Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schaun vielleicht geb ich dan RE6 auf der Wii ne Chance wenns dann auch noch ein Claire Szenario geben sollte, dass ich Revelations nochmal brauch bezweifle ich ausser es gibt genug Neuerungen. Hoffe eher das Ubisoft genug ZombiU verkauft damit wir noch ein paar Teile bekommen.

Eine Wii U exklusive Resident Evil 6: Final Hope Edition soll demnächst angekündigt werden, des weiteren plane Capcom einen Nachfolger von Resident Evil: Operation Raccoon City - dieser soll den Namen Resident Evil: Operation Terrestrial Fear tragen und gleichzeitig für Playsttion 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen und schlussendlich soll Resident Evil: Revelations HD soll auch für Wii U veröffentlicht werden. :-)

Quelle? Wenn das stimmen sollte ... ohhhjehaaa!!:-D

Hat jemand zufällig einen Vergleich zwischen Disc und Download von ein und dem selben Spiel parat? Mich würde interessieren ob die Performance von der Festplatte besser von statten geht als von der Disc, gerade was Lautstärke der WiiU und die Ladezeiten angeht.

So, übernächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und da brauche ich noch Nachschub zu Mario und Zombi U, die ich bis dahin sicher durch haben werde.

Ich schwanke zwischen AC 3 und Batman.

Assasins Creed war bei den früheren Teilen nie so mein Fall, wobei ich nur Teil 1 und 2 gespielt habe.
batman habe ich noch nie gespielt.

Was für eine Art von Spiel ist das überhaupt?
Hack n Slay?
Action Adventure?

Was würdet ihr empfehlen? :)

ich hab zwar nur batman von den genannten gespielt, aber da du die vorgänger von AC ja nicht so toll fandest rate ich dir zu batman.
sehr genial das spiel, erinnert vom spielablauf ein wenig an metroid prime (visor, upgrade system, erkunden) also action adventure. grafisch und atmospärisch absolut top.

Eine Wii U exklusive Resident Evil 6: Final Hope Edition soll demnächst angekündigt werden, des weiteren plane Capcom einen Nachfolger von Resident Evil: Operation Raccoon City - dieser soll den Namen Resident Evil: Operation Terrestrial Fear tragen und gleichzeitig für Playsttion 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen und schlussendlich soll :-)

den crap können die gerne behalten. bei resi 6 ist dauer kopfschütteln angesagt und operation raccoon city ist einfach in jeder hinsicht unterirdisch schlecht!

Resi 6 fände ich schon ned schlecht. Ist sicher ein ganz nettes CoOp-Spiel und sowas ohne Splitscreen zu zocken, ist sicher ganz angenehm :)

Also ehrlich gesagt mach mich nichts davon so wirklich an :oops:
RE6 und ORC sind Mist, Revelations ist ziemlich gut aber hab ich längst auf dem 3DS durch.
Ein Revelations 2 fände ich irgendwie besser/sinnvoller.

Dito! Brauchts alles nicht wirklich, imo. Sollen lieber Resi4 und REmake in HD rüberbringen und auf dem Pad spielbar machen! :)

Dito! Brauchts alles nicht wirklich, imo. Sollen lieber Resi4 und REmake in HD rüberbringen und auf dem Pad spielbar machen! :)

Also dann nehme ich lieber Resi 6 und Revelations.Nochmal Resi 4 und Remake aufgewärmt? Nein Danke
Resi 6 war zwar nur ok aber gibt es noch nicht auf einer N Konsole,von daher gerne.Vllt hat es sogar ein extra Szenario.Wenns denn stimmt

Nervt es DIch nicht wenn ein Spiel im Laufwerk liegt?

Bei mir ist es MArio U, selbst wenn ich nicht spiele dreht das Laufwerk die Disc hörbar.

Ich bekomm das schon mit, aber stören tuts bislang nicht.

D.h. ich bekomms eh nur mit, wenn ich gerade kein Spiel spiele, sondern nur im OS bin. (Ist es möglich, dass man mit nem Update das Laufwerk im OS abstellen kann, oder ist das eher eine mechanische und somit nicht lösbare Sache?)

@freeki: Ja, wäre schon etwas extrem aber mir gehts vorwiegend um das Zocken auf dem Pad. Ansonsten hast du sicherlich Recht auch wenn ich keinen der 3 Titel jetzt unbedingt auf der WiiU brauche. Resi6 und Revelations hab ich schon durchgezockt und ehrlich: kein weiteres Bedürfnis vorhanden das nochmal zu zocken. Aber die Sachen werden sicher ihre Käufer finden und es stockt das Lineup auf.

Ich bekomm das schon mit, aber stören tuts bislang nicht.

D.h. ich bekomms eh nur mit, wenn ich gerade kein Spiel spiele, sondern nur im OS bin. (Ist es möglich, dass man mit nem Update das Laufwerk im OS abstellen kann, oder ist das eher eine mechanische und somit nicht lösbare Sache?)

Stört mich bisher auch kaum.

Also bei BO2 im MP nervt mich das Laufwerk auch. War zwar bei BO1 auf der Wii lauter, aber ärgerlich ist es schon das man nicht installieren kann. Bis jetzt der größte Kritikpunkt an der WiiU. Da werde ich öfters Spiele digital kaufen. Vor allem die mit Online-MP.

Wenn Resi:Rev für WiiU kommt wird es sofort gekauft. Das wäre bis jetzt einer meiner Must Have für den 3DS gewesen. :-)

Zurück
Top Bottom