PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Habe die erste Glocke geläutet :happy2: Zwar keine Ahnung, wo ich nun hin muss, aber eine schicke Rüstung habe ich schon in Darkroot Garden gefunden.

Achja, schade, dass sowenig los ist bzw. man kaum bis garnicht Phantome sieht (Steam). Als ich Demon's Souls vor 1 oder 2 Jahren gezockt hatte, war das noch richtig belebt. Vermutlich spielen alle DS2 und Bloodborne :sorry:

Steam>Einstellungen>Downloads>Downloadregion: Lanevent Europe.

Angeblich hat das einen Einfluss auf die Nähe zu anderen Spielern und im Forum hat man sich auf Lanevent Europe und Belgien/Luxemburg geeignet. :ugly:

Current Player:
11,228 DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin
5,216 DARK SOULS™ II
5,206 Dark Souls: Prepare to Die Edition

€dit:
bestimmt die elite knith rüstung.
beste rüstung wo gibt. :banderas:

EyxDBhc.jpg
:-?

Zuletzt bearbeitet:
schon vergessen, was der crestfallen warrior dir beim firelink shrine erzählt hat?

eine glocke ist oben und die andere ist down below.

guck mal die schlüssel durch, die du hast und lese ihre beschreibungen.
ich wette mit dir, dass da mal ne tür war, die du versucht hast zu öffenen, aber es noch nicht ging.
da musst hin.

bestimmt die elite knith rüstung.
beste rüstung wo gibt. :banderas:

Ich habe mein Standard Knight Armor Set beim Schmied verbessert und kurz darauf das Elite Knight gefunden. Habe aber später noch was Tolleres gefunden und laufe seitdem damit herum:

Stone Armor Set

:awesome:

edit: Den Tipp mit den key item Beschreibungen habe ich auch gerade eben einem Freund von mir gegeben, der es auch zockt und nicht weiterkommt. Ich glaube sogar, dass er an der gleichen Stelle ist xD

Du zockst auch gerade? Cool :awesome:

Was für eine Rüstung hast du denn gefunden?
Hattest du "Hilfe" bei den Gargoyles?

Elite Knight Armor, wie hier schon erwähnt ;) Ist noch relativ leicht erreichbar. Beim Schmied unten kommst du nach Darkroot Garden (musst auch das Vieh nicht erledigen, einfach vorbei rennen).

Für die Gargoyles ich habe ~15 Versuche gebraucht, aber doch noch allein geschafft.

@Dingo
Ja, ich wusste, dass es zwei Glocken gibt, nur wo die andere war, wusste ich nun nicht mehr. Jenseits des Friedhofs (Catacombs) war's mir zu heftig und da geht's sicher auch runter.

@Papst
Danke, werde es mal versuchen.

[...]Für die Gargoyles ich habe ~15 Versuche gebraucht, aber doch noch allein geschafft[...]

Komisch... mein Kumpel hat die auch alleine gemacht. Ich durfte da

diesen Sonnen-Ritter beschwören
...

genauso wie beim Gape Dragon und beim Kampf gegen die beiden Bosse in Anor Londo :oops:

Gargoyle kannst sogar mehr NPC beschwören, damit es total einfach wird.^^ Allerdings sind die alleine mit der "falschen" waffe doch recht kompliziert. Entweder man erkennt noch nicht wie wichtig die +5 waffen sind oder man hat einfach eine sehr kurze waffen reicheweite, was den kampf gegen 2 schon schwerer machen kann.

Da ich mich in DeS so daran gewöhnt habe, laufe ich eigentlich ausschließlich mit einem Speer herum :-)

Cool :o

Ich habe nur 'nen Raw Winged Spear +5.
Habe auch noch eine Halberd auf magic dmg geskilled und das gleiche bei einer Lucerne gemacht. Beide auf +5. Dachte mir, dass Letztere besser sein müsste als die Halberd, da ich sie später gefunden habe. Hat aber exakt die gleichen Werte, ist nur ein bisschen leichter...
Da hätte ich mir das Farmen der mats sparen können :lol:

Naja, vieles hab ich einfach nur so gemacht, denn Speere kann man kaufen und ich wollte mal "hands-on" testen, was mehr schaden macht. Laut Kalkulator ist der Gesamtschaden aller Speere (Feuer, Divine, Lightning, Magic, Enchanted) besser als der Moonlight Butterfly Horn ab Int-Wert X, aber in der Praxis hat halt kaum ein NPC magische Verteidigung, weshalb 100% vom Moon besser ist. ^^

Nimm lieber das Elite-Knight als das Stone-Set. Das Elite ist eine der besten "Allround" Sets im Spiel.

Hmm... also momentan würde das keinen Sinn machen...

Wenn ich das Elite Knight Set mal noch weiter schmieden kann, dann kann ich immer noch switchen. Insofern ich dann nicht auch das Stone Armor Set verbessern kann :nix:

Das Verhältnis von Gewicht zu Schutz zu Resistenzen bei guter Haltung ist halt beim Elite-Set besser als beim Stone-Set, vor allem das Brustteil (ich kombiniere meist den Rest mit etwas anderem).

Wenn schon Heavy Armor, dann eher Black Iron-Set z.b., welches bei den schweren Rüstungen ganz vorn dabei ist, vor allem bei den Resistenzen.

Nicht immer ist "Dickere Rüstung" auch die bessere Rüstung.

Btw. war es nicht so das man das Stone-Set gar nicht upgraden kann? (habs nicht ganz im Kopf, ich mag das Set nicht sonderlich, eben wegen dem verhältnis zu anderen Rüstungen)

Das Verhältnis von Gewicht zu Schutz zu Resistenzen bei guter Haltung ist halt beim Elite-Set besser als beim Stone-Set, vor allem das Brustteil (ich kombiniere meist den Rest mit etwas anderem).

Wenn schon Heavy Armor, dann eher Black Iron-Set z.b., welches bei den schweren Rüstungen ganz vorn dabei ist, vor allem bei den Resistenzen.

Nicht immer ist "Dickere Rüstung" auch die bessere Rüstung.

Btw. war es nicht so das man das Stone-Set gar nicht upgraden kann? (habs nicht ganz im Kopf, ich mag das Set nicht sonderlich, eben wegen dem verhältnis zu anderen Rüstungen)

Wie gesagt... momentan gibt es (ungeschmiedet) keine Rüstung, die in irgendeiner Kategorie (außer dem Gewicht) besser ist.

War ja auch nur ein Vorschlag, wenn Du gut mit klar kommst, prima :)

Btw. warst Du schonmal wieder zurück im Asyl (Anfang) und hast dort gesammelt was da war? (weil da gibts einige sehr gute & wichtige Dinge)

War ja auch nur ein Vorschlag, wenn Du gut mit klar kommst, prima :)

Btw. warst Du schonmal wieder zurück im Asyl (Anfang) und hast dort gesammelt was da war? (weil da gibts einige sehr gute & wichtige Dinge)

Werde den natürlich auch beherzigen, sobald ich eine Möglichkeit finde, die anderen Teile aufzuwerten ^^

Ähm... nö, war ich noch nicht. Wusste gar nicht, dass man da überhaupt wieder zurück kann :oops:

Zurück
Top Bottom