Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast es schon? O_o Hmm, mein Shep wurd auch noch aus Mass Effect 1 übernommen...dann kann ich mich ja gleich schon mal drauf einstellen, dass ich dasselbe Problem haben werd, oder?

Ärgerlich, aber naja...was soll man machen...

Ne ich hab es leider noch nicht. ^^

Hab nur eben das Tool mal ausprobiert und dann den Code bei der ME 3 Demo eingegeben. Mehr nicht und mein MenShep sah ganz anders aus. Nur der Fem shep sah gleich aus.

Übrigens hat Bioware (anscheinend) fürs Ende (SPOILER!) einfach nen Artwork "geklaut" und ins Game reingepackt. Wers sehen möchte, hier:

0mPvb.jpg

Schon dreist, wenn man sich über Raubkopierer aufregt, aber selbst sich "inspirieren" lässt...

Übrigens hat Bioware (anscheinend) fürs Ende (SPOILER!) einfach nen Artwork "geklaut" und ins Game reingepackt. Wers sehen möchte, hier:

Wenn ihr das Invasions Video meint, ja es gibt eines dass aber nicht von Bioware Kommt, es haben sie welche ein Spaß erlaubt und das Ende Gespoilert, das lächerliche ist sogar Gamestar ist darauf reingefallen, deswegen Vorsicht vor dem Invasions Trailer, das orginal stammt von der E3, und sind die Nachrichten Sprecher, das fake zeigt eine Schlacht.

Warnung vor gefälschtem Launch-Trailer mit Mass Effect 3-Ende

Wer gerne mal ein wenig in YouTube stöbert und dabei nach Mass Effect 3-Videos Ausschau hält sollte laut PCGames.de derzeit vorsichtig sein. Denn möglicherweise kursiert dort ein Video, welches das Ende von Mass Effect 3 zeigt, sich aber als Launch-Trailer tarnt, damit es nicht von EA oder BioWare entdeckt und gelöscht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt schon seit 2 Stunden hier rumliegen. Warte nur noch auf den Anruf vom Installateur/Klempner damit ich nicht beim Zocken gestört werde und dann gehts los.

Für alle Wiener unter uns: Saturn Donauzentrum hat ME schon in den Regalen. (;
War überrascht - ich hab nur spontan nach einer Klausur zum Saturn geguckt und das Game dann natürlich gleich mitgenommen.

Hm, dass das gerade mit den Sheps aus Mass Effect 1 nicht geht, ist schon ärgerlich...da spielt man 2 Spiele lang "seinen" Helden und dann darf man sich zum Abschluss nen neuen zusammenbasteln...Beim zweiten Teil klappte der Import doch auch, was ist denn auf einmal los?

Wenn ihr das Invasions Video meint, ja es gibt eines dass aber nicht von Bioware Kommt, es haben sie welche ein Spaß erlaubt und das Ende Gespoilert, das lächerliche ist sogar Gamestar ist darauf reingefallen, deswegen Vorsicht vor dem Invasions Trailer, das orginal stammt von der E3, und sind die Nachrichten Sprecher, das fake zeigt eine Schlacht.

Warnung vor gefälschtem Launch-Trailer mit Mass Effect 3-Ende

Öhhh... das ist aber nicht der von Gametrailers oder :-? Den hab ich nämlich gesehen... mit Heart of Courage als Musik!

Zurück
Top Bottom