Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Edit: Hab mit tkx gesprochen, Sache ist gegessen.32... soviel... jetzt benehmt euch endlich. Thx @ Master.
Raubkopien haben hier nichts zu suchen, war das letzte Mal.
Wer sich nicht daran hält, fliegt aus dem Thread.
Damit sind aber nur die User gemeint, die auch ihren HBC online updaten. Die Dunkelziffer dürfte um Welten größer sein, zumal man seine Wii mit all den notwendigen Files auch offline exploiten kann.die wii hat bisher "nur" eine million homebrew user. für ne community viel, aber im ganzen betrachtet ???
ps. ich mein homebrew channel
Was aber nichts bringt wenn Sony eine Whitelist am Start hat. Er sagt ja nur, dass man die ID ändern kann, diese aber nicht zwingend freigewunken wird.<Mathieulh> well they can ban your consoles, but then you can change your console id as many times as you like...
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25226131&postcount=3458
also kann man sie ohne probleme modifizieren
100% hat das nichts mit den Erkenntnissen der letzten Woche zutun. Vor allem der Part mit "hatte ne Liste offen mit Befehlen, die für alle ersichtlich war" ist soooooooooooooo derbe gelogen und absolut unrealistisch. Wer so eine Story glaubt, hat einfach keinen Schimmer von was wir hier redenNen Kumpel hatte bei CoD heute nen Hacker/Cheater drin, der Typ mit Aimbot unterwegs, konnte andere Spieler einfrieren, er hatte ne Liste offen mit befehlen die für alle ersichtlich war. Schöne neue Gaming Welt.![]()

Jo, siehste schon wie hart er wird? Warte, gleich.... gleich...Mailenstein wird sich freuen ist doch gut so ein Hack![]()
Justin Timberlake - Cry me a river.mp3 (DRM entfernt)der typ hat kein plan von nichts, so wie ich den kenne findet er schon noch was positives dabei wenn das PSN verseucht ist, so wie er sich die raubkopierei schön redet.
die ps3 dürfte damit wie bond es vermutete schneller tot sein als man denkt, der 10 jahres plan ist wohl mit sicherheit dahin
Es soll auch Leute geben, die das bewusst ignorieren und lieber rumweinen. Fakt ist, die Konsole ist komplett gehackt und heulen bringt nix mehr. Deal with it.ps1, ps2, wii, 360 und ds waren ja auch ganz schnell tot
ich weiß auch echt nicht warum man sich dauernd wiederholen muss... das führt zu nichts und ist sowieso offtopic![]()
Würde ich dir abraten. Im IRC Channel berichten User, dass Trophysets, Gamestatsets etc. gelöscht werden als auch ein buggy XMB (z.B. dass man während dem Spiel nicht über die XMB Funktion zurück ins Menü quitten kann). Eine ausgebügelte Version soll aber nächste Woche folgen.Nachher wird die erste CFW installiertMitsamt PSN
Muhaha Sony
![]()
Jedes PS3 Spiel funktioniert auf jeder PS3 (solange die FW stimmt).Die PS3 Spiele sind größten Teils regionfree, der einzige hacken ist nur, dass du die jeweilige sprache beherrschen musst. Filme haben schon einen Regioncode drin aber die games kannst aus japan oder usa genauso auf dem teil abspielen. ich kauf weiterhin meine games auch wenn es die möglichkeit besteht wie backup games abzuspielen.
da es schon typen gibt, die in online matches cheats/bots und andere spieler einfrieren, dann kann man den hackern nur gratulieren! Ein großes Dankeschön an die Hacker, die solche Vollpfosten den Zugang gewährt haben um zu betrügen und ähnliches! Danke!
Natürlich ist Sony Schuld und zuerst sollte man bei Sony die Schuld suchen. Es ist halt ganz einfach eine riesige Sicherheitslücke und da braucht man sich nicht wundern, wenn man DERARTIG SCHLAMPIG arbeitet und hofft, dass es unbeachtet bleibt.Jetzt mal im Ernst Sony ist selber dran schuld es im Endefekt (auch wenn jetzt 4 Jahre vergangen sind) so leicht und simpel zu machen.
Es ist wie wenn man im Hotel als Mitarbeiter den Masterkey verliert, eigenverschulden durch unachtsamkeit. Welche konsequenzen es für die zukünftigen Platformen haben wird ist nicht absehbar im Moment und wer behauptet das durch sowas Dienste wie OnLive oder andre Cloudgaming Services begünstigt werden ist einfach nur Blind, denn das ist so oder so eine Sache die gekommen wäre.
Sony lernt hoffentlich aus dieser Situation, denn ein solch Stupider fehler ist schon eine beachtliche Leistung.
Ich sehe auch keinen Grund so auf den Hackern rum zu hacken :v:
Cloudgaming hin oder her, zuerst einmal muss die Infrastruktur weltweit soweit gegeben sein, dass jedem dieselbe Erfahrung geboten wird, was momentan defakto nicht möglich ist in solch einem Maße.
Ach ja, Abwärtskompatibilität: Sony könnte das locker für die PS4 garantieren und PS3 Spiele abspielbar machen ohne Angst vor Hacks, aber mit dem Hack der PS3 hat man nun ein solides Mittel gefunden, dass dann aus "Kostengründen" der PS4 nicht hinzuzufügen. Die werden sicherlich so einen Dickmove abziehen und den Grund einfach dahingehend verschieben und keiner kann dagegen was sagen

Zuletzt bearbeitet: