Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Stell ich jetzt mal in Frage. Immerhin hat Teil 4 mit seiner Story sehr viel vom MGS Mythos zerstört.

naja, für mich war es eins der größten videospielerlebnisse überhaupt und für viele andere auch, sonst wären die user/redaktions kritiken wohl schlechter ausgefallen ;)

Geschmäcker sind halt verschieden.

oh bitte jetzt keine MGS diskussion was bei der story nicht ganz passt :v:

tut er nicht, haben damals hier viele, auch ne ganze reiher neutraler und alter fans, ähnlich gesehen, dass der vierte eben ihre erwartungen nicht gefüllt hat und zu sehr nach seifenoper wirkte. ich erlaub mir da keine meinung, habs schließlich nicht gezockt.

"ich erlaub mir da keine meinung, habs schließlich nicht gezockt"

Danke! Warum schreibst du denn überhaupt.....

"tut er nicht, haben damals hier viele, auch ne ganze reiher neutraler und alter fans, ähnlich gesehen, dass der vierte eben ihre erwartungen nicht gefüllt hat und zu sehr nach seifenoper wirkte"

ne ganze Reihe...haha nee is klar, kommt vor (wie bei jedem Spiel) spiegelt aber nicht ansatzweise die Masse da.....

Ich frage mich warum DU als Moderator dieses Thema mit Deiner Aussage weiter anheizt oder überhaupt am köcheln hälst....habe doch versucht deutlich zu machen das sowas zum Thema E3 nicht passt!!!

ich hab hier nur, ebenso wie laxi, moderat eingegriffen, um meine erfahrungen bzgl. der rezeption damals auf cw wiederzugeben. steht dir natürlich frei das zu bezweifeln oder anders zu sehen, ich werd mich aber sicher nicht auf das niveau herab geben, ein spiel dadurch zu öhm ..."bashen", in dem ich bewusst lüge, was mir hier ja indirekt unterstellt wird, speziell deshalb nicht, da ich die anderen teile schätzte. imho gabs da keinen breiten konsens und hier gibts nichts zum "köcheln", das ist ne ganz harmlose anekdote....und btw bestehen 90% dieses ganzen threads auf off-topic, wenns nach mir geht, würde der erst zur e3 aufgemacht werden, aber dass will ja auch keiner ;)

ich hab hier nur, ebenso wie laxi, moderat eingegriffen, um meine erfahrungen bzgl. der rezeption damals auf cw wiederzugeben. steht dir natürlich frei das zu bezweifeln oder anders zu sehen, ich werd mich aber sicher nicht auf das niveau herab geben, ein spiel dadurch zu öhm ..."bashen", in dem ich bewusst lüge, was mir hier ja indirekt unterstellt wird, speziell deshalb nicht, da ich die anderen teile schätzte. imho gabs da keinen breiten konsens und hier gibts nichts zum "köcheln", das ist ne ganz harmlose anekdote....und btw bestehen 90% dieses ganzen threads auf off-topic, wenns nach mir geht, würde der erst zur e3 aufgemacht werden, aber dass will ja auch keiner ;)

Ich unterstelle Dir gar nichts! Du bist ja nicht groß bekannt für´s bashen, von daher alles gut!!!

Ich möchte nur noch einmal zum Ausdruck bringen das die Meinungen auf CW ein Furz sind in Hinblick auf die Masse, nicht mehr und nicht weniger!

"ich erlaub mir da keine meinung, habs schließlich nicht gezockt"

Danke! Warum schreibst du denn überhaupt.....

"tut er nicht, haben damals hier viele, auch ne ganze reiher neutraler und alter fans, ähnlich gesehen, dass der vierte eben ihre erwartungen nicht gefüllt hat und zu sehr nach seifenoper wirkte"

ne ganze Reihe...haha nee is klar, kommt vor (wie bei jedem Spiel) spiegelt aber nicht ansatzweise die Masse da.....

Ich frage mich warum DU als Moderator dieses Thema mit Deiner Aussage weiter anheizt oder überhaupt am köcheln hälst....habe doch versucht deutlich zu machen das sowas zum Thema E3 nicht passt!!!
YouMad.jpg

@ laxi & Flo: Wow, ich dachte langsam hättens die Meisten eingesehen. Sorry Leute, aber die Handlung von MGS4 ist an Peinlichkeit wohl nur schwer zu überbieten.

Ich unterstelle Dir gar nichts! Du bist ja nicht groß bekannt für´s bashen, von daher alles gut!!!

Ich möchte nur noch einmal zum Ausdruck bringen das die Meinungen auf CW ein Furz sind in Hinblick auf die Masse, nicht mehr und nicht weniger!
Richtig. Darüber braucht man hier auch nicht groß weiter diskutieren oder gar noch Öl auf's Feuer gießen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Metal Gear Solid schon lange vor dem vierten Teil einfach zum Einschlafen öde war.

haters-gonna-hate.jpg

Rofl. MGS4.

[video=youtube;R61cCBUWNQM]http://www.youtube.com/watch?v=R61cCBUWNQM&feature=player_detailpage#t=83s[/video]

1:20

Da hat man das Gefühl Kojima wäre zu einem enthusiasitschen Fan geworden der nur Mumpitz im Kopf hat.
Der scheißt mit dem 4. Teil auf so ziemlich alles was die 3 Teile davor aufgebaut haben.
Man hat das Gefühl nettgemeinter Fanservice hat da ziemlich Alles kaputtgemacht. So ziemlich jeder Charakter hat einen Auftritt und manchmal wirkt das so gezwungen...

MGS kommt aus ner Zeit in denen toll inszenierte Cutscenes einen noch beeindruckt haben und Story in Games was besondere waren.
Wann war das nochmal? Hm ja. Anno 1999-2003 oder so. Heute hat die Serie nix mehr zu melden.

Aber naja, seitdem Spiele sich mehr auf Storys konzentrieren gehen die Geschmäcker natürlich auseinander, das ist denke ich einer der Gründe warum MGS4 so polarisiert.
Aber als leidenschaftlicher Filmfan und mit einem gewissen Anspruch ist MGS4 imo... platt, kitschig.

Erinnere mich daran wie Twin Snakes gebasht wurde weil es so übertrieben wirkte und meryl kein Akzent mehr hat :lol: ...

Sie hatten ja keine Ahhnnunngg... was da noch kommt
Nanomachines!

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder niedlich mitanzusehen, wie einige versuchen mit ihren grobschlächtigen Boxerpranken nach den feinsten PS3-Spielen zu schlagen.

so ende der diskussion.

die Saga um Solid Snake ist zuende und mgs 1-4 ist eine der besten videospiel-serie.
mgs4 ist zwar auch imo der schwächste teil, was vorallen an den gameplay änderung usw lag, aber trotzdem.

nach rising lässt hideo hoffentlich nen neues Z.O.E entwickeln.

Hier wird tasächlich MGS nieder gemacht. Und dann noch von Leuten, die so was hier hypen...

AxleThePaleFigure3.png

45Pn.jpeg

:lol:

Wird immer schöner hier.

Immer wieder niedlich mitanzusehen, wie einige versuchen mit ihren grobschlächtigen Boxerpranken nach den feinsten PS3-Spielen zu schlagen.

Mehr als Polemik bleibt einem da nicht mehr.

@RWA

Und hier wird nicht MGS niedergemacht, die Serie war zu ihrer Zeit umwerfend.
Der E³ Trailer 2001 ist verdammt beeindruckend für die damaligte Zeit und hat wahrscheinlich allen gezeigt was die PS2 wirklich kann.

Aber MGS4 hatte den Zenit imo einfach schon überschritten. Die Serie braucht wie viele andere (z.B. die, die du ebenfalls ansprichst) einen Relaunch.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Polemik bleibt einem da nicht mehr.

@RWA

Und hier wird nicht MGS niedergemacht, die Serie war zu ihrer Zeit umwerfend.
Der E³ Trailer 2001 ist verdammt beeindruckend für die damaligte Zeit und hat wahrscheinlich allen gezeigt was die PS2 wirklich kann.

Aber MGS4 hatte den Zenit imo einfach schon überschritten. Die Serie braucht wie viele andere (z.B. die, die du ebenfalls ansprichst) einen Relaunch.

kp, ich fand die teile damals toll und tu das jetzt immer noch. :nix:
aber gut, genau so siehts bei mir mit RE, DMC usw aus.
sprich ne 1 zu 1 kopie von den z.b. jeweils ersten teilen mit HD wäre für mich perfekt.
bin da wohl anderes als der rest..

kp, ich fand die teile damals toll und tu das jetzt immer noch. :nix:
aber gut, genau so siehts bei mir mit RE, DMC usw aus.
sprich ne 1 zu 1 kopie von den z.b. jeweils ersten teilen mit HD wäre für mich perfekt.
bin da wohl anderes als der rest..

Das darf man gerne so finden.

Fands nur ironisch das hier jemand als "Troll des Jahres" deklassiert wurde, weil er im Grunde genommen das sagte, was schon lange Kanon in der Gamingwelt ist: Das MGS 1-3 super und MGS4 nicht ganz so super ist.

"MGS 1-3 waren grandios, vorallem der dritte war der Hammer. Der vierte war schlecht und langweilig."

Damit hast Du dich qualifiziert zum Troll des Jahres...Danke!!! Ich will dein BlaBla über Sony´s Exklusiv-Titel die alle kacke sind hier nicht mehr lesen.....damit würdest Du mir einen großen Gefallen tun!!
Da spricht der Sony Fanboy schlechthin :rolleyes: Die Games der PS3, seien es fortsetzungen von der PS2 oder neue IPs sind einfach nicht mein fall. Da kannst auch noch so ausrasten und flamen. Es ist meine Meinung! Ich kann zich Multi games aufzählen die besser sind als irgend nen PS3 Exklusiv spiel :rolleyes:
Exklusive hin oder her, wenn sie einem nicht gefallen dann brauch nicht immer weiter behauptet werden Sony hat ONE MILLION EXCLUSIVES!!!111
Wayne?
Ich Spiel das was mir gefällt, und lass mir nicht vonnem Troll sagen das ich mit meiner Ansicht Falsch liege.

Zurück
Top Bottom