Trulla
L18: Pre Master
Damit du nicht auf die Idee kommst mit deinem 300$ PC xbox Spiele für 20$ zu kaufen und in 1080p zu spielenFuuuuuuu!
Das wöre doch dafür prädestiniert!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit du nicht auf die Idee kommst mit deinem 300$ PC xbox Spiele für 20$ zu kaufen und in 1080p zu spielenFuuuuuuu!
Das wöre doch dafür prädestiniert!
Damit du nicht auf die Idee kommst mit deinem 300$ PC xbox Spiele für 20$ zu kaufen und in 1080p zu spielen![]()
Bin auch vor ein paar Stunden auf Win8 umgestiegen, hab mir die Pro Version geholt. Bis jetzt ist es, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftig".
Bis jetzt hab ich kein einziges Mal die Windows-Taste drücken müssen und seit Win8 schon mind. 100 malEin Fan von Alt+F4 war ich auch noch nie, das X in der rechten Ecke fehlt (außerhalb des Desktops) mir schon ein wenig. So schlimm ist es aber nun auch wieder nicht, da ich an meiner Maus Zusatztasten hab (12 Stück) und ich so ziemlich alle Befehle über sie steuern kann.
Ich hab Minesweeper immer gern nebenbei gespielt, aber jetzt wärs ja nur im Fullscreen verfügbar.
Fail MS, absoluter fail.
Bis jetzt siehts so aus als ob ich gern bei Win7 bleibe
Mal eine Frage^^
Wenn ich von Win7 auf Win8 upgrade, verliere ich meine Win7 Lizenz? sprich, hab ich dann nur noch die Win8 Lizenz übrig?? Wollte es so machen, dass ich Upgrade und die Win7 Lizenz dann auf einem anderen Rechner nutzeaber ich glaube das kann ich wohl knicken oder?
![]()
Man kann es zwar über eine normale win8 dvd installieren (egal ob x86 oder x64), es wird aber nach der Eingabe des Keys als Upgrade erkannt, von daher denke ich nicht dass man es auf einer leeren Platte installieren kann, habe es allerdings nicht probiert.ich glaub du kannst mit dem 30€ win8 key auch win8 normal installieren mit ner iso ohne das überhaupt win7 auf dem PC ist, ich denk mal Win7 lizenz wird daher noch gehen.
Minesweeper Win8 edition ist geil![]()
Jeden Tag neue Herausforderungen und andere neue Spielmodi![]()
Man kann es zwar über eine normale win8 dvd installieren (egal ob x86 oder x64), es wird aber nach der Eingabe des Keys als Upgrade erkannt, von daher denke ich nicht dass man es auf einer leeren Platte installieren kann, habe es allerdings nicht probiert.
Wie kann man den im Store suchen?
Bei diesem hab ich auch öfters das problem dass er sich nicht schliessen lässt mit der Maus
WTFEs gibt mehrere Wege im Store zu suchen. Also entweder im Store Win + Q, wie schon gesagt, mit der Maus in die rechte obere Ecke und dann noch unten bewegen (ohne zu klicken) und dort dann auf "Suchen" oder, falls Du gerade auf dem Desktop bist, einfach win-taste drücken, lostippen und anschließen einfach auf "Store" klicken in der rechten Leiste.