DeinVater
L20: Enlightened
Ah ok cool hoffe auf neues zu Ghost Recon, Assasins Creed, Fifa 12, Battlefield...........
Die E3 wird geil ^^
Die E3 wird geil ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konami wird eh die e3 extremmmmmmmmmmm gewinnen :v:
!
Konami konnte nichts dafür, was auf der letzten E3 vorgefallen ist ... sie wurden dazu gezwungen - wirklich!!
Mein Gott, war das ein Mist
http://www.youtube.com/watch?v=YtKMqdMWNec
So etwas werden sie sich auf der E3 2011 hoffentlich nicht mehr erlauben .... hoffentlich!
Ich hoffe doch dass sie sich das wieder erlauben werden, und wenn nicht sie, dann irgendein anderer :v:
konami wird eh die e3 extremmmmmmmmmmm gewinnen :v:
Ich hoffe doch dass sie sich das wieder erlauben werden, und wenn nicht sie, dann irgendein anderer :v:

ja das dann zwar mit 60 fps teils läuft. ruckelt und mit einer umgebungsgrafik aus dem vergangenen jahrhundert auskommen muss. schaut euch mal laguna an. so etwas hässliches wie gt5 es einem da vorgaukeln will hat man schon lange nicht mehr gesehen.er hat dahingehen recht, dass gt 5 ein 1080p spiel ist und deshalb durchaus besser aussieht.
Hör mal auf, ständig das Spiel anzugreifen. Du kannst doch in Wahrheit nur nicht verkraften, dass die PS3 den Grafikthron erobert hat seit der Naughty Dog mit UC2 den Xboxern endgültig den Grafiksack abgebissen hat. Und jetzt lässt Du Deine ohnmächtige Wut darüber permanent an GT5 aus (welches zugegeben grafische Schwächen aufweist), aber das wird Dir auch nicht über diese Tatsache hinweghelfen.ja das dann zwar mit 60 fps teils läuft. ruckelt und mit einer umgebungsgrafik aus dem vergangenen jahrhundert auskommen muss. schaut euch mal laguna an. so etwas hässliches wie gt5 es einem da vorgaukeln will hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Was hast du eigentlich für Sorgen?Hör mal auf, ständig das Spiel anzugreifen. Du kannst doch in Wahrheit nur nicht verkraften, dass die PS3 den Grafikthron erobert hat seit der Naughty Dog mit UC2 den Xboxern endgültig den Grafiksack abgebissen hat. Und jetzt lässt Du Deine ohnmächtige Wut darüber permanent an GT5 aus (welches zugegeben grafische Schwächen aufweist), aber das wird Dir auch nicht über diese Tatsache hinweghelfen.
Vielleicht zeigt Kojima sein tabu brechendes Spiel mit der Beschneidung :-?

Was hast du eigentlich für Sorgen?
Der crazy hat doch recht. GT5 sieht kacke aus. Da kannste drehen und wenden was du willst. Und wer hat hier was von Unboring2 gesagt? Zumal sowas auch auf der 360 möglich ist. Richtige Entwickler und elan vorrausgesetzt.
GT5 kahm unfertig raus und wird immer noch zum RC gepatcht. bitter nach so vielen Jahren.
Forza 4 >> GT5
hier gehts um e3 und nicht was das grafisch schönste spiel ist.
bin mal gespannt ob die psn story zur e3 noch im bewusstsein ist.
Uncharted ist eine langweilge serie... Spiel ich lieber tomb raiderBleib mal ganz locker und GT5 nun sieht nicht kacke aus nur halt ein Pseudo Prestige Objekt seitens Sony um 1080p und 3D zu pushen. Dass PD gleichzeitig dann noch an den eigenen Ambitionen und Herausforderungen in dieser Gen teils gescheitert ist liegt wohl einfach an der japanischen Mentalität. Nicht umsonst wird The Last Guardian verschoben.
Was jedoch das Getrolle gegen Uncharted 2 soll, nun Unboring 2 da ziehe ich die Augenbraue hoch und frage mich, schlechter Bash oder schlechtes Kompliment.
Verstehe den Hype um Uncharted einfach nicht. dann müssen dir ja die alten umso besser gefallen siehe gt5.......ups ich vergass ist ja ps3 exklusivUncharted ist eine langweilge serie... Spiel ich lieber tomb raiderVerstehe den Hype um Uncharted einfach nicht.
Wie ich schonmal schrieb. Besitze auch PS3, aber mit diesen neuen IPs komm ich nicht klar. Gefallen mir nicht.
wie sieht es mit mgs 4 oder gow3 aus ?so geht es mir auch. nur habeb viele titel ihren exclusiv status verloren und man kann sie jetzt auf anderen konsolen kaufen. und siehe da. dante und FF sind ziemlicher müll. einzig gt ist noch top nur enen mit den besagten technischen mängeln hätte nicht sein müssen und zumindest auf den heutigen stand der technik. Pappzuschauer und 2D Bäume haben eben heute nix meir ein einem Spiel zu suchen. Und reifenspuren gibt es bei den spiel auch keine. die strecke sieht immer wie geleckt ausUncharted ist eine langweilge serie... Spiel ich lieber tomb raiderVerstehe den Hype um Uncharted einfach nicht.
Wie ich schonmal schrieb. Besitze auch PS3, aber mit diesen neuen IPs komm ich nicht klar. Gefallen mir nicht.