Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur mal so am rande, wie hättet IHR denn denn kniff gelöst sowas überlegenes wie die reaper zu schlagen? geheimer protheaner enigma code der sie rumba tanzen bringt?
@Silverhawk
Ich hab es so verstanden, dass die Normandy die Erde verlässt um sich nicht im direkten Radius des Tiegel Strahls aufzuhalten, der ihr - auch wenn er nicht dafür vorgesehen war sie zu zerstören - erheblichen Schaden zugefügt hätte.
Liara war meine Romanze und ich hatte sie im Team mitgenommen, glaub mehr braucht es nicht.
Das war bei mir auch so, dennoch war sie nicht da.
deine beiden teammitglieder werden doch beim rennen zum Beam angeschossen und dann verfrachtet, dabei hat mir Liara dann kurz vorm abfliegen nochmaln liebesgeständnis gemacht. Also dagewesen sein muss sie ja irgendwie wenn du sie mitnimmst
jo klar, brauchst DLC und die Szene findet kurz vor dem Slowmotion kram statt
ursprünglich, also noch vor dem extended cut, sollte da auch ne andere szene zu sehen sein...Laxi, eigentlich war sie nur dumm. Der Harpinger hält einfach kurz inne und verschießt keine Laserstrahlen während ein großes Schiff anfliegt nur um 30s später einen Laser genau auf Shepard zu schießen. Außerdem ist es imho vollkommen out-of-charakter, dass deine beiden freunde, die alles mitgemacht haben an diesem punkt plötzlich abspringen..
ursprünglich, also noch vor dem extended cut, sollte da auch ne andere szene zu sehen sein...
[video=youtube;r3PQT4c_r7Q]http://www.youtube.com/watch?v=r3PQT4c_r7Q&feature=relmfu[/video]
die ist nicht so unlogisch aber dann passt es halt wieder nicht, dass am ende plötzlich liara aus der normandy steigt