Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
LoL @Naughty und seinen verzweifelten Bashes. Warum spielste nicht Killzone oder Uncharted Online? Ach stimmt :ugly:
Und btw sowas wie Infamous is locker auf der 360 machbar. Wie einige schon sagten.

Naja zum eigentlichen Thema.
Ich bin echt gespannt was Microsoft im petto hat. Sind die stillsten von allen dreien.
Ich würde ja im sechseck springen wenn Microsoft am Ende der Konferenz eine Next Gen Xbox teased :D

Übrigens ist die UbiSoft konferenz auch am 6 Juni.

Zuletzt bearbeitet:
die kunst des programmierens besteht ja dadrin, so viel es geht aus der hardware rauszuholen ....bzw mit dem was man hat
sein projekt zu bewerkstelligen.

ein infamous 2 würde auf einer xbox360 garnicht funktionieren, da es sehr auf physik setzt und deswegen bei der xbox360 rechenpower fehlt !

das kannst du auch gerne bei wikipedia nachlesen .......ich such es mal eben für dich raus :

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

wenn die RICHTIGEN programmierer dran sitzten, sehen die PS3 exclusiv spiele einfach viellllllllllll besser aus,
als manche multititel oder die exclusiv spiele der konkurrenz! FAKT
Und bei doppelter Präzision sind's gerade noch magere 12,8GFLOPS, weswegen IBM CELL auch wieder ganz schnell aussonderte und durch PowerXCell 8i mit 102,4GFLOPS ersetzte. Xenon kam schon auf 57,6GFLOPS bei doppelter Präzision, also das Fünffache der PS3-CPU. Alles nicht so einfach. Gegen IBMs aktuelle Prozessoren sind aber natürlich beide ein Witz.

Schaut man sich an wann Infamous 2 erscheint kommt wohl am Anfang der Sony PK ein Trailer und Jack Tretton freut sich kundzugeben, dass nun der Supermegahit Infamous 2 genau diese Woche erscheint.

Zum Thema Infamous 2 möglich oder nicht möglich auf 360, ist egal denn MS hatte doch mit den guten ersten Teil von Crackdown ein viel versprechendes Franchise am Start. Teil 2 war dann aber wohl nur Teil 1 in schlecht. Aber es erledigt sich schon die Diskussion, da Sucker Punch kein Infamous 2 für die 360 bringt. Auf der E3 soll auch ein neuer Titel angekündigt werden, wenn der Multi wird, dann kann man wieder die Äxte rausholen. :ugly:

SCE puscht zumindest seine Franchises und Sucker Punch scheint gute Arbeit beim Nachfolger zu machen. Ist natürlich auch leichter eine Fortsetzung zu machen als ein neues Franchise mit neuen Mechaniken aus dem Nichts zuerschaffen.^^

Sony hat doch auch so noch für die E3 genügend in petto, da kann man noch froh Uncharted 3 Singleplayer Gameplay, Resistance 3, Twisted Metal, etc. zeigen. NGP sowieso.

Größte Problem halt, wie man das mit den PSN handhaben wird. Bereite mich schon mal auf Schläge von MS/Nintendo vor, die auf Kosten von Sony gehen.

Vlt. wird auch eine Ankündigung für einen Bezahlservice neben PS+ vorgestellt. Ansonsten wäre es mal ne tolle Idee neben alles rein auf PSN im Notfall auch Spiele spezifische Server zu haben, damit nicht gleich der ganze Online Bereich ausfällt. Wird wohl aber nicht möglich sein.

@Naughty Dog

Also iwie erinnerst du mich schon an Darji :D

Naja, Darji war naiv und etwas uninformiert, aber gegen ihn noch ein echter Waisenknabe.
Das schlimme ist ja, dass NaughtyDog einem seine Naivität und sein Unwissen mit einer Penetranz entgegen bringt, dass einem schon schlecht wird.
Darji war einfach ein naiver Fanboy, aber das hier ist blinder Fanatismus in reinkultur.

Darji und uninformiert? Du kennst wohl noch einen Darji den ich nicht kenne xD

Also bei Nintendo hatte er naturgemäß keine (große) Ahnung. Und seine Prognosen zur PS3 waren im Grunde "Das Jahr der Playstation kommt. Es dies [This year +1]." Etwas, was bis heute aus Tradition fortgesetzt wird.

Jop Darji konnte zwar Nerven aber er hat uns immer fleißig mit Sony News gefüttert, sowas fehlt leider seit seinem abgang :(

Nicht nur Sony News, er war im ganzen Board aktiv mit News, egal ob Nintendo, MS, Sony, PC News, Anime´s usw., er war auch immer sehr hilfreich falls mann für egal was nen Link (Live Stream´s, Download´s, etc.,) brauchte war er sofort zur Stelle

Im MS Bereich hat er meistens nur Scheiße geschrieben, aber Spielenews bzgl PS3 hatte er immer parat das muss man ihm lassen. Ach wie gerne würde ich ihn mal wieder beleidigen. :(

Also auf consol.at gelesen, wen ich es nicht ganz verhaue, waren EA und Ubisoft für den 6. Juni jeweils 21:30 und 23:30 unserer Zeit..
kA welches von denen um welche Uhrzeit dran kommt..^^

Zurück
Top Bottom