nice wenn es zum Start verfügbar wäre aber ich glaub da nicht so wirklich dran-auch nicht nach dieser Mail von Sony.... ;)
Naja, schauen mer mal ob der Mann die Wahrheit sagt oder Kappes redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ethan: Sicher, dass die nicht zufällig mal wieder nicht wissen wovon sie reden? Wäre zumindest nicht neu. ;)
Warum gibt es das Game dann noch nicht als DL im US-Store? Dort ist die Vita seit Mittwoch erhältlich.
Warum sollte es hier früher als in den USA erscheinen?
Versteh mich nicht falsch, es wäre wirklich nice wenn es zum Start verfügbar wäre aber ich glaub da nicht so wirklich dran-auch nicht nach dieser Mail von Sony.... ;)
Naja, schauen mer mal ob der Mann die Wahrheit sagt oder Kappes redet.

Ist natürlich möglich ;)

Der offizielle Launch in den USA ist auch der 22.02.
Die am 15.02 erschienene Vita war ein Special-Bundle. Durchaus möglich, dass man den Store dann auch erst am 22. befüllt...
Ich habe explizit bemängelt, dass es zu Gravity Rush noch keinen konkreten Termin gibt, weswegen ich mit dem Kauf noch warten würde blabla ;)

Also kann ich Uncharted wieder abbestellen und mich auf Gravity Rush freuen? Was meint ihr?
 
Schön wärs! Wenn ichs wüsste würde ich jetzt diesen :wohoo: machen! ;)
 
Das kommt am 9. März Release wäre zu geil aber 9. März ist ja auch nicht so weit davon entfernt. ;)
 
@Namine: Gib mal bitte ne Quelle dazu. Diese Rätselei um den Releasetermin von Gravity Rush ist etwas verwirrend. :ugly:
 
Also scheint fast so, hat zumindest ne Typ von Sony gepostet. Wenn der es nicht weiß, wer dann?
 
Zurück
Top Bottom