XBL Xbox Adventskalender 2010

So, hab keine Taler mehr, mit 16 Hinweisen , einem Popel Teammitglied und sehr viel Frust geht auch dieser drecks Kalender zu Ende :boogie:

:v:

Natürlich ist das ärgerlich, keine Frage. Aber eins kannst du mir glauben. Wenn man 6 oder 7 Tage lang, 4/5 Noble Mitglieder und 19/20 Hinweisen hat und sich dann kleine Hoffnungen ausrechnet etwas zu gewinnen und man bekommt weder das letzte Noble Mitglied, noch den letzten Hinweis, dann ist das wirklich zum Haare rausreissen.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich hätte lieber nur 16 Hinweise gehabt. So hätte ich mir großartig auch keine Chance mehr ausgerechnet, aber wenn man tagelang denkt, ach den einen Hinweis findest du irgendwann, spätestens am letzten Tag werden die den raushauen... Und es tut sich einfach nichts mehr, dann ist das wirklich zum ... :dbz2:

P.S.: Jetzt mal ganz ehrlich, hat es überhaupt jemand von euch geschafft, alle 20 Hinweise zu sammeln? Nach den Noble Mitgliedern will ich erst gar nicht fragen. Das halte ich sowieso für unwahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
iÍch wette Lima hat alles gefunden und 12 Preise gewonnen und erzählt uns gleich wie toll der Kalender (für ihn) mal wieder war ;)

...vom Glück geküsst...!
 
Nö aber alle 20 Hinweise hatte ich gestern voll.Bringt nur nix wenn heute der letzte Tag der Verlosung ist und die Hauptpreise schon weg waren.

1600 MS Points
Forza 3 Ultimate Edition
Lego Batman/Pure Pack
Adventures Helicopter
48h Gold
Limbo
Fable 3 Tattoo

Davon bis auf die Forza Ultimate Edition und die MS Points alles verschenkt.Insgesamt kein so gutes Jahr wie sonst für mich.Nächstes Jahr wirds wieder besser
 
Nö aber alle 20 Hinweise hatte ich gestern voll.Bringt nur nix wenn heute der letzte Tag der Verlosung ist und die Hauptpreise schon weg waren.

1600 MS Points
Forza 3 Ultimate Edition
Lego Batman/Pure Pack
Adventures Helicopter
48h Gold
Limbo
Fable 3 Tattoo

Davon bis auf die Forza Ultimate Edition und die MS Points alles verschenkt.Insgesamt kein so gutes Jahr wie sonst für mich.Nächstes Jahr wirds wieder besser

Ich finds fast schon frech sich darüber zu beschweren. Die meissten hier haben nur unnützes Avater-Zeugs, Fable-Gegenstände oder 48h Gold-Codes gewonnen.
 
Wo beschwere ich mich denn?

Xbox Live Free Member haben gar nichts verdient.Selbst die 48h Gold Codes und das Avatar Zeug ist schon zu viel für diese "Leute".

Für die Gold Member die nichts gewonnen haben ist es halt schade, aber dann spielt halt den scheiß Kalender nicht und regt euch künstlich darüber auf.

Es ist halt nun mal ein Gewinnspiel und da kann nicht jeder was tolles gewinnen.
 
Natürlich ist das ärgerlich, keine Frage. Aber eins kannst du mir glauben. Wenn man 6 oder 7 Tage lang, 4/5 Noble Mitglieder und 19/20 Hinweisen hat und sich dann kleine Hoffnungen ausrechnet etwas zu gewinnen und man bekommt weder das letzte Noble Mitglied, noch den letzten Hinweis, dann ist das wirklich zum Haare rausreissen.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich hätte lieber nur 16 Hinweise gehabt. So hätte ich mir großartig auch keine Chance mehr ausgerechnet, aber wenn man tagelang denkt, ach den einen Hinweis findest du irgendwann, spätestens am letzten Tag werden die den raushauen... Und es tut sich einfach nichts mehr, dann ist das wirklich zum ... :dbz2:

P.S.: Jetzt mal ganz ehrlich, hat es überhaupt jemand von euch geschafft, alle 20 Hinweise zu sammeln? Nach den Noble Mitgliedern will ich erst gar nicht fragen. Das halte ich sowieso für unwahrscheinlicher.

Jup, das ist echt ärgerlich. Ich hatte zwar nur 15 Hinweise, aber dafür hatte ich schon seit dem 11.12. vier Noble Mitglieder und das hat auch nichts gebracht. In den 13 Tagen danach hatte ich nichts außer Nieten und 1x 48h Gold... ;)
 
Wo beschwere ich mich denn?

Xbox Live Free Member haben gar nichts verdient.Selbst die 48h Gold Codes und das Avatar Zeug ist schon zu viel für diese "Leute".

Für die Gold Member die nichts gewonnen haben ist es halt schade, aber dann spielt halt den scheiß Kalender nicht und regt euch künstlich darüber auf.

Es ist halt nun mal ein Gewinnspiel und da kann nicht jeder was tolles gewinnen.

Ich finde den "Hätte besser laufen können"-Ton nunmal anmaßend und unangebracht angesichts der Preise, die du erwischt hast. Viele haben hier ne Gold-Mitgliedschaft und haben nur lächerlichen Mist als Trostpreise bekommen (inkl. mir).

Und jo, nächstes Jahr lass ichs auch ganz bleiben. Dieser Dreckskalender war einfach nur Zeitverschwendung und Frust.
 
Wo beschwere ich mich denn?

Xbox Live Free Member haben gar nichts verdient.Selbst die 48h Gold Codes und das Avatar Zeug ist schon zu viel für diese "Leute".

Für die Gold Member die nichts gewonnen haben ist es halt schade, aber dann spielt halt den scheiß Kalender nicht und regt euch künstlich darüber auf.

Es ist halt nun mal ein Gewinnspiel und da kann nicht jeder was tolles gewinnen.

Wer bist du, bzw. wer gibt dir das recht auf Xbox Live Free Member hinzuhaun. So eine Gesinnung passt eher zu den Sonys und ist echt tief.

Hoffentlich machen sie nächstes Jahr wieder was anderes!
 
Xbox Live Free Member haben gar nichts verdient.Selbst die 48h Gold Codes und das Avatar Zeug ist schon zu viel für diese "Leute".

Alter, was geht denn bei dir ab? Du hast den Knall wohl noch nicht gehört. Was soll denn dieser Scheiss mit "diese Leute" heißen. Sind diese Leute nichts wert? Ganz geschweige davon, dass es nicht dass erste Mal hier im Forum ist, dass du so einen geistigen Bullshit verzapfst. Halt mal besser den Ball flach.

Manchmal hilft es auch, vorher zu überlegen, bevor man etwas sagt/schreibt. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Xbox Live Free Member sind Leute.Sozusagen die unterster Form vom Mensch.
 
Wer den Mist ernst nimmt der hier im Forum geschrieben wird dem ist eh nicht mehr zu helfen

:awesome:
 
Ja Xbox Live Free Member sind Leute.Sozusagen die unterster Form vom Mensch.

Ich finde das schon eine Frechheit was DU da schreibst. Eher bist Du die unterste Stufe mit dieser Äußerung und sowas an Weihnachten! :shakehead:

Und wenn Du das angeblich nicht ernst meinst, warum schreibst Du es denn? Denke eher das Du Dich jetzt vor all den verärgerten CWlern schützen willst. Sowas wie Du mit solchen Argumenten gehört eigentlich gesperrt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Mist ernst nimmt der hier im Forum geschrieben wird dem ist eh nicht mehr zu helfen
Dürftiger geht es ja wohl kaum noch. Und das nicht nur weil heute Weihnachten ist. Ne ganze schwache Art sich gegenüber andern zu verhalten. Als wenn man sich nicht in einem Forum anständig äußern könnte...
 
Die nicht vorhandene Diskussionskultur ist doch DER Grund cw anzusurfen :)
 
Von der Aufmachung her und so war es ein schöner Kalender der allerdings mit der Technik zu kämpfen hatte. War auch sehr frustiert was so schön hat angefangen und plötzlich aufhört. Hätte ruhig bis Sylvester gehen können dann hätte ich wahrscheinlich auch alle Nobles
 
mimimi :lol2:

Wieder nix gewonnen bei dem Dreck ach ne doch einen 48 Stunden Code und den Avatar Krempel beide Mails mit den Codes ungelesen gelöscht. Aber alleine das aufregen ist es Wert wie jedes Jahr mitzumachen. Besonders wenn Lima jedes mal seine Gewinne im Skype runter betet während ich fluche.

Aber womit er Recht hat das Gold Member einfach noch mehr bevorzugt werden müssen denn das Deutsche Xbox Live Gold ist einfach eine Krücke im Vergleich zu den USA und UK. :scan:
 
Zurück
Top Bottom