PS4/Vita Gravity Rush

also wenns jetzt doch nur als download only kommt warte ich erst mal auf berichte WIE LANGE das spiel geht.
wenns so ein 8 - 10 stunden wie UC wird lohnt für mich der kauf vorerst mal nicht :)
 
Also 9 März klingt doch gut und ist ein Datum mit dem ich leben könnte.
Wenn das Spiel auch nur 8-10 Stunden lang wäre, ich hatte schon Spaß mit Spielen mit weniger Spielzeit.
 
also wenns jetzt doch nur als download only kommt warte ich erst mal auf berichte WIE LANGE das spiel geht.
wenns so ein 8 - 10 stunden wie UC wird lohnt für mich der kauf vorerst mal nicht :)

14h hat jemand im Gaf gebraucht und 17.5h für Platin.
 
Das Spiel hat mein Interesse geweckt mit FF X, UC und WipEout. 9 März...sehr starker und guter(!) Spielefluss in dieser Gegend. GR wird es da schwer haben sich durchzusetzen, auch weil die Vita wahrscheinlich(hoffen tu ich es nicht) nicht gut anlaufen wird. Scheint, nach einem Post im Vita-Thread eher wenig Nachfrage zu herrschen :(
 
sagt twitter...
Sollte Herr Alt "gelogen" haben, werde ich mich sicherlich nochmal mit ihm in Verbindung setzen ;)
 
Also Review des französischen Gameblogs ist top, kurz durch google translate gejagt. Fantastisch.

Zum Erscheinungstermin, nun 22.02. wäre schon zu schön gewesen, aber solange es nicht Mai wird bin ich milde gestimmt.
 
bin so verdammt heiß auf das game ! wird mein "launchtitel" wozu ich mir dann auch die vita hole
 
Die Demo ist wirklich sehr kurz geraten, aber man bekommt zumindest einen Eindruck wie das Spiel auf der Vita ausschaut. Hab sie aber gleich wieder gelöscht und bin gespannt wann das Game nun wirklich im Store erscheint....
 
Hm, wird wohl April in Europa.

Edit: Und angeblich doch nicht Download only in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der selbe Poster aus dem NeoGAF, der gestern den Apriltermin für Europa genannt hat, hat heute geschrieben, dass das ein Fehler war.

Der Europa Release ist laut ihm derzeit für Juni geplant...

und es soll gleichzeitig als Download und Retail Version erscheinen bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony weiß der eine nicht, was der andere macht. - Dementsprechend gebe ich auf keine deren Ankündigungen was. Saftladen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom