Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem finde ich es so großartig gar nicht. Ich war in dieser Gen schon begeisterter. Und auch wenn ich mir den Grafikvergleich spare, ich meine "Last of us" sah deutlich besser aus.

Juckt mich nur nicht, ich will Halo 4!!!

Viele machen halt den Fehler und gucken nur auf Texturen

Besonders einige Effekte wie z.B. die der Partikel hat man so noch nicht auf den Konsolen

LTOU beeindruckt mich z.B. kein Stück, viel es einfach den guten alten COD Schlauch verwendet

Bei Halo 4 wird es auch große und weitläufige Sandboxlevels geben, da muss man viel mehr reinstecken dazu kommen dann noch Fahrzeuge und die K.I. dieser, sowie die K.I. der Soldaten und die der Gegner

Grossartig bessere Texturen kann man bei dieser Art von Shooter auch nicht erwarten, dafuer fehlt einfach der GPU der noetige Ram.

ich weiß nicht was ihr wieder mit den vergleichen habt
halo 4 ist grafisch in einigen bereichen besser als tlou aber dafür ist tlou wieder in anderen bereichen besser
am ende sehen beide spiele sehr gut aus

Also ich persönlich bin ja schon mit der Grafik der Halo CE Anniversary sehr zufrieden und das was man bisher von Halo 4 gesehen hat toppt alle meine Erwartungen. ;)

noch 3 karten übrig
remake :

8FKrM.png

Ich glaube auch dass der Sprung vorwiegend an der Auflösung/AA den Animationen und der Gesichts-/Mimikdarstellung auszumachen ist. Der Rest bleibt eben typisch Halo.

Die Typen, die das Game eben anspielen konnten (siehe Usernews) meinten auch, dass es "more of the same" ist. Inhaltlich, spielerisch und technisch.

Viel mehr scheint bei der KI und der Weitläufigkeit auch nicht möglich. Andere Spiele mögen grafisch mehr hermachen (nicht nur plattformübergreifend) jedoch sind selbige auch anders gestrickt.

Ich finde z.B. Far Cry 3 technisch eindrucksvoller und dieses Game ist ja tatsächlich kein simpler Schlauchshooter sondern ein Open-World-Titel. Aber bislang weiß man auch noch nicht, wie gut/schlecht die Konsolenversionen aussehen werden. Wie schlau die KI reagiert steht erst Recht auf einem anderen Blatt. In diesem Bereich hatte Halo bisher wenig Konkurrenz - seit nun mehr 10 Jahren! Das will was heißen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch dass der Sprung vorwiegend an der Auflösung/AA den Animationen und der Gesichts-/Mimikdarstellung auszumachen ist. Der Rest bleibt eben typisch Halo.

Die Typen, die das Game eben anspielen konnten (siehe Usernews) meinten auch, dass es "more of the same" ist. Inhaltlich, spielerisch und technisch.

Viel mehr scheint bei der KI und der Weitläufigkeit auch nicht möglich. Andere Spiele mögen grafisch mehr hermachen (nicht nur plattformübergreifend) jedoch sind selbige auch anders gestrickt.

never
halo 4 spielt grafisch und technisch in der ersten reihe mit

Unter Berücksichtigung der Weitläufigkeit und der KI durchaus. Genau das versuchte ich ja auch zu vermitteln. Außerdem stütze ich diese Meinung ja auch auf eben jene Anspielvideos und die von den Gamern getätigten Wortmeldungen.

auch ohne der berücksichtigung der weitläufigkeit und der ki spielt halo 4 ganz vorne mit und diese meinung wird durch seiten die den neusten build spielen dürften und durch unzählige spieler untermauert

noch 3 karten übrig
remake :

8FKrM.png

Quelle bzw. Bestätigung bitte :neutral:

Ein Freund meinte, dass es nicht Valhalla sein wird, was angeblich auch bestätigt ist. Er hat auch gesagt, dass es wahrscheinlich Sandtrap oder Waterworks sein wird, da Frank einen Hinweis gegeben hat.
(Ich weiß nicht ob das stimmt, meinte mein Freund, der sich normalerweise damit auch auskennt).

Zurück
Top Bottom