Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Vielleicht haben die Boxer jetzt langsam mal genug an ihren Gitterstäben gerüttelt (nein, es gibt heute keine Bonus-Banane!), so dass man zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren könnte. Das ist nämlich weder GT noch MGS4, sondern Sonys Triumph bei der kommenden E3.

Rofl. MGS4.

1:20

Da hat man das Gefühl Kojima wäre zu einem enthusiasitschen Fan geworden der nur Mumpitz im Kopf hat.
Der scheißt mit dem 4. Teil auf so ziemlich alles was die 3 Teile davor aufgebaut haben.
Man hat das Gefühl nettgemeinter Fanservice hat da ziemlich Alles kaputtgemacht. So ziemlich jeder Charakter hat einen Auftritt und manchmal wirkt das so gezwungen...

MGS kommt aus ner Zeit in denen toll inszenierte Cutscenes einen noch beeindruckt haben und Story in Games was besondere waren.
Wann war das nochmal? Hm ja. Anno 1999-2003 oder so. Heute hat die Serie nix mehr zu melden.

Aber naja, seitdem Spiele sich mehr auf Storys konzentrieren gehen die Geschmäcker natürlich auseinander, das ist denke ich einer der Gründe warum MGS4 so polarisiert.
Aber als leidenschaftlicher Filmfan und mit einem gewissen Anspruch ist MGS4 imo... platt, kitschig.

Erinnere mich daran wie Twin Snakes gebasht wurde weil es so übertrieben wirkte und meryl kein Akzent mehr hat :lol: ...

Sie hatten ja keine Ahhnnunngg... was da noch kommt
Nanomachines!
Ey, vergiss nicht...

[video=youtube;zYTymyUvawU]http://www.youtube.com/watch?v=zYTymyUvawU[/video]

[video=youtube;j__22gj_tzY]http://www.youtube.com/watch?v=j__22gj_tzY[/video]

1:40

1243271414_black_guy_laughing.gif

Das ist immer so bei wenig kontroversen Themen. Trotzdem gibt es Möglichkeiten der Unterhaltung. Die unterlegenen Boxer könnten z.B. den PS3lern die Füsse massieren.:-)

sich 2011 über das boxklusiv-lineup lustig zu machen, ist wie einem neugeborenen seinen schnuller klauen...unbefriedigend und rufschädigend ;)

Rufschädigend vielleicht, aber unbefriedigend? :-)

naja, kommt natürlich auf die eigenen anforderungen an den eigenen humor an, aber ob es für einen professionellen kabarettisten befriedigend erscheint, witze über eine person zu machen, die am boden liegt, keine möglichkeiten zur selbstverteidigung hat und nach wasser schreit - das ist pietätlos und zu einfach ;)

Das ist immer so bei wenig kontroversen Themen.
Nö. Du verwechselst jetzt gerade Gesprächsstoff mit Diskussionsanreiz. Das habe ich allerdings oben nicht getan: bezüglich eines Sony-Triumphes bei der E3 gibt's keinen Gesprächsstoff. :wink2:

Trotzdem gibt es Möglichkeiten der Unterhaltung. Die unterlegenen Boxer könnten z.B. den PS3lern die Füsse massieren.:-)
Es gibt viele angemessene Behandlungsmethoden, die (vor allem Profi-)Boxer den PS3lern zukommen lassen könnten. Die würden dir aber nicht gefallen. :wink2:

naja, kommt natürlich auf die eigenen anforderungen an den eigenen humor an, aber ob es für einen professionellen kabarettisten befriedigend erscheint, witze über eine person zu machen, die am boden liegt, keine möglichkeiten zur selbstverteidigung hat und nach wasser schreit - das ist pietätlos und zu einfach ;)
Ich sehe, Du bist um einiges reifer als ich.;-)

Vielleicht haben die Boxer jetzt langsam mal genug an ihren Gitterstäben gerüttelt (nein, es gibt heute keine Bonus-Banane!), so dass man zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren könnte. Das ist nämlich weder GT noch MGS4, sondern Sonys Triumph bei der kommenden E3.
Mit was will den Sony triumphen? Ich denke, die werden es schwer haben wegen dem PSN Diebstal.
Ich denke, Nintendo wird der Gewinner der e3. Café sowie Mario Kart 3DS werden rocken, und für die sterbende Wii gibs sicher das spielbare Zelda :)

Also wurde das komplette PSN mit allen zukünftigen Spielen und der NGP gestohlen? Dann hat Sony tatsächlich nichts zu zeigen. :uglygw:
Ne, aber nach dem Debakel müssten die ne Riesenbombe platzen lassen, um die E3 zu gewinnen. NGP wird sicher interessant, aber mit was für Spiele will man da punkten? Monster Hunter wird wohl nicht angekündigt, Uncharted ist kein Systemseller und der Preis wird wohl auch sehr hoch ausfallen.

Ne, aber nach dem Debakel müssten die ne Riesenbombe platzen lassen, um die E3 zu gewinnen. NGP wird sicher interessant, aber mit was für Spiele will man da punkten? Monster Hunter wird wohl nicht angekündigt, Uncharted ist kein Systemseller und der Preis wird wohl auch sehr hoch ausfallen.

thirdpartypwnage deluxe denke ich ma ;) wie beim 3ds letztes jahr halt, alle zusammen.

tut er nicht, haben damals hier viele, auch ne ganze reiher neutraler und alter fans, ähnlich gesehen, dass der vierte eben ihre erwartungen nicht gefüllt hat und zu sehr nach seifenoper wirkte. ich erlaub mir da keine meinung, habs schließlich nicht gezockt.

Wenn man natürlich Erwartungen hatte, die schlicht nicht machbar waren, dann ist man selber Schuld. Mir hats gefallen, genauso wie jedes andere MGS...

Zurück
Top Bottom