PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also so wie mein Int Build war, (Butterfly Horn + Moonlight Greatsword mit 50 Int)
Hatten die wenigsten eine Chance, außer es waren laggy Backstabs und oder extrem gute Spieler. Und mit 0 Poise soll man erstmal an den Speer vorbei kommen, wenn das Großschwert schon im Schwung ist :P

kp.

wenn ich genug vit habe muss ich mich noch richtig mit pvp beschäftigen.

letzten wurd ich von nem typen gefistet.
also wort-wörtlich.
keine rüstung, komplett nackt und keine waffe in der hand. nur schild und pyro-handschuf.

meinst ich konnte ihn treffen?
er rannte all im kreis um mich rum.
dann hat er mir mit dem handschuh nen backstab verpasst, welche 3 hp oder so abzog, mich aber dann mit pyromatie fertig gemacht..:lol:

:neutral:

grad mit mellow im darkwood invader gefarmt :v:

am ende hatten wir nen kleinen cheater mit über 20k HP :kruemel:

invader farmen is gay..

im kiln gerade auch die ganze zeit 3 vollpfosten, die sich für ganz cool hielten.

aber iwie entzieht sich pvp mir sowieso nich immer.
kp, bekomm da nichts auf die reihe.

nichts gewonnen die letzten 3, 4 tage..

invader farmen is geil :v:

schön 2 gegen 1 ... so muss das sein.
der perfekte ausgleich gegen die ganzen lagger und cheater.

auf alle fälle kann man sagen, dass der darkwood forest jetzt uns gehört :devil:

obwohl ich manche sachen nicht verstehe: z.b. das ich invader sehe, mein coop aber nicht. oder wenn sich mein coop als busch tarnt, der invader trotzdem zielgerichtet auf ihn zuläuft. irgendwas scheint da nicht zu stimmen ... muss buggy sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an wie man das macht, wir waren zu dritt, ich als Phantom. Und haben reihenweiße die Invader 1 gegen 1 gemacht. So ne Art Fight-Club :)
War ganz lustig, die einzigsten die mich gemacht haben waren die "High Poise Flipper" die noch ihre Waffe verzaubern -_-
Oder wenn einer Great Magic Barrier zaubert bin ich schon nach den ersten 2 Sekunden gefistet, dann hilft nur noch rennen xD

grad eben nito im ng+ mit crystal magic weapon auf uchigatana +14 gerichtet.
mit einer schlagkombination knapp 2000 schaden gemacht :-D geht gut ab :)

vor hin noch nen paar mal pvp im kiln, wald und anor londo versucht.

nichts..
xD

iwie check ich das system nicht, oder so.

mal ne frage:

du hast doch mal erwähnt das richards degen bei parry&riposte außergwöhnlichen schaden machen soll ... hab ich das so richtig verstanden?

vor hin noch nen paar mal pvp im kiln, wald und anor londo versucht.

nichts..
xD

iwie check ich das system nicht, oder so.

da gibts nix zu checken ... die spielserver stehen in übersee, weswegen ein großteil der spiel laggen und amis/japaner immer im vorteil sind. ist einfach so.

richards rapier hat ne krasse R2 attacke.
[video=youtube;jbMvElUpX9c]http://www.youtube.com/watch?v=jbMvElUpX9c[/video]
und kp.
am lag liegt das bei mir glaub ich gar nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach langer Zeit mal wieder lust drauf bekommen. Hab die zweite Glocke geläutet und bin nun in Sens Festung. Iwas, auf das ich achten sollte? Von den Pfeilen direkt sm Anfang und diesen Schlangen/Echsen Kriegern wurde ich bereits begrüßt :)

Habe nach langer Zeit mal wieder lust drauf bekommen. Hab die zweite Glocke geläutet und bin nun in Sens Festung. Iwas, auf das ich achten sollte? Von den Pfeilen direkt sm Anfang und diesen Schlangen/Echsen Kriegern wurde ich bereits begrüßt :)

Ich weiß nun nicht, wie viel und ob ich überhaupt spoilern sollte, aber ich sage es mal so. Achte sehr auf deine Umgebung! Sen's Festung ist im Grunde nichts anderes als ein Spießrutenlauf durch viele Fallen und an einigen Stellen gelangt man durch Sprünge (manchmal auf gleicher Ebene, manchmal von oben herunter) an gute Schätze.
Wenn du es in der Festung weit nach oben geschafft haben solltest und sich ein weiterer heißer Spießroutenlauf dir offenbart, kann es lohnen, wenn du viele Giftpfeile im Gepäck hast. Das wäre zumindest mein Tipp, wenn dich dieser heiße Spießroutenlauf zur Weißglut bringt ;).

Jopp, Giftpfeile sind ratsam in Sen's Festung (vor allem gegen die Blitztypen, die einen bei den Beilen von der Seite beschießen). Und das Bonfire ist nicht einfach zu finden ... wenn Bomben fallen, ab und zu nach unten gucken. ;)

Zurückblickend, nach der Undead Burg ist Sen's glaub ich mein Lieblingslevel im Spiel.

Zurückblickend, nach der Undead Burg ist Sen's glaub ich mein Lieblingslevel im Spiel.

Ich könnte jetzt zwar nicht sagen, welches mein Lieblingsgebiet ist (einige Umgebungen nehmen bei mir dann doch vom Stellenwert her ab wenn ich sehe, dass es in Demon's Souls eigentlich schon etwas sehr ähnliches gegeben hat), aber die Festung gehört definitiv zu meinen Lieblingsabschnitten. Man kommt sich hier etwas wie ein Indiana Jones vor, der ein kulturelles Gemäuer durchstreift, dessen Schätze mit allerhand Raffinesse geschützt werden.
Sen's Festung ist hier auch wesentlich besser umgesetzt worden als der entsprechende Demon's Souls-Abschnitt, der dafür in Grundzügen wahrscheinlich Pate stand. Zumindest empfinde ich das so.

Bin derzeitig auch in der Festung und es macht echt großen Spaß , vor allem nachdem man diesen Typen mit dem lustigen Helm findet :D
Habe auch eher ausversehen diesen Ring gefunden mit dem magic find ...
Ist dort deutlich entspannter als z.B. Blighttown xD

@Dingo, Jop erstes mal. Why?

weil du schriebst, nach langer zeit wieder lust drauf bekommen.

hattest es da aber nur angespiel!?

und giftpfeile hab ich dort nun nicht unbedingt benötigt.
aber ja, an einer stelle ist ne fernkampf-waffe, nen zauber so gut wie unerlässlich.

und lieblingsgebiet ist bei mir auch die burg und alles drumrum.
kirche und lower undead burg.

@ messenger: welches gebiet ist in demon's souls den ähnlich wie sen's festung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Demon Souls nochmal beendet. ist schon faszinierend wie leicht mir das Game fiel im gegensatz zu damals im ersten Durchgang, ich glaube man kann tatsächlich sagen dass Dark Souls insgesamt schwerer ist.

ist zwar schon alt aber falls es noch jemand nicht kennt:

[video=youtube;T3d94pxVRQU]http://www.youtube.com/watch?v=T3d94pxVRQU&feature=fvwp&NR=1[/video]

Zurück
Top Bottom