freeki
L13: Maniac
Das sieht so aus..
Ich glaub es erst wenn ich es sehe...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht so aus..

Ich glaub es erst wenn ich es sehe...![]()

Sehe ich genausoAlso ich persönlich bin ja schon mit der Grafik der Halo CE Anniversary sehr zufrieden und das was man bisher von Halo 4 gesehen hat toppt alle meine Erwartungen.![]()

300? Wow, dachte das Team wäre etwas kleiner."It's been three years of incredibly hard work by about 300 people."
Ich finde der Sprung ist etwa wie zwischen Halo 3 und Reach, insbesondere was Bildqualtität, Animationen und Gesichter betrifft. Und Reach ist ja auch schon wieder 2 Jahre her.Ich glaub es erst wenn ich es sehe...![]()
Ich glaube auch dass der Sprung vorwiegend an der Auflösung/AA den Animationen und der Gesichts-/Mimikdarstellung auszumachen ist. Der Rest bleibt eben typisch Halo.
Die Typen, die das Game eben anspielen konnten (siehe Usernews) meinten auch, dass es "more of the same" ist. Inhaltlich, spielerisch und technisch.
Viel mehr scheint bei der KI und der Weitläufigkeit auch nicht möglich. Andere Spiele mögen grafisch mehr hermachen (nicht nur plattformübergreifend) jedoch sind selbige auch anders gestrickt.
never
halo 4 spielt grafisch und technisch in der ersten reihe mit
300? Wow, dachte das Team wäre etwas kleiner.
Unter Berücksichtigung der Weitläufigkeit und der KI durchaus. Genau das versuchte ich ja auch zu vermitteln. Außerdem stütze ich diese Meinung ja auch auf eben jene Anspielvideos und die von den Gamern getätigten Wortmeldungen.
VALAHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnoch 3 karten übrig
remake :
![]()
JETZ kann ich in Frieden streben 

noch 3 karten übrig
remake :
![]()