Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ein günstiges Spiel bei conrad.de bestellen will hat noch bis Mitternacht Zeit:

Bei Zahlung mit Paypal entfallen außerdem die Versandkosten.

Z.B. New Super Mario Bros. U für 49,95 €. Für die Wii U Sports Collection oder einen anderen Artikel für regulär 49,95 € einfach noch eine LED für 8 Cent dazukaufen, damit der Gutschein eingelöst werden kann :kruemel:

Falls sich jemand die WiiU Version von Darksiders 2 kaufen wollte: Amazon hat das Spiel im Moment für relativ günstige 39,99 EUR im Angebot.

-->klick<--

Bei uns im MM und co. kostets um die 60,00 EUR rum ... habs mir mal bestellt, die Frage ist nur, wann ich denn zum Zocken komme :ugly: hab hier viel zu viel rumliegen im Moment

Fuck! Zu spät. Dabei steht das Game ganz oben auf meiner Liste. Da war man mal ein Tag nicht online und dann das :(

Bei Darksiders II warte ich, bis es irgendwann unter 30 oder 20 Euronen fällt. Ich würde es mir auch gebraucht kaufen. Momentan bin ich mit Spielen gut ausgestattet und hätte gar keine Zeit, noch mehr zu spielen^^

Bei Darksiders II warte ich, bis es irgendwann unter 30 oder 20 Euronen fällt. Ich würde es mir auch gebraucht kaufen. Momentan bin ich mit Spielen gut ausgestattet und hätte gar keine Zeit, noch mehr zu spielen^^

Ich warte auch bei so einigen Launch Titeln noch ab, die sind auch für andere Konsolen recht schnell gefallen und kosten nur wegen des WiiU Launch Bonus dort noch soviel. Ab Januar dürfte es die ersten Titel schon zu vernünftigeren Preis geben.

Ja, mich reizt Darksiders 2 auch, aber wenn ich sehe wie günstig es die PS3-Variante (von PC bzw. Steam ganz zu schweigen) gibt, dann seh ich nicht ein derartig viel für das Spiel auf den Tisch zu legen.

Wer ein günstiges Spiel bei conrad.de bestellen will hat noch bis Mitternacht Zeit:

Bei Zahlung mit Paypal entfallen außerdem die Versandkosten.

Z.B. New Super Mario Bros. U für 49,95 €. Für die Wii U Sports Collection oder einen anderen Artikel für regulär 49,95 € einfach noch eine LED für 8 Cent dazukaufen, damit der Gutschein eingelöst werden kann :kruemel:
Angebot ist auch heute noch gültig.

ninland, sonic racer, nsmbu, nano assault, trine2 und puddle müssen wohl erstmal reichen bis was neues erscheint ...... vor rayman sehe ich nichts, was mich interessiert :ugly:

Bei Voelkner gibts Heute Angebote (über chillmo gefunden)

7,77 EUR Gutschein + versandkostenfreie Lieferung bei Voelkner! Z.B. Batman Arkham City – Armoured Edition (Wii U) für je 43,70 EUR, Rayman Legends (Wii U) für 38,13 EUR inkl. VSK
Bei Voelkner gibt es nur heute einen 7,77 EUR Gutschein “Nikolaus” ab einem Bestellwert von 35 EUR. Außerdem liefert Voelkner zurzeit versandkostenfrei und das nicht nur mit Zahlung per Sofortüberweisung! ;) Interessant wäre durch den Gutschein z.B. Wii U Pro Controller Schwarz für 36,22 EUR, Rayman Legends (Wii U) für 38,13 EUR, uvm. Wir haben mal einige interessante Angebote unten gelistet.

Link: Hier geht’s zu Voelkner.de

Batman Arkham City – Armoured Edition für 43,70 EUR (Amazon: 59 EUR)
Just Dance 4 für 38,72 EUR (Amazon: 49,90 EUR)
Pro Controller schwarz für 36,22 EUR (Amazon: 44,99 EUR)
Rayman Legends für 38,13 EUR (Amazon: 49,95 EUR)
Your Shape Fitness Evolved 2013 für 36,08 EUR (Amazon: 44 EUR)

Natürlich sind nicht nur Wii U Artikel interessant in Verbindung mit dem Gutschein, sondern auch viele andere Artikel, die ihr auf Voelkner.de findet. Schaut einfach mal rein. ;)

btw. Kann man den Gutschein nur einmal einlösen oder auf mehrere Bestellungen ?

Gibts eigentlich jedes Retail Game auch im E-Shop, und gibt es Beschränkungen für Deutschland?
Hab gestern mal nach Call Of Duty gesucht, aber es nicht gefunden. Vielleicht hätte ich aber auch "Black Ops 2" probieren müssen.

Ne, es gibt nicht jedes Spiel im Store - im Gegensatz zu PSN und Vita, wo Sony es jedem Publisher vorschreibt überlässt Nintendo es den Thirds selber zu entscheiden ob sie einen eShop Release benötigen.

Zurück
Top Bottom