PS4/Vita Gravity Rush

Deswegen auch nie auf das Gequatsche von irgendeinen Hampelmann hören, immer auf die offizielle Ankündigung warten, und für den Release von Gravity Rush gab es diese noch nicht.

Das ist auch der Grund warum ich nicht viel auf die "Assassins Creed Vita, Bioshock Vita und CoD Vita folgen alle in der zweiten Jahreshälfte", genauso wie " alle unserer Studios, wie auch ND, arbeiten für Vita" von diesen Marketing Fuzzi.
 
Ich glaub sowieso nicht das ND für VITA entwickelt wieso auch? Ein Team macht The Last of Us, das andere arbeitet warscheinlich zeitgleich an UC3 DLC und an ein UC für PS4. Woher die Manpower/Zeit/Geld hernehmen?
 
Sagte ND auch nicht vor kurzen dass sie nicht für Vita entwickeln werden? Ist halt alles sehr wiedersprüchlich. Aber ich hoffe trotzdem noch auf Bioshock :)

@Gravity Rush

Irgendwie macht mich dass Spiel bisher überhaupt nicht an, wird aber vielleicht noch wenn ich mal mehr sehe. Aber schonmal schön zu hören dass es auch als Retail kommen soll, so verbraucht es keinen kostenbaren Memory Card Speicher xD
 
Sagte ND auch nicht vor kurzen dass sie nicht für Vita entwickeln werden? Ist halt alles sehr wiedersprüchlich. Aber ich hoffe trotzdem noch auf Bioshock :)

@Gravity Rush

Irgendwie macht mich dass Spiel bisher überhaupt nicht an, wird aber vielleicht noch wenn ich mal mehr sehe. Aber schonmal schön zu hören dass es auch als Retail kommen soll, so verbraucht es keinen kostenbaren Memory Card Speicher xD

News von Heute auf elhabib.at

Naughty Dog hat keine Pläne für Vita zu entwickeln VON LORAND KONCZ - 21. FEBRUAR 2012, 08:53
Es ist schön, wenn Studios mal Klartext reden. Besonders schön, wenn das auch ein Studio mit Talent und Relevanz, wie Naughty Dog, ist. Auf die Frage hin, ob sie denn Spiele für die PS Vita entwickeln werden, antwortete Arne Meyer, seines Zeichens Senior Manager of Marketing Communications bei Naughty Dog, auf NeoGAF:

“We’re not working on anything for PS Vita. I won’t say never, ever, but there’s no plans for it right now – we’ve always felt that consoles play to our strengths as a studio the best.”


Da habt ihr es nun also. Die Hoffnung, dass jemals ein “vernünftiges” Uncharted für die Vita erscheint liegt also weiterhin in den relativ talentierten Händen von Sony Bend. Kann nicht immer beim ersten Mal klappen, nen?

Aber ja ich hoffe natürlich auch auf Bioshock und COD und Konsorten :)

Gravity Rush ist für mich das einzige Japangame was mich interessiert, irgendwie hab ich in dieser Gen überhaupt sehr wenige Japangames gezockt (Resident Evil, GT5, DMC4), aber dieses hier sieht wirklich sehr interessant aus, vorallem weil es Designtechnisch mit den Westen mithalten kann und anscheinend auch dort bischen angelehnt wurde das Design.
 
Also an den Release am 22.02. hab ich auch nicht wirklich geglaubt, aber schön wäre es gewesen.

Was Gravity Rush betrifft, ich kann es kaum erwarten dass es hier erscheint. Bislang nur sehr positive Reviews und gestern das eurogamer Review... das Spiel wird ein Highlight für mich.
 
Aaarrrgh
Warum ist das game noch nicht im vita store
Da kauft man sich absichtlich für dieses spiel eine 16gb karte und das ist es noch nichteinmal im store :(
 
Ich werde mich jetzt nochmal an Mr. Alt wenden und nachfragen, was diese Falschaussage sollte.
Wahrscheinlich wird er mir dann um die Ohren hauen, dass er es absichtlich so schwammig formuliert hatte.
Wenn ein Pressesprecher Fehlinformationen nach außen gibt, wäre dieser für mein Unternehmen einfach nicht mehr tragbar...
Und in diesem Fall ist es einfach so.
 
Ich habe die Demo gerade beendet und bin sehr positiv überrascht. :)
Ich bin praktisch ohne Vorwissen an die Demo rangegangen und fand es am Anfang ein wenig seltsam (Optik, neuartiges Gameplay), aber das Gameplay ist innovativ und funktioniert perfekt. Das Kampfsystem funktioniert problemlos und die Gravity Funktion macht sehr viel Spaß.
Das Spiel wird ab sofort definitiv intensiver beobachtet. :-D

edit: Leider ist die Demo sehr kurz...
 
lot of you have been wondering about a European release date for Gravity Rush on PS Vita, which released to critical acclaim in Japan on February 9th.
We’re therefore hugely excited to confirm today that Gravity Rush will come to PAL markets both as a digital release on the PS Store AND a Game Card release at retail from 13th June this year.

13. Juni und es gibt doch ne Retail Version.
 
Die lassen sich echt Zeit damit - schade, dabei braucht die Vita genau solche Titel mit denen sich die Plattform
absetzten kann.
 
Gravity Rush im Juni. :)
Nun die Frage Download oder Retail?

Juni Release finde ich jetzt nicht so schlimm, Uncharted und Wipeout beschäftigen mich noch immer. Motorstorm und Stardust sind auch noch bei mir da. Also aus meiner Sicht gutes Datum. :D

Edit:
Gerade gelesen LBP kommt am 26.06. okay dies ist wieder nur dumm. Warum nicht im April oder Mai, revidiere meine Aussage Gravity Rush hätte doch im April/Mai kommen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man Gravity Rush im April positioniert, würden sich die Vitas konstant weiter verkaufen...
So sehe ich da in den nächsten Wochen erstmal ein ziemlich großes Loch.
Großes Launchlineup hin oder her - Sony darf sich darauf nicht ausruhen. Und nachdem mit Ankündigungen auch erst zur E3 zu rechnen ist...

@Cohen: Steht doch oben ;)

...both as a digital release on the PS Store AND a Game Card release at retail ...
 
Zurück
Top Bottom