PS4/Vita Gravity Rush

Im NeoGaf stehen 4 Beiträge, dass die Japaner Gravity Rush als besten Vita-Titel mit HSG ansehen. Das Feedback soll sehr positiv für die Entwickler sein.
 

Die Demo is doch schon alt. :p

Hier sind zwei längere Vids zur Vollversion, falls sich das jemand ansehen möchte:

[video=youtube_share;wPRznJt4nJg]http://youtu.be/wPRznJt4nJg[/video]

+

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k6sqxPAivu4

(wieso kann man nicht mehr mehrere Videos per video-tag einfügen?)


Btw. das Spiel ist im japanischen Store 1,2GB groß.
Wird hier also wohl so bei ca. 1,5GB liegen.
 
Hoffe Sony wird das trotzdem mal in geringer Auflage oder so auf Speicherkarten bringen, würde es mir dann sofort vorbestellen wenn ich dann mal eine Vita habe, würde ich einfach gerne in "real" besitzen, später für die Enkel.
Der Artstyle ist echt genial, dazu noch die schöne Musik und interessante Gameplay-Thematik....möchte da gerne hinziehen ;-)
Habe gesehen, ist vom Silent Hill Macher, hat auch schon unter Sony Siren gemacht, haben sie da einen talentierten Typen an Bord.
 
Das das ein geiles Spiel sein wird, dafür brauch man keine Japaner das sieht man doch! :p
 
Die Demo is doch schon alt. :p

Hier sind zwei längere Vids zur Vollversion, falls sich das jemand ansehen möchte:

[video=youtube_share;wPRznJt4nJg]http://youtu.be/wPRznJt4nJg[/video]

+

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k6sqxPAivu4

(wieso kann man nicht mehr mehrere Videos per video-tag einfügen?)


Btw. das Spiel ist im japanischen Store 1,2GB groß.
Wird hier also wohl so bei ca. 1,5GB liegen.

Schuldige hab ich net so verfolgt :blushed:

Das das ein geiles Spiel sein wird, dafür brauch man keine Japaner das sieht man doch! :p

Genau so ist es :)
 
[video=youtube;k6sqxPAivu4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k6sqxPAivu4[/video]

Ich habe es noch nicht gesehen und hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Wunderschön und besser früher als später bei uns erhältlich.
 
Ich hoffe ja immer noch das es noch zum Release kommt oder nur wenige Tage später.
 
Ich verstehe diese Infopolitik bezüglich des Veröffentlichungsterms bei dem Spiel nicht?
 
Ich verstehe diese Infopolitik bezüglich des Veröffentlichungsterms bei dem Spiel nicht?

Wer weiß, vlt. ist die Lokalisation noch nicht abgeschlossen oder erst fast und man darf auch nicht den fragmentierten Markt ausschließen und die Bereitstellung im PSN (die SCEE Jungs sind nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt) oder die USK in Deutschland braucht länger.

Kann auch sein, dass auch SCEE den Titel keine große Bedeutung anrechnet. Siehe Interview mit Yoshida bei game informer, wo Demon´s Souls seitens Sony nur in Japan vertrieben wurde und außerhalb von Namco Bandai sowie Atlus. Einfach, da Japaner anders entwickeln und die Qualität nicht einschätzbar bzw. unterschätzt war.
Also ein Kommunikations/Marketing/Potenzial Problem zwischen SCEE und SCEJ.

Hänge mal das game informer Interview an, ist wirklich interessant und lesenswert.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/10/shuhei-yoshida-interview.aspx
 
Sony ist einfach zu dumm zu erkennen dass sie mal was gutes produziert haben. Siehe Demons Souls.
 
Die Namensrechte liegen auch bei SCE, deshalb auch im letztzen Jahr kein Demon´s Souls 2 sondern Dark Souls.^^

Sony ist, aber nicht dumm. Wie angesprochen ist außerhalb Japans der Zuspruch für einen Titel wie Gravity Rush nicht ganz gut einzuschätzen. Wir müssen halt so gut wie möglich helfen, dass Gravity Rush zum Geheimtip oder Kulthit wird. :)
 
Zurück
Top Bottom