Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hypt denn hier Kinect?Oh, die geballte RODler Elite... :dizzy:
GT5 haten und Kinect hypen :clown:

Ich tippe ganz fest auf ne FF15 Ankündigung
.Gerade das kann ich mir nicht vorstellen, da S-E jetzt erst einmal FF XIII-2 und VS. XIII pushen muss - neben FF IV.
Gerade das kann ich mir nicht vorstellen, da S-E jetzt erst einmal FF XIII-2 und VS. XIII pushen muss - neben FF IV.

Ach, das geht schon. Ich meine, warum nciht FFXV ankündigen, welches dann in 4 Jahren erscheint?
Lief doch bei FFXIII auch ganz doll :freude:
!FFXII wurde auch im selben Jahr vorgestellt in dem FFX-2 Released wurde. Geht ja nur um die Ankündigung und vom Cyklus her passt es auch, könnte natürlich auch was für die TGS sein wobei FF schon auf die E3 passt. Also ich geh fest von einer Ankündigung dieses Jahr aus![]()
GT hab ich nie gemocht,geschweige denn gespieltdann müssen dir ja die alten umso besser gefallen siehe gt5.......ups ich vergass ist ja ps3 exklusivwie sieht es mit mgs 4 oder gow3 aus ?
Forza gefiel mir da besser. God of War auch net mein ding.Konami Preps For Giant Gaming Show with Its Own Pre-E3 Global Screening
Brian Crecente — The developer behind Castlevania, Silent Hill and Metal Gear Solid plans to hold a global online screen event the week before this year's E3 to help "build buzz" before the big show, Konami said today.
"The annual E3 show is the world's marquee video game conference and trade show event that draws a critical mass of gaming enthusiasts from all over the globe," said Shinji Hirano, President of Konami Digital Entertainment, Inc. "This year, we want to build buzz ahead of E3 by hosting our own Pre-E3 show that will tie the viewing party attendees from each city with online viewers through Flickr, Twitter and Facebook."
The June 2 screening will include live events in a number of cities like Los Angeles, San Francisco, Toronto, São Paulo and Mexico City.
The viewing events in each city will be open to "a select number of journalists, gamers and KONAMI fans" and will include new company announcements, exclusive interviews with developers, and never-before-seen game trailers.
The Konami show will be "simulcast" on several online sites and gaming outlets, the company says.

![]()
yeah die pk wird bestimmt wieder fett ^^
ONE MILLION TROOPS 
.so geht es mir auch. nur habeb viele titel ihren exclusiv status verloren und man kann sie jetzt auf anderen konsolen kaufen. und siehe da. dante und FF sind ziemlicher müll. einzig gt ist noch top nur enen mit den besagten technischen mängeln hätte nicht sein müssen und zumindest auf den heutigen stand der technik. Pappzuschauer und 2D Bäume haben eben heute nix meir ein einem Spiel zu suchen. Und reifenspuren gibt es bei den spiel auch keine. die strecke sieht immer wie geleckt aus![]()

GT hab ich nie gemocht,geschweige denn gespieltForza gefiel mir da besser. God of War auch net mein ding.
MGS 1-3 waren grandios, vorallem der dritte war der Hammer. Der vierte war schlecht und langweilig.

Lass ihn doch. Mit der Meinung steht er ziemlich alleine da![]()
Frag mal im NeoGaf nach dem Thema.Lass ihn doch. Mit der Meinung steht er ziemlich alleine da![]()

Frag mal im NeoGaf nach dem Thema.
Fakt ist: Nachdem der Hype abgeflacht ist hat die überwiegende Mehrheit eingesehen wie grauenvoll der vierte Teil von MGS eigentlich war.