3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Gibt im e-shop einen 6-minütigen Walkthrough in 3D. Die Art Direction ist zwar wirklich nichts besonderes, aber es sieht schon sehr interessant aus. Gerade der 3D-Effekt ist sehr stark, als würde man durch eine Scheibe in den 3DS hineinschauen. Gute Sache, schade, dass es solche Videos in 3D nicht öfter und von mehr Spielen gibt. Macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel, auch wenn's mich bisher gar nicht interessiert hatte.
 
Das Spiel wird klasse und sollte der 3d Effekt dem im Walktrough ebenbürtig sein erwartet uns ein 3d Effekt-Knaller, abgesehen davon, dass das Spiel an sich so geil wird.
Es wird langsam Zeit, dass sich hier ein entsprechender Hype aufbaut.

Dieses Jahr ist/wird geil für 3ds besitzer:-D
 
Das Spiel wird klasse und sollte der 3d Effekt dem im Walktrough ebenbürtig sein erwartet uns ein 3d Effekt-Knaller, abgesehen davon, dass das Spiel an sich so geil wird.
Es wird langsam Zeit, dass sich hier ein entsprechender Hype aufbaut.

Dieses Jahr ist/wird geil für 3ds besitzer:-D

Vollste Zustimmung :)
 
Mich fläscht beispielsweise schon mal die Musik sehr. Die ganze Aufmachung und Athmospäre sowie die Grafik sind mal wirklich sauber, dazu noch viel Content und Coop dann haben wir wieder einen Knaller in der 3ds Bibliothek.

Leider ist aber noch kein Erscheinungstermin bekannt.

@Death Seiphiroth
Ist bei einem Release im März oder April was dran?
 
Naja von offizieller Seite hab ich noch keinen Releasetermin wahrgenommen... aber viele Seiten berichten von März/April... weiß nich wie viel da dran ist... ist aber imho durchaus realistisch.
 
Neue Bilder

heroes_of_ruin_s-10.jpg


mehr hier :goodwork:
 
Die Bilder sind klasse.
Will endlich einen Erscheinungstermin haben:tisch:
 
Der Stil gefällt mir überhaupt nicht , das Gameplay dafür umso mehr.Kaufen tue ichs am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom