Vita Killzone Mercenary

so muss das aussehen einfach nur geil was man technisch und inhaltlich geboten bekommt für einen handheld shooter :goodwork:

wie groß dieses spiel wohl sein wird ? das wird noch niemals unter 4gb sein :eek6:

Trailer kommt richtig gut. Hatte an dieses Spiel gar nicht mehr gedacht. Als Fan der Reihe ist mein Interesse sehr groß.

Wenn sie das Gameplay von KZ2 in KZ:M wieder hinbekommen, dann hat die Vita einen Shooter der besser ist als 99% der Heimkonsolenshooter.

[video=youtube_share;R2ZhlmSj9NU]http://youtu.be/R2ZhlmSj9NU[/video]

Sieht gut aus, aber ich fürchte, dass es auf eine Art und Weise floppen wird, die das Spiel nicht verdient hat.

Naja was heißt nicht verdient, Sony wird schon etwas bei gedacht haben so nen Titel zu finanzieren. Ich erwarte da aber auch keine besonderen Zahlen, besonders da es vom PS4 Titel überschattet werden wird. Trotzdem zeigen solche Titel und Projekte, Visionen die im portablen Bereich nur auf der Vita möglich sind - Dual Stick FPS kombiniert mit der Optik und Präsentation. Freue mich drauf, ganz abgesehen von der finanziellen Rentabilität.

Freu mich total drauf, wird sicher spitze! :) Grafisch schon jetzt phantastisch und Probleme wie bei Resistance oder CoD wird es da auch nicht geben.

naja wenn sich ein fps auf nem hh nicht sehr gut verkauft ist das imo net so schlimm...

aber das ist nur die meinung von jemanden der auf hh lieber andere genres bevorzugt ;)

FPS sind ja generell nicht mein Lieblingsgenre (ich mag alles was 3rd Person ist lieber - auch Shooter), aber ich meine, dass das Spiel für das was es sein will einen Topeindruck macht, aber dafür auf einem HH zunächst einmal nicht der größte Markt da ist und noch dazu Killzone ja auch nur eine 2 Mio Ip auf Konsolen ist. Ich wünsch dem Titel jedenfalls annehmbare Verkaufszahlen.

FPS sind ja generell nicht mein Lieblingsgenre (ich mag alles was 3rd Person ist lieber - auch Shooter), aber ich meine, dass das Spiel für das was es sein will einen Topeindruck macht, aber dafür auf einem HH zunächst einmal nicht der größte Markt da ist und noch dazu Killzone ja auch nur eine 2 Mio Ip auf Konsolen ist. Ich wünsch dem Titel jedenfalls annehmbare Verkaufszahlen.

Das Spiel hat auf Vita so wenig Konkurrenz, dass es mit dem Weihnachtsgeschäft die Millionenmarke knacken könnte denke ich. Das wäre schon ein Erfolg.

naja das "problem" bei den vkz ist dass wir nicht wissen wie gut die digitalen verkäufe laufen... und sony zwigt sich mit denen ja sehr zufrieden...

auch ich persönlich würde die games nur online kaufen! denn nur mit einem online erworbenen game besteht überhaupt die möglichkeit es vielleicht auf einem zukünftigen sony system auch zu verwenden... :scan:

Sieht richtig gut aus und wäre auch ein Fixkauf, wenn nicht relativ kurz darauf Killzone Shadow Fall rauskommen würde. :sorry:
Ich kaufe normalerweise nur 1-2 Shooter im Jahr, da mir das Genre sonst zu langweilig wird und da bekommt Shadow Fall den Vorzug. Zumal ich das dann auch auf der Vita spielen kann. :scan:

Wieviele Knete gebt ihr für ein psVita Spiel aus ?
Ich weiss nicht ob ich bereit bin, 40-50 Eier für einen kurzen SP (denke ich mal)
auszugeben :/

Nur für dem MP wäre es sehr geil !

Ich weiss nicht ob ich bereit bin, 40-50 Eier für einen kurzen SP (denke ich mal)
auszugeben :/
Wir haben neun Einzelspielermissionen. Im Schnitt wird man beim ersten Durchspielen zwischen 40 Minuten und einer Stunde brauchen, um eine Mission abzuschließen. Man hat also ein langes Spielerlebnis. Es gibt auch eine satte Geschichte – jedes Missionsbriefing ist als komplette Story aufgebaut. Es gibt allerlei Wendungen und Überraschungen.

http://blog.de.playstation.com/2013...nes-interview-details-zum-einzelspielermodus/
Wird zwar kein Day 1-Kauf, aber später nachgekauft.

Ist ein alter Trailer, Kiera. Wurde Ende Januar veröffentlicht. Sieht aber immer noch gut aus. :)

Zurück
Top Bottom