XBL Xbox Adventskalender 2010

Naja, müssen schon alle Gewinne verscherbelt haben. Ich kann nicht klagen habe jetzt nun meinen Stubentiger bekommen



Am Hals ist ein Farbcode für Kinect dran, was man damit Freispielt weiß ich net nur das man bei Computerbild Spiele auch sowas gab wo man eine neue Katzensorte bekam.
 
@Bomberman82

Schenk den Code (kot :v: ) DD der würde sich übelst freuen xD

Man braucht Kinect dafür der Code ist in Form einer Farbmakierung gekennzeichnet also keine Buchstaben sondern ein Farbklecks den man vor die Kamera hält und Kinect erkennt diesen als Code um es frei zuschalten.

Überlege noch ob ich es behalte und wer ist DD???
 
Man braucht Kinect dafür der Code ist in Form einer Farbmakierung gekennzeichnet also keine Buchstaben sondern ein Farbklecks den man vor die Kamera hält und Kinect erkennt diesen als Code um es frei zuschalten.

Überlege noch ob ich es behalte und wer ist DD???

DD = DarkDevil
Der Typ der täglich 10 Blogs erstellt und der wie bescheuert Kinect liebt xD
 
alter wie gut du es hast

:cry3:

:aargh:

was für ein geiles plüschtier :aargh:

und noch ein exklusives tier? :o

was für eins? :(
 
Naja, die Leute die eine Slim oder die mit Kinect gewonnen haben, haben es besser.

Aber mir ist eben was am Code aufgefallen. :( und zwar in der Beschreibung ist kein einziges Wort über Kinect?????? nur Natal????? und das Spiel sollte ursprünglich nicht Kinectimals sondern Natalimals heißen. So steht es noch in der Beschreibung.
 
Nuja, was will man machen, ne? Den Helikopter und ansonsten eine 48-Stunden-Gold-Mitgliedschaft "eingestrichen". Immerhin 0,1 % besser als mein Lips-Songpaket vom Vorjahr. Das mit den Nobles ist im Nachhinein jetzt schon blöd. Die Losbude hätte ich mir sparen und stattdessen die anderen Buden weitermachen sollen. Andererseits kenne ich mein Glück und wäre dann halt mit einer 48-Std.-Mitgliedschaft bei der Losbude davongekommen.

Alles in allem hätte man sich die Animationen sparen können und den Kalender so aufziehen sollen wie vor zwei Jahren. Ohne irgendwelche "erspiele mit einem Partner 1000 GS in einer Woche"-Spielchen und einem ruckelnden, umständlichen Weihnachtsmarkt. Geschätzte 25 richtig erratene Filme ohne den winzigsten Preis tun dann aber schon ein bisschen weh. Gerade weil ich damit locker eine Stunde zugebracht habe, in der ich was anderes hätte machen können.

Was Lima geritten hat, wundert mich jetzt auch. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er Preis über Preis abgestaubt hat, darunter einen Haufen Sachpreise. Da von "weniger gut gelaufen" zu sprechen grenzt schon an Dreistigkeit. Noch schlimmer sind aber diese herablassenden Äußerungen über Silber-Mitglieder. Es ist ja wohl wirklich keine Schande mehr, nicht mehr für Gold bezahlen zu wollen, nachdem Dinge wie 1 gegen 100 wegrationalisiert wurden und ansonsten auch manches schief läuft.

Und bevor ich es vergesse:
48 Stunden Gold:
M39X7-K9XHX-F2GH6-6398F-PB2VD
 
Es ist ein Tiger aber Name oder steht leider nicht drauf nur wie man es in das Spiel installiert. Ich denke mal schon das exclusiv sein müsste weil es nirgendwo sonst gesehen habe.

könntest du den farbkleks mal abfotografieren und hier reinstellen?

ich könnte mir vorstellen das es auch geht wenn ich notebook vor die kamera halte
 
Zurück
Top Bottom