PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ist auch nicht schlimm, du kannst gar nicht falsch gehen, jeder Weg sollte erforscht werden und wenn dir die Gegner zu stark erscheinen gehst du halt erstmal woanders hin.

und hör nicht auf lahme tipps wie das "d... sword". ;) damit vermiest du dir nur die spielerfahrung. Entdeck das Game selbst, kein tod ist umsonst, da du immer mehr Erfahrungen sammelst und immer besser wirst.

Sagte der Guide Gamer :v:

hachje, muss unser Lügenbär der es nicht mal fertig gebracht hat alle Waffen allein zu sammeln hier wieder Schabernack treiben :v:

hachje, muss unser Lügenbär der es nicht mal fertig gebracht hat alle Waffen allein zu sammeln hier wieder Schabernack treiben :v:

Toll, eine Waffe hab ich von Bedlam bekommen , voll Schande und so :(

Du hast ja in einer Woche alle GS geholt und du hast ja bestimmt alles selbst raugefunden wie in Castlevania SOTN :v:

der moment, wenn du in der tomb of giants beschworen wirst und der typ mit seinem lightning spear 48 schaden macht. :oops:

hätte er mich nochmal beschworen, hät ich ihm wohl mein bastard schwert +14 gedropt.

Toll, eine Waffe hab ich von Bedlam bekommen , voll Schande und so :(

Du hast ja in einer Woche alle GS geholt und du hast ja bestimmt alles selbst raugefunden wie in Castlevania SOTN :v:

Ach Justus, nachm ersten Duchgang kann man soviel guidegamen wie man will, anders wärs wohl nicht möglich die Waffen zu beschaffen. Klar manch einer muss sich halt die ein oder andere Waffe von Leuten borgen die über NG+ hinausgekommen sind :)

Im gegensatz zu dir muss ich zumindest keine rundum PM auf Xboxlive an alle meine Freunde schicken dass ich 1000 GS erreicht habe :v:

Ach Justus, nachm ersten Duchgang kann man soviel guidegamen wie man will, anders wärs wohl nicht möglich die Waffen zu beschaffen. Klar manch einer muss sich halt die ein oder andere Waffe von Leuten borgen die über NG+ hinausgekommen sind :)

Im gegensatz zu dir muss ich zumindest keine rundum PM auf Xboxlive an alle meine Freunde schicken dass ich 1000 GS erreicht habe :v:

Also ich hab erst nach dem NG+ nen Guide benutzt und außerdem hast du dir sicherlich wieder nen Plan erstellt wie du beim ersten Durchgang soviele Erfolge wie möglich ergaunern könntest :v:

Außerdem hatte ich hier in die Runde gefragt ob mir einer helfen könnte, ich habe ja niemanden bezahlt oder so damit er mir helfen soll :aehja:

Find ich eigentlich total cool wie du auf meine Troll-Aktion reingefallen bist :lol2: :v:

is gut justus, pack lieber wieder deine box aus, stromerst sonst ja doch nur auf cw rum und treibst unfug :v:

btw heute zufällig mellowdy und seinen neuen Freund invadet. ich habe aber Gnade vor Recht ergehen lassen und die beiden verschont :smile5:

Außerdem hatte ich hier in die Runde gefragt ob mir einer helfen könnte, ich habe ja niemanden bezahlt oder so damit er mir helfen soll :aehja:
Ja, schade eigentlich... einen der Child of Eden codes, mit denen du bei dir die Wände tapeziert hast, hätt ich genommen. :v:

habt ihr mich auch ignor, oder was ist los? xD
Offensichtlich befinden sich die Herrschaften in einem komplexen Beziehungsgeflecht, in dem es gerade hoch her geht .... da wollen wir mal lieber nicht stören...
wahn.gif

btw heute zufällig mellowdy und seinen neuen Freund invadet. ich habe aber Gnade vor Recht ergehen lassen und die beiden verschont :smile5:
:catfight:

Zuletzt bearbeitet:

du hattest doch nur schiss vor meinem pharis-bogen + 13 (mittlerweile 14 :kruemel: ) und seinem damage-output.

bist halt ein richtiger troll :v: hast in dem coop-play alles durcheinander gebracht ... irgendwann war der host irgendwo in anor londo verschwunden und ich stand minutenlang sinnlos vor der nebeltür. als ich dann mal aufs klo bin und wieder zurück kam, war er schon mitten im bosskampf.
was für ein timing :uglylol:

die Richtiung in die der fred grad kippt macht mir etwas angst :ugly:

was meinst?

wo/wie bist du eig gerade unterwegs?

bei meinem chara ist nun end unt dex auf 40.
int bei 33.
vit noch ungelevelt auf 11.

und ich bin nun level 88.

noch 7 level in int und den rest in vit und ich hab bei sl 120 3 stats auf 40 und vit müsste dann ja auch bei ca 35 sein.

nich schlecht.

CMW ist btw. geil wie sau.
mit ner dex-waffen geht das gut ab.
muss das heut noch mal mit power within ausprobieren.

ich bin mit meinem slvl5-thief nach den kings iwo in der undead burg im darkwraith-Alltag stecken geblieben ... müsste mal weiter spielen :v:

und ich sprach von den Beziehungsproblemen die hier ausgebreitet werden ... und wie Justus sich an Laxis Bein reibt :ugly:

Neuer Speedrun ... 1:09:50

[video=youtube;kq-fuBhRceQ]http://www.youtube.com/watch?v=kq-fuBhRceQ[/video]

Zurück
Top Bottom