Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hier kommt Blasto - The Jellyfish stings :lol:
enkindle_this_by_eljore-d3cv1zs.jpg
oder das XD
blasto__the_1st_hanar_spectre_by_rascalart-d45yq9w.jpg

Und für die die gern die Galaxy Map als Poster hätten.
24f07b1b55d9172f99ae01181705e1a5-d3k1djr.png

Und eins meiner Lieblings Bilder von Deviantarts. Auch in einer durchaus Druckbaren Qualie
mass_effect___endgame_v2_by_willhelmkranz-d34vja3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol @ Bioware. Beim Import wird echt alles übernommen außer " DAS AUSSEHEN" :shakehead:

Natoll jetzt bin ich gerade dabei alle einstellungen abzutippen und hoffe das mein shep ansatzweise so aussieht wie in ME 1&2.

Grund ist das viele der Einstellungen aus ME 1 nicht übernommen wurden

Es gibt auch einen halbgaren weg(für PC und 360). Aber auch da kann es sein das am ende nicht alle einstellungen angezeigt werden und eben anstatt einem wert Fail steht. Hab es mit einem meiner Male Shep PC Charas getestet und ich hatte am ende nur Fail oder konnte nicht berechnet werden. Beim Fem Shep ging es aber komischerweise.

hier mal der Thread wo das beschrieben wird. http://social.bioware.com/forums/forum/1/topic/323/index/9247811/3#9249327

Lol @ Bioware. Beim Import wird echt alles übernommen außer " DAS AUSSEHEN" :shakehead:

Natoll jetzt bin ich gerade dabei alle einstellungen abzutippen und hoffe das mein shep ansatzweise so aussieht wie in ME 1&2.

Grund ist das viele der Einstellungen aus ME 1 nicht übernommen wurden

Es gibt auch einen halbgaren weg(für PC und 360). Aber auch da kann es sein das am ende nicht alle einstellungen angezeigt werden und eben anstatt einem wert Fail steht. Hab es mit einem meiner Male Shep PC Charas getestet und ich hatte am ende nur Fail oder konnte nicht berechnet werden. Beim Fem Shep ging es aber komischerweise.

hier mal der Thread wo das beschrieben wird. http://social.bioware.com/forums/forum/1/topic/323/index/9247811/3#9249327

Du hast es schon? O_o Hmm, mein Shep wurd auch noch aus Mass Effect 1 übernommen...dann kann ich mich ja gleich schon mal drauf einstellen, dass ich dasselbe Problem haben werd, oder?

Ärgerlich, aber naja...was soll man machen...

Zurück
Top Bottom