PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

naja das spiel ist mi mit voller rüstung halt zu einfach ^^
deswegen mach ich alles außer boss ohne rüssi...
aber jetzt hab ich ein problem :/
der ring um auf der lava zu laufen...... ist verschwunden hab versucht im beim nest um zu tauschen und jetzt ist er weg

und ich spoiler mich nur zu den eiden da die im offline modus fast alle nutzlos sind ^^

hast dir nun aber ja gerade den eid ausgesucht, der halt doch nen ziemlichen offline sinn hat.

und einfach weiter spielen.
dann wird dir in der gegend da unten garantiert ne (riesen) tür auffallen. ;)

sonst musst da halt mit fog-ring oder so rein und dich ganz leise fortbewegen.
die meisten sind so schon weg, bevor man sie sieht.

artet dann auch in stundenlanges spiel beenden und neu laden aus.

und wie dir der stein-schild gedropt ist..
ich musste da damals ewig für farmen..:shakehead:

Dark Souls Tagebuch V (~3h/~6 Tode)

So Andre kann jetzt Waffen göttlich machen (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich soll jetzt in the Depth. Zumindest habe ich den Schlüßel dafür bekommen. Meine Statuswerte reichen jetzt für das Greatsword des Black Knight und das Drake Sword habe ich auch bekommen. Scheint ziemlich mächtig zu sein?! Den vorerst letzten zugänglichen Black Knight habe ich auch besiegt.
Der auf dem Turm nach den drei Ratten. Der schien mir irgendwie schwieriger als der zweite aus der Gasse.:-?
Für den Moonlight Butterfly habe ich vier Versuche benötigt da ich beim ersten recht blind reingerannt bin und ich dann leider immer wieder hin musste um meine Seelen nicht zu verlieren. Nachdem ich dann auch gemerkt habe den magischen Geschossen lieber auszuweichen als zu blocken ging es. Der Caprademon hat mich ein wenig überrascht aber war beim zweiten Versuch auch down. Dank Feuerpuder und Green Blossom. Die Hunde haben da mehr genervt.

Drake sword ist verdammt gut am Anfang. Würde eher das nehmen und erstmal nicht das schwarz ritter schwert

Aber nicht aufwerten.
So lassen wie es ist und wenn iwann durch scaling, welches das drake sword ja gar nicht hat, ne andere Waffe besser wird, wechseln.

Beim ersten mal war ich da so verloren.
Im irgend nen loch gefallen, verflucht worden und 10000 Seelen verloren, die damals noch unfassbar viele waren verloren. xD

Ach naja.. sobald man die Tiefen kennt sind die echt toll, allein wegen coop und Farmen... in meinem Level is halt nicht mehr viel los....

So... capra, asyl dämon 2nd, klaffi, queelag, feuerdämon... gute Ausbeute heute. (nebst alles leergekauft & quelana umgenietet).

Nu is TV... ;-)

hab endlich den "geist fer finsternis " :awesome:
danach erstmal ordentlich in pvp die leute lang gemacht , der einte typ hat mich 8 mal hintereinander invadet und aufs maul bekommen :v:

Zurück
Top Bottom