PS4/Vita Gravity Rush

Gravity Rush Pre-Orders Include Military Kat Costume And Four Bonus Missions

http://www.siliconera.com/2012/04/1...military-kat-costume-and-four-bonus-missions/


gr12.jpg
 
Gravity Rush: Gratis-DLC bei Vorbestellung

25.04.12 - Sony CEE gibt bekannt, dass Vorbesteller von Gravity Rush in Deutschland kostenlos das Militärsmissions-Paket erhalten werden. Der DLC besteht aus einem Militärkostüm für Kat, zwei Nebenmissionen und zwei Herausforderungsmissionen:

- Zusatzmission 1 – "Spielregeln"
* Kat wurde von Commander Yuri gebeten, sich zur Offizierin ausbilden zu lassen. Während sie mit ihrem Rivalen Seewespe beim Training ist, erreicht sie die Nachricht, dass die Nevi aufgetaucht sind. Wird diese Mission erfolgreich abgeschlossen, wird Kats Militärkostüm freigeschaltet.

- Zusatzmission 2 – "Mut des Visionärs"
* Diese Mission steht nach Abschluss der "Spielregeln"-Mission zur Verfügung. D’nelica hat die Gefangennahme einer riesigen Anzahl Nevi angeordnet. Unterwegs kommt es zu einer Katastrophe, und Hekseville wird überrannt. Im anschließenden Chaos muss Kat entscheiden, was ihr am wichtigsten ist – ihre Mission oder ihre Freunde.

- Herausforderungsmissionen
* Schließt man Episode 8 und Episode 11 des Hauptspiels ab, kann man auf die Missionen "Fabrikenergietor-Rennen 2" und "Gleitrennen in einer anderen Dimension" zugreifen.

Gravity Rush kommt am 13.06.12 in Deutschland auf Card in den Handel und ist auch als Download im PSN erhältlich.

-Quelle Gamefront.de
 
Lade gerade die PAL Demo herunter. Sony ist so nett und verteilt gerade über Twitter paar Demo Code.

img_20120524_132626xpizo.jpg


Top :goodwork:

Edit:
Wobei es gibt wohl nur noch zwei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sasuke,

bitte mal Deine Eindrücke schildern, danke und viel Spaß!
Spaß hatte ich auf jedenfall :)
Die Demo ist leider recht kurz, aber ich kann mir nun definitiv mehr unter dem Spiel vorstellen. Erstmal sieht es klasse aus und spielt sich viel "einfacher" als ich es nach den ersten Videos vermutet hätte. Man braucht zwar etwas Zeit um sich an die Gravity Mechanik zu gewöhnen, aber es ist wie erwähnt viel intuitiver zu steuern als gedacht. Das Art Design ist einfach nur :hnnng:

Man merkt recht schnell das es kein 08/15 Titel ist und es sich um ein Spiel handelt für welches man eine Vita braucht. Ich werde es mir definitiv zum Launch holen - bei amazon ist auch schon vorbestellt, wegen dem PreOrder Bonus.

Ich hoffe Sony wird das Spiel stark bewerben und auch auf der e3 nochmal stark auf den Titel aufmerksam machen. Auf solch einen Titel warte ich auf dem 3DS schon seit über nem Jahr und da ist immer noch nichts in Sicht.

Ist doch die gleiche Demo wie aus dem Nippon Store.... olle Kamellen :)

Hehe ja, aber für mich ists halt wie gesagt das erste Mal gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß hatte ich auf jedenfall :)
Die Demo ist leider recht kurz, aber ich kann mir nun definitiv mehr unter dem Spiel vorstellen. Erstmal sieht es klasse aus und spielt sich viel "einfacher" als ich es vermutet habe nach einigen Videos. Man braucht zwar etwas Zeit um sich an die Gravity Mechanik zu gewöhnen, aber es ist wie erwähnt viel intuitiver zu steuern als gedacht.

Man merkt recht schnell das es kein 08/15 Titel ist und es sich um ein Spiel handelt für welches man eine Vita braucht. Ich werde es mir definitiv zum Launch holen - bei amazon ist auch schon vorbestellt, wegen dem PreOrder Bonus.

Danke schön, ist bei mir auch ein Pflichtkauf!
 
Bei mir ists auch vorbestellt bei Amazon, allerdings noch nicht solange.
Und als ich es bestellt hab, konnte ich nirgends einen Hinweis auf den Vorbestellerbonus finden.

Gabs dafür ne Frist? Oder bekommt den trotzdem jeder Vorbesteller?

Edit:

Hab jetzt nochmal grad nachgeschaut und es steht gleich oben in nem fetten Kasten drin. :ugly:

Entweder ich war blind oder das war irgendwie für ne Zeit lang verschwunden...
 
Ja, aber da musste man nichts speziell anklicken - von daher wird die wohl jeder der vorbestellt hat bekommen.
Noch knapp 3 Wochen.
 
Gamesradar 9/10

You'll love
Mastering the delicate art of gravity control
The feature-film-caliber visuals and score
Saving the day as a plucky heroine

You'll hate
Unplayable if you get motion sickness
Missing a challenge’s gold medal by 10 points
Playing any open-world game afterward that doesn’t let you control gravity

http://www.gamesradar.com/gravity-rush-review/


Gamereactor DK 10/10

What do you get if you cross Crackdown with Pilotwings, and add a bit of Mario Galaxy and tons of style? The answer is something like Gravity Rush. The best game to grace the PS Vita so far. In many ways a technical marvel, something completely different. A great campaign spanning 12-14 hours and lots of side quests. Superb gameplay. Loveable characters. Great controls. And an amazing sandbox game. This is contender for game of the year. No doubt.

http://www.gamereactor.dk/anmeldelser/111021/Gravity+Rush/
 
Zurück
Top Bottom