- Seit
- 28 Dez 2008
Ich dachte schon.![]()
xWir haben neun Einzelspielermissionen.
=Im Schnitt wird man beim ersten Durchspielen zwischen 40 Minuten und einer Stunde brauchen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte schon.![]()
xWir haben neun Einzelspielermissionen.
=Im Schnitt wird man beim ersten Durchspielen zwischen 40 Minuten und einer Stunde brauchen
Ich dachte schon.![]()
Trailer kommt richtig gut. Hatte an dieses Spiel gar nicht mehr gedacht. Als Fan der Reihe ist mein Interesse sehr groß.
Sieht gut aus, aber ich fürchte, dass es auf eine Art und Weise floppen wird, die das Spiel nicht verdient hat.
aber ich fürchte, dass es auf eine Art und Weise floppen wird, die das Spiel nicht verdient hat.
naja wenn sich ein fps auf nem hh nicht sehr gut verkauft ist das imo net so schlimm...
aber das ist nur die meinung von jemanden der auf hh lieber andere genres bevorzugt![]()
FPS sind ja generell nicht mein Lieblingsgenre (ich mag alles was 3rd Person ist lieber - auch Shooter), aber ich meine, dass das Spiel für das was es sein will einen Topeindruck macht, aber dafür auf einem HH zunächst einmal nicht der größte Markt da ist und noch dazu Killzone ja auch nur eine 2 Mio Ip auf Konsolen ist. Ich wünsch dem Titel jedenfalls annehmbare Verkaufszahlen.
Ich weiss nicht ob ich bereit bin, 40-50 Eier für einen kurzen SP (denke ich mal)
auszugeben :/
Wird zwar kein Day 1-Kauf, aber später nachgekauft.Wir haben neun Einzelspielermissionen. Im Schnitt wird man beim ersten Durchspielen zwischen 40 Minuten und einer Stunde brauchen, um eine Mission abzuschließen. Man hat also ein langes Spielerlebnis. Es gibt auch eine satte Geschichte – jedes Missionsbriefing ist als komplette Story aufgebaut. Es gibt allerlei Wendungen und Überraschungen.
http://blog.de.playstation.com/2013...nes-interview-details-zum-einzelspielermodus/