XBL Xbox Adventskalender 2010

Avatar Hubschrauber
2J3WR-3Q4GP-TDGWF-22DD7-HDFXZ


Der Kalender war dieses Jahr großer Mist, nicht nur die Technik, auch die Spiele und die Gewinne. Liegt nicht daran das ich nichts gewonnen habe, aber wenn man sich hier so umliest haben die meisten nur unnützes Zeug gewonnen, im letzten Jahr gabs es wenigstens noch ne Menge Arcadegames zu gewinnen.


Einzig die Aufmachung, also das Weihnachtsdorf war ganz nett
 
Ich hab mir insgeheim ja erhofft dass ich nen Arcade Game oder so gewinne, aber ich hab bei sowas eh nie Glück ^^´
Immerhin ein unnützes Add On xD
... das übrigens inzwischen per PM weg ist :)

Die Aufmachung fand ich zugegeben auch ziemlich schick, ich fand nur schade dass es oft nicht wirklich flüssig gelaufen ist, und zudem dass viele der Buden erst im Laufe der Zeit, bzw wie das Filmeraten jetzt erst kurz vor Weihnachten geöffnet hat.
 
Bei mir geht irgendwie garnix mehr ... genau wie gestern passiert nix mehr nachdem ich das Wort eingegeben hab oder die Versagerin bezahlt hab. Einfach nur schwach.
 
Letztes Jahr war besser ^^

Da gab es wenigsten 3 MOnate Gold für mich :awesome:

Naja dass manche echt das Glück ins Gesicht geschissen bekommen ist manchmal lustig ^^

:awesome:
 
Mh heute zum Abschluss nochmal schön 10 Nieten gesammelt. Insgesamt kann man wohl sagen dass der Adventskalender ein ziemlicher fail war :awesome:
Immer am ruckeln, und es dauert ewig bis man sich 2x eingeloggt hat nur damit man auf besonders schöne Weise gesagt bekommt, dass man verloren hat :ugly:

Naja außer dass ich 800Points gewonnen hab :)goodwork:).
Und wie intelligent ist es dass man als Goldmitglied als Trostpreis nen 48h-Code bekommt? :uglylol:
 
Oh man. Ich bin gerad richtig Aggro wegen dem fucking Adventskalender. Seit 1 Woche 4/5 Noble Mitglieder und 19/20 Hinweise.

Und da es heute der letzte Tag des Kalenders war, ist es schon sehr ernüchternd. Dann hätte ich lieber nur 2/5 und 13/20 Hinweisen gehabt, dann hätte ich mir die ganze Zeit keine Hoffnung mehr machen müssen.

Als Trostpreis habe ich heute 48 Stunden Gold bekommen. Eigentlich sollte man sich über keine Geschenke beklagen, weil man mit allem zufrieden sein sollte, aber ganz ehrlich, was bringen uns Gold Mitgliedern 48 Stunden Gold? Erst Recht wenn man sich jedes Mal ein Jahresabo holt?
Microsoft hätte dann wenigstens 1 Monat Gold verschenken können. Dadurch wären sie schon nicht in den Ruin gestürzt, gerade wenn man sieht, dass Sony schon seit Release einen kostenlosen Online Support anbietet. Oder Alternativ 800 Punkte, dann hätte man sich nen DLC oder Arcade Game kaufen können. MS wäre damit nun wirklich nicht in den Ruin gestürzt. Dafür zockt man 24 Tage lang den Kalender und darf sich diese schreckliche Hintergrundmusik anhören.

Man, hätte ich besser nicht teilgenommen, dann wäre ich nicht so enttäuscht gewesen wie jetzt.

Das beste kommt noch. Ich hatte noch 11 Taler übrig und habe mich noch mal beim Zune Filmeraten versucht, in der Hoffnung da noch den letzten Hinweis abzustauben. Ich gebe die Antwort ein, die auch zu 99,9 % richtig ist (Zurück in die Zukunft) und das schrottige Silverlight hängt jetzt schon seit 10 Minuten. Ich könnte ausflippen :evil2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Staraufgebot erster Kajüte feiert den 14. Februar? Irgendwas mit Valentin? :-?

Edit: Ah, wurde schon gelöst: Valentinstag...wow.

Edit 2: Toll, am letzten Tag nochmal 10 Filme ohne Preis. Dreckskalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritzige Komödie...

_ _
_ _ _ _ _ _
_ _
_ _ _ _
_ _
_ _ I _


hab echt kein Plan, sonst hab ich die Titel immer fix rausgefunden.
 
Auch wenn ich nciht mehr gewonnen habe, das Filmeraten ist ne lustige Idee :)
 
So, hab keine Taler mehr, mit 16 Hinweisen , einem Popel Teammitglied und sehr viel Frust geht auch dieser drecks Kalender zu Ende :boogie:

:v:
 
Ich hab nach dem 5ten Tag schon aufgehört. Nächstes Jahr bitte wieder den alten Kalender.
 
48h Xbox Live:
CWK2Q-QC862-MW7TM-FCHRC-M42R3


Vollstrecker-Hammer, Drachenatem-Tattoo:
CQ3DQ-R6JJT-9VQPV-KFGCT-MRY6Z


Fokussierer-Schwert, Kristall-Tattoo:
WV2QW-7H66X-HQVCQ-YK44T-MR29Z




den letzten Hinweis gabs auch heute nicht :( aber damit hatte ich JETZT auch nicht mehr gerechnet...
 
Zurück
Top Bottom