DeinVater
L20: Enlightened
Genau fang ja nicht damit an
Miles kennt das schon von etlichen Gamesessions bei ihm zuhause ^^
Miles kennt das schon von etlichen Gamesessions bei ihm zuhause ^^Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles kennt das schon von etlichen Gamesessions bei ihm zuhause ^^

Und bei doppelter Präzision sind's gerade noch magere 12,8GFLOPS, weswegen IBM CELL auch wieder ganz schnell aussonderte und durch PowerXCell 8i mit 102,4GFLOPS ersetzte. Xenon kam schon auf 57,6GFLOPS bei doppelter Präzision, also das Fünffache der PS3-CPU. Alles nicht so einfach. Gegen IBMs aktuelle Prozessoren sind aber natürlich beide ein Witz.die kunst des programmierens besteht ja dadrin, so viel es geht aus der hardware rauszuholen ....bzw mit dem was man hat
sein projekt zu bewerkstelligen.
ein infamous 2 würde auf einer xbox360 garnicht funktionieren, da es sehr auf physik setzt und deswegen bei der xbox360 rechenpower fehlt !
das kannst du auch gerne bei wikipedia nachlesen .......ich such es mal eben für dich raus :
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3
wenn die RICHTIGEN programmierer dran sitzten, sehen die PS3 exclusiv spiele einfach viellllllllllll besser aus,
als manche multititel oder die exclusiv spiele der konkurrenz! FAKT
HD Fernseher = Leistung der Konsole..? Wie einfach du es dir machst.

@Naughty Dog
Also iwie erinnerst du mich schon an Darji![]()

Darji und uninformiert? Du kennst wohl noch einen Darji den ich nicht kenne![]()
Darji und uninformiert? Du kennst wohl noch einen Darji den ich nicht kenne![]()

Jop Darji konnte zwar Nerven aber er hat uns immer fleißig mit Sony News gefüttert, sowas fehlt leider seit seinem abgang![]()

Jop Darji konnte zwar Nerven aber er hat uns immer fleißig mit Sony News gefüttert, sowas fehlt leider seit seinem abgang![]()

Ach wie gerne würde ich ihn mal wieder beleidigen.![]()

Ja, was (potenzielle) Sony-News anging, war er immer auf der Höhe, aber bei den anderen Herstellern musste er meistens eines besseren belehrt werden, wenn er drüber geschrieben hat.![]()