PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, toller Trailer. Hoffentlich kann das Spiel qualitativ auch überzeugen. Aber da bin ich zuversichtlich.
Jetzt muss nur noch die Vita interessant werden^^

Gravity Rush hat ganze 38/40 (10/9/9/10) von der Famitsu bekommen. Nice 1 ^^

Nur als PSN Download bei uns - Epic Fail@Sony.

Gekauft wird es aber wohl trotzdem. Bin auf den Preis und die Dateigröße gespannt.

Wird das ein Launch Titel bei uns sein? Mich stört es nicht das es nur als Downlaod kommt, so bleibt die Vita protabel.

Wird das ein Launch Titel bei uns sein? Mich stört es nicht das es nur als Downlaod kommt, so bleibt die Vita protabel.

Joa, nur muss man nach einiger Zeit dann n Koffer voller Speicherkarten mit sich rumschleppen xD

Freu mich auch schon auf Gravity Rush. Ist im Grunde der Titel, von dem ich mir bisher am meisten erhoffe/auf den ich mich am meisten freue :)

Das hab ich nicht gesagt :P

Aber es kommt am Ende ja fast schon dasselbe dabei raus, wenn man bedenkt, dass einige Spiele dann wohl teilweise paar GB groß sind^^ So schrecklich viel passt dann auf die Speicherkarte auch nicht, selbst wenns ne größere Karte sein sollte.

Ich weiß das es keine gibt. Na ja für meine 3-5 Spiele werde ich wohl kaum so eine Speicherkartensammlung mit schleppen müssen. :-)

Und wenn löscht du die Games, die du momentan nicht brauchst und parkst sie einfach auf der PS3 oder dem PC. Neuer DL geht ja auch immer wieder. ;)
Boah, ich will das Teil endlich haben! :aargh:

Im "Launch Window".
Nen fester Termin wurde noch nicht veröffentlicht.

Gravity Rush ist auch mein Most Wanted PS Vita Titel bisher. Werd ich mir dann auch kaufen, dürfte locker auf der 8GB Karte passen :)

Auch freue ich mich mit den bisherigen PS3 Freunden mal in einen Party Chat zu gehen und dies zu Beginn auf der Vita zu testen^^

Ne, das war ne Falschmeldung vor 2-3 Wochen, die sich weit verbreitet hat, aber halt nur ne Falschmeldung war. ;)

Das Spiel ist auf jeden Fall kein "Day 1"-Titel.

Es stand mal im PS-Blog unter "Launch Window" und die Titel, die darunter gelistet wurden, sollten laut dem Sony-Typen innerhalb von 1-2 Monaten nach Release erscheinen.
Darunter stand auch z.B. Unit 13, dass jetzt am 06.03. erscheint.
Also ich schätze es erscheint frühestens Ende März, eher April (Mai?), da sonst wohl schon nen fester Termin stehen würde.
Kann aber natürlich noch bald nen Termin veröffentlicht werden, die Vita ist ja nichtmal erschienen.

Zurück
Top Bottom