XBL Xbox Adventskalender 2010

Das mit den Hinweisen ist doch ne Verarsche.
Am Anfang gabs jeden Tag zwei, dann nur noch einen und jetzt hab ich innerhalb drei Tagen einen einzigen Hinweis erhalten und es fehlen immer noch zwei.
sechs mal bei der Losbude, irgend was billiges für Fable III gewonnen und EIN ganzes Member des Nobleteam erworben. Toll
Das gleiche mit der Wurfbude, von der Wahrsagerin rede ich schon gar nicht
Das Filmraten ist auch fürn Arsch.
Sechs mal mitgemacht, richtig erraten (ok, ist nun im Internetzeitalter nicht wirklich schwer :) ) und nicht mal nen Trostpreis.
 
Das mit den Hinweisen ist wirklich nicht mehr normal. Seit 6 Tagen hänge ich nun beim 19. Hinweis fest.

Ich habe mich mit den Spielen täglich abgewechselt und habe auch jedes Mal die anderen Stände (Forza, Kinectimals, ...) besucht und rein gar nichts dabei. Wie so vielen hier, fehlt mir natürlich auch noch das letzte Noble Mitglied. Ich wette, ich kann mir beiden abschminken. Das wird nichts mehr.
 
Tja waste Taler on Filmeraten, or waste Taler on Losbude....beides wenig Erfolgbringend.....

Aber wenigstens kann man jetzt (fast) 2 Sachen/Tag machen weil Zune nur 8 kostet...

Western mit Douglas: Männer des Gesetztes

Kobra übernehmen Sie mit Tom Cruise: Mission Impossible
 
Zuletzt bearbeitet:
Film mit Stars der 3. Generation: _ _ A _ (leertaste) _ _ E _ - DE_(leertaste) A _ _ _ _A_D

HILFE!!! :(
Meine letzten Taler hab ich für Buchstaben ausgegeben :fp: :v:
 
Ganz toll.... beim Lösen (Filmrätsel) bleibt der Kalender hängen und bei der Versagerin auch .... alle Punkte weg, nichtmal eine Chance zu Gewinnen! :uglyclap:

Hinweise bekomm ich übrigens auch seit 3 Tagen nicht mehr (immernoch 17, scheiss drauf)

Was für ein unbrauchbares Stück Flash-Scheisse dieser Kalender ist, unglaublich.
 
Btw: Beim Filmeraten braucht man wirklich nicht mehr als die 8Taler.
Alle Titel sind auf Zune zu finden. Einfach mal durchblättern und Titel mit Vorgaben vergleichen. Wenn Genre genannt wurde kann man auch danach filtern und entsprechend abkürzen. Dauert vielleicht 5min um 1x durch zu sein!
 
Würd mich mal interessieren, wo hoch die Gewinnchancen sind, nach dem vierten Noble nochmal einen zu kriegen... hau das seit ner Woche alle Taler rein und hab seitdem rein gar nichts mehr gewonnen...
 
Ich hab immer noch ein Fable III Add On hier, nen Tattoo und nen Hammer glaub ich. Mag jemand tauschen, vllt gegen Points oder nen Arcade Game? ^^

Falls ja, PM an mich ;)
 
Du willst dafür echt Geld? xD

"Ende einer stylischen Blockbustertrilogie"
Erstes Wort hat 6 BUchstabden und der zweite Buchstabe ist ein A. Zweites Wort mit 11 Buchstaben. Hat wer ne Ahnung? =/
 
keinen einzigen noble gefunden
19 hinweise (seit vier tagen kein weiterer)

die gewinne:
avatar hubschrauber
fable tattoo
48 gold

das ist ja mal satte scheisse. dann lieber jeden tag ne "NIETE" in die fresse. aber so? unter aller kanone finde ich...
 
lol, wieso seit ihr alle so krass beleidigt, dass ihr keine übergewinne gezogen habt?
das ist echt eine miese einstellung. alles kostenlos und trotzdem meckern....mein gott >_>
dass ihr alle das losgenommen habt ist ja nicht deren schuld. ich habe bewusst nur Arcardewurfbude und einmal Zunefilmeraten gemacht.
auch nur:
48h gold, die ich meinem freund schenke, damit wir gemeinsam zocken können
die hubschrauber, mein gott ich hab ihn halt
fable sachen, verschenkt
und ganz :awesome: 400MSpoints
 
- Actionthriller mit Alec Baldwin und Sean Connery (oder so. Habe leider nichts Alles lesen können) : Jagd auf roter Oktober
- Richard Linklaters preisgekrönte Komödie : Ich & Orson Welles
² direkt am Anfang des Titels vom Kalender falsch gesetzt..laut Google :ol:
- Film der Kultserien "Kobra , übernehmen Sie" mit Tom Cruise (habe auch nicht alles lesen können) : Mission : Impossible

Kein Preis , zu dem ist nach Mission Impossible der Kalender abgekratzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom