PS4/Vita Gravity Rush

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
Gamesradar 9/10

You'll love
Mastering the delicate art of gravity control
The feature-film-caliber visuals and score
Saving the day as a plucky heroine

You'll hate
Unplayable if you get motion sickness
Missing a challenge’s gold medal by 10 points
Playing any open-world game afterward that doesn’t let you control gravity
http://www.gamesradar.com/gravity-rush-review/


Gamereactor DK 10/10

What do you get if you cross Crackdown with Pilotwings, and add a bit of Mario Galaxy and tons of style? The answer is something like Gravity Rush. The best game to grace the PS Vita so far. In many ways a technical marvel, something completely different. A great campaign spanning 12-14 hours and lots of side quests. Superb gameplay. Loveable characters. Great controls. And an amazing sandbox game. This is contender for game of the year. No doubt.
http://www.gamereactor.dk/anmeldelser/111021/Gravity+Rush/
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Posts
9.100
XBOX Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Ist wie immer vom Geschmack abhängig, aber das z. B. ign doch so hart bewertet, naja da hat Gravity Rush für die Seite zu wenig Hype. XD

Ich bin total heiß aufs Spiel und mit der Lichtblick für die Vita. Für mich zählt zur Zeit die Meinung von Eurogamer am meisten, aber am Ende muss ich mir selbst eine Meinung bilden. :)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
Habe es bei amazon vorbestellt, dort kostet es noch 39,99€ bezweifle das es noch günstiger wird auch wenn ich dem nicht abgeneigt wäre ^^
 

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
Demo ist jetzt im DE-Store online.
Kenn sie zwar schon, aber werd sie trotzdem nochmal laden. :p
 
Seit
4 Feb 2012
Posts
6.233
Och die Demo war klasse.

Bekommt man nen guten Eindruck vom Spiel. :)
stimmt leider. :( Hab sie nun auch gespielt und meine Erwartungen wurden erfüllt. Da gefällt mir (zumindest in der Demo) schonmal fast alles. Setting, Gameplay, Grafik und ganz besonders die Musik. Einzig das mit dem Ausweichen über Touchscreen, weiß nicht wie ich damit im fertigem Spiel klarkommen werde. Mal sehen... der Hype ist jedenfalls da und ich kann es kaum erwarten... böh. ;(

Naja, finde sie ist etwas zu kurz.
ja, ist ziemlich kurz. Aber fand es auch ganz passend. Man hat gesehen was man so alles machen kann und gerade wenn es anfängt, dass man nun wirklich loslegen will, hört es auf... das weckt in mir noch mehr den Wunsch es so schnell wie möglich zu spielen! ;)
 
Seit
25 Apr 2007
Posts
2.221
Had nun die Demo gespielt. Diese ist genau richtig (nicht zu lange) und man erhält wirklich einen guten Eindruck vom Spiel. Es spielt sich sehr gut und auch die Grafik weiß zu gefallen. Hatte es schon vor einiger Zeit bei amazon vorbestellt zusammen mit Lollipop Chainsaw. Freu mich auf das Spiel.