3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich les hier nicht so richtig mit und kein sein, dass das Thema schon beendet wurde (:blushed:), aber der Gamestop in Wuppertal (Elberfeld in den Wupperarcaden) hat die Zelda eShop Karten, nach denen hier doch öfters gefragt wurde.

Ich les hier nicht so richtig mit und kein sein, dass das Thema schon beendet wurde (:blushed:), aber der Gamestop in Wuppertal (Elberfeld in den Wupperarcaden) hat die Zelda eShop Karten, nach denen hier doch öfters gefragt wurde.
Welches Motiv?
Die Ocarina of Time-Karten gibt's schon länger, die anderen beiden sind aber irgendwie lost...

Kann den Hype um die Karten nicht verstehen :ugly: Die landen bei mir nach einiger Zeit im Müll, nachdem ich den Code benutzt habe... :neutral: Sammlerding?

Kann den Hype um die Karten nicht verstehen :ugly: Die landen bei mir nach einiger Zeit im Müll, nachdem ich den Code benutzt habe... :neutral: Sammlerding?

Bei mir zumindest ist das der Grund^^ ... Ich sammel im Grunde alles, wo Zelda draufsteht :ugly: ... ... Und da ich früher oder später wohl eh Guthaben brauchen werde, warum nicht mit schönem Motiv? :awesome:

Das kann ich verstehen.. :) Bei mir ist das so mit Spielen generell.. Wenn dann darf den Packshot kein ekliges USK Ding oder so verhunzen.. Oder diese Classic/Players Choice Ausgaben! Natürlich coole Reihe, aber sieht einfach nicht so geil aus :ugly:
Finds immer doof wenn bei Amazon oder ebay Leute, die Games als Day One Ausgabe anpreisen und dann sowas kommt... :neutral:

EDIT:

Und grade bei Zelda kann ich das nachvollziehen :) Hoffe es kommt bald mal Minish Cap auch für andere 3DS User... :(

Und grade bei Zelda kann ich das nachvollziehen :) Hoffe es kommt bald mal Minish Cap auch für andere 3DS User... :(
Ja meinetwegen.
Dann fehlt aber noch A Link to the Past 3D Classics.
Dann gäbe es für 3DS Zelda 1-5, wär fett.

The Legend of Zelda (VC NES)
Adventure of Link (VC NES)
Link´s Awakening DX (VC GBC)
Ocarina of Time 3D

Oben genannten gibt´s ja schon.

Sagt mal, ich bin jetzt bei Pflanzen vs. Zombies im Level 5-8... das ist ziemlich knackig. Irgendwann kommt immer so ein riesen Zombie mit kleinerem Typen auf dem rücken und den bekomme ich nicht schnell genug Tod :neutral: Wie viel Level gibt es überhaupt?

Sagt mal, ich bin jetzt bei Pflanzen vs. Zombies im Level 5-8... das ist ziemlich knackig. Irgendwann kommt immer so ein riesen Zombie mit kleinerem Typen auf dem rücken und den bekomme ich nicht schnell genug Tod :neutral: Wie viel Level gibt es überhaupt?
Du bist kurz vor Ende des 1. Durchlaufs. Der 2. wird dann schwerer. Meine Freundin ist bald mit dem 2. durch... :]. Hmm zu dem Gegner; schau mal in der Enzyklopädie; da stehen die Schwächen der einzelnen Zombies. Kann mich grad nicht dran erinnern, was das Beste gegen den war. Als druff halt!

Eine Strategie von mir: Pflanze ganz oben und ganz unten Knoblauch auf die ersten Felder, dann musst du in diesen beiden Reihen schonmal keine Verteidigung aufbauen, sondern hast da Platz für Sonnenblumen.

Mache auch die Minispiele im Hauptmenü, um Geld zu verdienen und im Shop einzukaufen.

Ach, das Geld aus den Minigames nimmt man mit? :ugly: Hab schon voll gerätselt, wie ich denn überhaupt die 20k Münzen für den 9ten Slot bekomme :ugly:

2ter Durchgang klingt auch gut :) Hab ich länger was von dem Game! Der zweite Durchgang bei Mario ist schon eine coole Sache!

Achte auch auf die Erfolge, wenn du die komplettieren willst. Schaue, dass du die so früh wie möglich abhakst, weil's ja immer schwieriger wird. Aber bekommen tut man nix dafür, soweit ich weiß.

Ich find', das Spiel ist echt ein Top 5-Highlight für DSiWare, auch wenn's nicht exklusiv ist.

Joa die Erfolge sind mir eigentlich nicht sooo wichtig... mal schauen.

Finde auch dass das Game total süchtig macht :) Habe es vorher ja NIE gespielt, kannte nur Bilder und das Konzept. Für den iPod oder sonstwas hatte ich aber keine Lust es zu kaufen. Jetzt auf dem 3DS ist es perfekt :)

Hab grad auf der Nintendo Website gesehen, Kirby´s Block Ball wird nur 3€ kosten.
KBB ist somit der beste VC Download aller 3€ Spiele.

Zurück
Top Bottom