PS4/Vita Gravity Rush

Hmm...hier steht das es auch am 23. Februar als PSN Download verfügbar sein wird. NZ ist ja auch PAL Region.

http://nz.playstation.com/psvita/games/detail/item401152/Gravity-Rush/

Naja, die Liste ist aber mal alles andere als aktuell. Fehlen doch sogar mehrere Titel. NGS+ ist z.B. sogar nen Launch-Titel und steht dort nichtmal. Auch Unit13 und paar andere nicht.

Kannst ja im Gaf fragen, wenn du mir nicht glaubst. ;)
Yosp hats per Twitter auch schon paar mal bestätigt.
 
Nene ich glaub dir schon, der Eintrag dort hatte mich nur verunsichert - dachte die würden kurz vor Launch solche Listen aktuell halten.
 
Ganz ehrlich, so sehr sich viele auf das Spiel freuen, ich denke das Spiel würde untergehen wenn es am ersten Tag erscheint. Da greifen die Meisten lieber zu bekannten Namen, allen Voran wohl Uncharted. Ein gut ausgesuchter Releasezeitpunkt kurz nach dem Systemlaunch könnte auch Leute zum Kauf anreizen, die das Spiel vorher nicht im Visier hatten.
 
Ganz ehrlich, so sehr sich viele auf das Spiel freuen, ich denke das Spiel würde untergehen wenn es am ersten Tag erscheint. Da greifen die Meisten lieber zu bekannten Namen, allen Voran wohl Uncharted. Ein gut ausgesuchter Releasezeitpunkt kurz nach dem Systemlaunch könnte auch Leute zum Kauf anreizen, die das Spiel vorher nicht im Visier hatten.

Wahrscheinlich, so in den ersten paar Wochen nach dem HW Release wird der Titel auch die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient. Zudem habe ich dann auch wieder mehr Geld zur Verfügung. Bin gespannt wieviel es im PSN kosten wird. Bei 29-35 würde ich es mir wohl dort holen, andernfalls als US Import.
 
Wahrscheinlich, so in den ersten paar Wochen nach dem HW Release wird der Titel auch die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient. Zudem habe ich dann auch wieder mehr Geld zur Verfügung. Bin gespannt wieviel es im PSN kosten wird. Bei 29-35 würde ich es mir wohl dort holen, andernfalls als US Import.

29,99 € wäre wohl der hammer.
 
Sieht geil aus :) Mehr würde ich mir aber nicht anschauen, das Spiel erscheint ja bald und der gezeigte Kampf ebend zeigte sehr gut, wie spassig und geil das Spiel wird. Es sieht auch so schick aus. Und wie sie ebend geflogen ist - woah :D
Hoffe, dass es das erste Spiel nach dem Everbodys Golf für Vita in Japan wird, was die 100.000 Grenze knackt.
(brb - bekommst eine PN)
 
Sieht geil aus :) Mehr würde ich mir aber nicht anschauen, das Spiel erscheint ja bald und der gezeigte Kampf ebend zeigte sehr gut, wie spassig und geil das Spiel wird. Es sieht auch so schick aus. Und wie sie ebend geflogen ist - woah :D
Hoffe, dass es das erste Spiel nach dem Everbodys Golf für Vita in Japan wird, was die 100.000 Grenze knackt.
(brb - bekommst eine PN)

Wird wohl leider schwer sein, denn es wurde nur 30k mal ausgeliefert.
 
Das nenn ich mal innovativ, die Atmosphäre :love3: , der Stil und die schönen Klänge, sieht wie ein kleines Kunstwerk aus, zwingt mich echt später eine Vita zu holen ;-)
 
NIIIIIIIIIIICE! :love2:

Warum bringt Sony das Game nicht als Retail-Version? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Special der Dengeki in Japan zu geben, einige Hintergrundinfos und Fotos.

19_cs1w1_500x333.jpg


Zusammenfassung aus dem neogaf:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=34975088&postcount=1

japanischer Dengeki Artikel

Persönlich finde ich es gut, dass Gravity Rush nicht auf der PS3 erscheint, denn ich glaube es wäre untergegangen zwischen den Shootern und anderen Action Titeln. Macht mich aber traurig, dass Sony den Titel nicht stärker aufstellt. :|
 
Was meinst du mit nicht stärker aufstellt ? Für so einen Nischentitel bekommt das Spiel schon recht viel Aufmerksamkeit.

Edit:
Geil, danke für die Wallpaper.
 
Zurück
Top Bottom