Paincake
L14: Freak
wllst du mich v-e-r-a-r-s-c-h-e-n? hier geht sum HALO 4!!!!!!!!!!! man man man man mna... lernt lesen leudde... -.- unfassbar ey. unfassbar. ok. runterkommen. haaaa. ok! ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wllst du mich v-e-r-a-r-s-c-h-e-n? hier geht sum HALO 4!!!!!!!!!!! man man man man mna... lernt lesen leudde... -.- unfassbar ey. unfassbar. ok. runterkommen. haaaa. ok! ^^
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos, ob Spartan Ops im Splitscreen spielbar sein wird?
Sry,ahhm also ich glaube schon.Hab ein Video gesehen da wurde im Splitscreen gespielt.Ich gucke mal ob ich´s finde.Ich quote es nochmal damit es unter eurem ganzen gespoiler und gebashe nicht untergeht...![]()
wieso blöd? vllt ist es den leuten egal? Ehrlich leute hört doch auf so eine nSchwachsinn zu posten.das ist dumm und führt nur zu Streit.Wie blöd muss man sein sich ein Ende vorher anzuschauen
Ja, geht. Sogr Splitscreen + Online. Beweisvideo kann ich keines bieten, aber kannst mir glauben dass es stimmt.Ich quote es nochmal damit es unter eurem ganzen gespoiler und gebashe nicht untergeht...![]()
ich bin ZeugeJa, geht. Sogr Splitscreen + Online. Beweisvideo kann ich keines bieten, aber kannst mir glauben dass es stimmt.![]()
Ich find das ende ehr echt schwach. Hätte man mehr erwartet.
Schwach? Man erkennt das du kein echter Fan der Halo-Story bist, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden. Das Ende ist alles andere als schwach (Vor allem das Legendary Ending ist ein dickes Schmankerl für alle Fans). Es ist der erste Teil einer Trilogie.
Counter jaHabt ihr euch das ganze Spiel mit jeder Cutszene angeguckt?
Nur so kann man meiner Meinung nach ein Ende bewerten.
Man muss wissen was passiert ist, wie der Kampf sich entwickelt und wie die Chars sich entwickeln.
BTW. Ihr Youtube Gamer![]()
ebenMax hat ja auch das ganze Spiel gesehen und war begeistert...
Die Meinungen gehen da natürlich auseinander, jedoch kann niemand das Ende ein Spiel, Film oder Buch bewerten ohne vorher alles erlebt zu haben
Max hat ja auch das ganze Spiel gesehen und war begeistert...
:o goil aber die Schädel sind alle von anfang an verfügbar guck mal ind Halo Bulletin von letzter wocheDie Terminals schalten übrigens Videos auf Waypoint frei die man sich dann herunterladen muss. Sie sind also nicht während des spielens einsehbar.
Ich find das ende ehr echt schwach. Hätte man mehr erwartet.
HO ist SEINE SeiteWoot? Du solltest dich echt bei HO abmelden und zur 4players Redaktion gehen.
http://www.vgchartz.com/preorders/Bald black ops 2 überholt
Hier mal ein Video von einen der Halo4 durchgespielt und ne Meinung dazu hat (keine spoiler zur story).
[video=youtube;khC-f8RBA04]http://www.youtube.com/watch?v=khC-f8RBA04&feature=g-user-u[/video]