XBL Xbox Adventskalender 2010

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Ich mach mal den thread dazu auf, weil es soweit wie ich gesehen hab bis jetzt noch keinen für dieses jahr gibt. Hier kann man sich dann wieder freuen oder ärgern oder was auch immer ;-) :lol:

link zu seite:

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

bis jetzt allerdings noch off


kleine zusammenfassung:
Wie in jedem Jahr wird Microsoft auch dieses Mal den Adventskalender für seine Xbox Live-Nutzer öffnen. Statt Türchen zu öffnen, können sich Xbox 360-Besitzer mit kleinen Games diverse Preise erspielen. Für dieses Jahr hat sich Microsoft folgendes ausgedacht: Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wollte man allerdings noch nicht verraten.

Der Xbox Live Adventskalender wird ab dem Abend des 1. Dezember 2010 zugänglich sein und soll jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten bieten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Vollpreisspiele bis zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen jedoch in den Genuß zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

quelle: gamezone.de
 
Ja, ich frag mich schon warum auf der Seite nix passiert.

edit: Hmm, dieses Punktsystem scheint mir unnötig kompliziert. Hätte lieber wieder dasselbe Prinzip wie letztes Jahr, mit besseren Rätseln.
 
kapiers nicht, hab irgendwie 2 hinweise auf das verschwinden des master chiefs gefunden, und nu? :ugly:

kann man bei der wahrsagerin auch was gewinnen oder kommen da nur dumme sprüche :v:
 
Was für ein Scheiss...

Zweimal 45 Taler sinnlos an der Wurfbude verballert weil die Karten manchmal direkt umschalten während man den Wurf auflädt und die Wahrsagerin hat mir für 45 Taler gesagt, dass ich Kaffe brauche. Bei dem Rätsel gehts nach dem zweiten Hinweis auch bei mir nicht weiter.

Btw stand zuerst bei der Wahrsagerin "25 Taler", jetzt sinds "45 Taler".

Was für ein Müll! Ich will den Kalender vom letzten Jahr zurück.

Die URL ist bei mir btw http://www.xbox.com/de-DE/test-dev-00010110

... klingt nicht gerade nach einer fertigen Version. Da sind wohl gerade noch die Praktikanten am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir steht weiterhin heute abend gehts los ?!?
 
Diese drecks Wurfbude ist so scheiße :fp: :mad:
+++

Eh man rausgefunden hat wie man werfen muss ist das Spiel vorbei. Und beim zweiten Mal hat sich bei mir mehrmals die Zielkarte geändert während ich den Wurf aufgeladen hatte. Absoluter Dreck.

Und wo kann man da jetzt bitte was gewinnen?
Nur an der Wurfbude?
Weiß keiner.

Aber die Wahrsagerin hat mir für 45 Taler gesagt, dass ich Kaffe brauche. Dann hab ich mir Kaffee gemacht, passiert ist nix. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom