PS4/Vita Gravity Rush

Sorry, hätte zwar laut Tracking heute zugestellt werden sollen aber die Gelben Teufel haben einen Wagen mit Sendungen liegen lassen und so dürfte Gravity Rush erst morgen bei mir eintreffen.

Eindrücke folgen also morgen und mehr am Feiertag!
 
Oh ha, die Us Kollegen von IGN lassen Gravity Rush etwas verblassen. 7.5 ist eher mittelmässig und die Kritikpunkte berechtigt!
Mal sehen wenn mein Exemplar morgen da ist, ob die 7.5 gerechtferting ist oder doch eine 8 bzw. 9 angebrachter wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, die Us Kollegen von IGN lassen Gravity Rush etwas verblassen. 7.5 ist eher mittelmässig und die Kritikpunkte berechtigt!
Mal sehen wenn mein Exemplar morgen da ist, ob die 7.5 gerechtferting ist oder doch eine 8 bzw. 9 angebrachter wäre!

Woher weißt du, dass sie berechtigt sind, wenn dus noch nicht gespielt hast? :p


Sind aber bisher auch mit Destructoid die Einzigen:

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/gravity-rush/critic-reviews
 
Da ich bereits die Nippon Version anspielen durfte... und mich einige Punkte dort ebenfalls störten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch der alte Trailer, hätten ruhi mal einen wiklich neuen spendieren können, so kurz vor Launch.
 
Habe nun die ersten Stunden im Spiel verbracht. Eins vorweg: Gravity Rush erzeugt eine einmalige Armosphäre... alles ist sehr stimmig und das Art-Design imo genial - GR erzeugt bei mir ähnliche Gefühle wie seinerzeit Ico oder Shadow of the colossus - hier hat Sony Japan ein futuristisches Märchen erschaffen. Zwar hat sich die Story bisher noch etwas verhalten entwickelt aber ich zuversichtlich dass da noch mehr kommt ;-)
Grafisch bietet GR für einen Handheld-Titel alles was das Spielerherz erwünscht. Das Spiel läuft jeder Zeit flüssig, bietet schöne Lichteffekte und ist sehr detailverliebt!
Die Steuerung kann in den vielen Kämpfen recht hektisch werden, nicht nur weil man schnell die Orientierung im Gravity-Modus verliert.
Da Sony auf eine westliche Syncro verzichtet hat und die vielen Zwischensequezen im Comic-Stil gar nicht vertont wurden, muss man viel lesen... dennoch gefällt mir der O-Ton sehr gut!

Weitere Eindrücke folgen...
 
O-Ton mit drauf? Sehr schön! :)

Deine Schilderung macht auf alle Fälle Lust drauf.
 
Kauf ist fest eingeplant. Danke für die ersten Eindrücke! :)
 
Zurück
Top Bottom