3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von Plants vs. Zombies gibt es auch eine DS-Retail Version. Dort gibt's den Zen-Garten und ich glaub Multiplayer. Ansonsten sind in der DSi-Ware-Version alle Bonusspiele enthalten und das komplette Hauptspiel. Es fühlt sich also fast wie ein Retail Spiel an, vom Umfang. Es gibt 2 Speicherplätze.

Von Plants vs. Zombies gibt es auch eine DS-Retail Version. Dort gibt's den Zen-Garten und ich glaub Multiplayer. Ansonsten sind in der DSi-Ware-Version alle Bonusspiele enthalten und das komplette Hauptspiel. Es fühlt sich also fast wie ein Retail Spiel an, vom Umfang. Es gibt 2 Speicherplätze.
Ja genau habe auch die DS Retail Version, lohnt sich nur wenn du es für günstig irgendwo findest oder halt gebraucht :)

aber ist definitv besser als die DSi Version finde ich!

Bei ZenGarden handelt es sich um einen Garten in dem man die verschiedenen Pflanzenarten pflanzen kann und dadurch zusätzlich Geld verdienen kann. Gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Werkzeuge upzugraden (Schnecke, die Geld einsammelt und sowas). Ist ein netter Zusatz, der keinen tieferen Sinn verfolgt, aber dennoch zeitvertreibend ist.^^ Genauso wie der Baum des Wissens.

Zen Garden
http://www.youtube.com/watch?v=vYIlgO8y-M0

Tree of Wisdom
http://www.youtube.com/watch?v=Xem9SE6sh6k
EDIT: Man darf nur noch ein Video einfügen?:-?

Auf dem PC habe ich mich wirklich viele viele Stunden alleine damit beschäftigt. Sind kleine Simkomponenten, die, wenn man darauf steht, ungemein motivierend wirken können.

Falls es die bei uns nicht gibt, würdest du mir dann die beiden anderen besorgen? Natürlich mit entsprechender Bezahlung^^

Wie man am Profil sehen kann wohn ich leider nicht da und bin nur eher unregelmäßig in Wuppertal. Aber wenn es bei dir keine gibt kann ich beim nächsten mal gerne nochmal im Gamestop vorbeigehen. Wollte mir in naher Zukunft eh eine neue Karte holen. Die andere müsstest du selbst finanzieren, ich würd dir dann eine volle und eine leere zuschicken :)

Wie man am Profil sehen kann wohn ich leider nicht da und bin nur eher unregelmäßig in Wuppertal. Aber wenn es bei dir keine gibt kann ich beim nächsten mal gerne nochmal im Gamestop vorbeigehen. Wollte mir in naher Zukunft eh eine neue Karte holen. Die andere müsstest du selbst finanzieren, ich würd dir dann eine volle und eine leere zuschicken :)
Ich werd morgen mal bei uns in der Stadt suchen gehn^^ Wenn ich alle Motive zu Hause hab, kann ich mir danach ja auch einfach normales Guthaben kaufen. :D

Vielleicht geb ich dem Spiel noch mal ne Chance. Hab es auf Steam, aber hat mich nie wirklich motiviert groß zu spielen, warscheinlich weil ich mehr "große" Spiele dort hab. Auf 'nem Handheld könnte das doch Spaß machen, mal sehen.

Hab's Breekachu auch schon gesagt, aber nochmal für alle. (Vielleicht gibt's ja auch noch welche, die im Saarland wohnen :ugly:)
Es gibt sie!!! :aargh:
Hab mir heute die anderen beiden Motive der Zelda-eShop-Karten im GameStop in der Europagalerie gekauft (der GameStop in der Bahnhofstraße - vllt 500m weiter - hat sie allerdings nicht :ugly:)
Also schön Ausschau halten, die Karten sind unterwegs - wenn sie es sogar schon bis ins Saarland geschafft haben xD

Tyrone Rodriguez, CEO von Nicalis ( Cave Story ) über eShop :

Der Nintendo eShop auf dem Nintendo 3DS war die Antwort des marktführenden Konsolenherstellers auf die omnipräsente Kritik an seinen steinzeitlichen Online-Angeboten: Auf einer umfassenden Plattform bietet man jetzt Virtual-Console- und neu entwickelte Spiele an, zeigt Videos, stellt Demos zur Verfügung und sendet Infomercials. Auf der kommenden Heimkonsole Wii U will man einen ähnlichen Weg gehen.

Doch was sagen die Entwickler zu Nintendos neuen Online-Bemühungen? Tyrone Rodriguez ist der CEO des unabhängigen Studios Nicalis, das Nintendo in den vergangenen Jahren mit hochkarätigen Spielen und Ankündigungen versorgt hat. Der wohl größte Release war Cave Story. Angekündigt waren für WiiWare außerdem das neu aufgelegte Action Jump & Run La-Mulana und Night Sky, ein Geschicklichkeitsspiel in einzigartigem Artstyle (beide sind mittlerweile gestrichen). Rodriguez lobt das eShop-Konzept nun, nicht ohne dem siechenden Wii-Shop noch einen Seitenhieb zu versetzen.

Der eShop habe die Dinge für Nintendo tatsächlich zum Besseren gewendet. Die Idee, besondere Spiele oder Inhalte an prominente Stelle zu setzen, sei zwar ein bedeutender PR-Eingriff von Nintendo, aber wesentlich besser als das WiiWare-System: Dort habe man versucht, jedes Spiel absolut gleich zu behandeln und gleichwertig in Szene zu setzen. Das habe aber dazu geführt, dass einige missratene Spiele es in die Top 20 geschafft hätten, während andere in der Versenkung verschwunden seien. Entwickler müssten sich im eShop nun zu wesentlich besserer Qualität bekennen, um an prominente Positionen im Angebot zu gelangen - der Ansatz gefällt Rodriguez

Endlich wird Nintendo für ein Onlineangebot gelobt :-) Etwas übersichtlicher wäre cool, aber da will Nintendo wahrscheinlich zum Stöbern animieren und besondere Spiele hervorheben.

Ich weiß welches Spiel sich GreenFlash und ich morgen laden werden.
Kirby´s Block Ball, ich freu mich drauf!

Ganz genau :D
Hab es schon so lange nicht mehr gespielt, freu mich total drauf. Mal sehen ob ich es immernoch als so schwer empfinden werde das letzte Level freizuschalten. Dafür braucht man in allen Level einen bestimmten Highscore.

Was hab ich damals Wutanfälle bekommen xD

Das schon von Smartphones bekannte SpeedX 3D kommt bald in den eShop.

SpeedX-3D-Racing-1.jpg

SpeedX-3D-Racing-2.jpg

SpeedX-3D-Racing-3.jpg

SpeedX-3D-Racing-4.jpg

SpeedX-3D-Racing-5.jpg

Cool das es für den 3DS kommt. Als ich das Spiel zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir gleich das wäre perfekt für den 3DS (3D-Effekt).

Zurück
Top Bottom