+- 10 level, oder +-10% vom eigenen level.
iwie so.

ich bin gerade im archiv etwas am coop machen.
seath gibt 30.000 seelen und ich will logan alle seine zauber abkaufen.

is viel los in der painted world?
wie viele seelen gibt priscilla? O&S geben 20, oder wieviele waren das auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
+- 10 level, oder +-10% vom eigenen level.
iwie so.

ich bin gerade im archiv etwas am coop machen.
seath gibt 30.000 seelen und ich will logan alle seine zauber abkaufen.

is viel los in der painted world?
wie viele seelen gibt priscilla? O&S gegen 20, oder wieviele waren das auch noch?

priscilla 15

s&o 25

wobei bei s&o erfahrungsgemäß das meiste los ist
 
So , Blighttown nun doch noch im Cursed Zustand abgeschlossen , Queelag war nun nicht soo schwer ...
Allerdings muss ich nun doch an die Oberfläche xD
Ceaseless Discharge mit halben Balken ist unmöglich ... man müsste ja mindestens 1 Treffer aushalten um ihn zur Klippe zu locken ...

Dachte daran nu Sif anzugehen da 1. Trys ihn jetzt nich als zu schwierig dargestellt haben ...
Oder sollte ich doch in die Catacombs gehen , für die Demon Ruins halte ich mich noch für zu schwach ( jaja lvl1 chars etc. :p )
 
man müsste ja mindestens 1 Treffer aushalten um ihn zur Klippe zu locken ...)
1. Geht auch ohne getroffen zu werden (zumindest beim ersten Versuch).

2. Du hast viele Orte aufgezählt wo es weitergehen könnte aber den einzigen Ort ausgelassen, wo es normalerweise weitergeht... nach dem Läuten der zweiten Glocke ist doch was passiert... ;)

3. Du liest zuviel über das Spiel und versaust dir damit imo das Spielerlebnis. Zumindest beim ersten Durchgang sollte man das Spiel selbst entdecken und sich nicht alles in Foren oder Wikis vorkauen und spoilern lassen. So spielste das Spiel nicht "wirklich" und kannste auch genauso "let's play"s bei youtube gucken. :ugly:
Wir haben die ersten Wochen nach Release alles in Spoiler-Tags gesetzt aber die Zeit ist vorbei, lies lieber nicht jeden Post und jede Seite. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. zu spät xD
2. Will nicht nach Anor Londo :'(
3. Versuche so wenig wie möglich drüber zu lesen , habe das Spiel selbst seit Release , aber bis vor kurzem nicht aktiv gespielt daher erst
jetzt der Krempel .
Das meiste kannte ich noch durch den Anfang des Threads ;)
 
So bin bei Level 184 und hab bei der Chaos Tante 130 Selen geopfert (chaos level3). Kann mir einer sagen ob die noch was schönes raus gibt oder ist das so ein sinnloses geben an Seelen wo mann zeigen kann wer der bekloppteste sei.
 
Na toll da hab ich mal wieder denn falschen Eid gewählt. Kann mir einer verraten wo ich die fluch steine kaufen kann ,die alte Frau hintern Gittern verkauft sie nicht mehr
 
Na toll da hab ich mal wieder denn falschen Eid gewählt. Kann mir einer verraten wo ich die fluch steine kaufen kann ,die alte Frau hintern Gittern verkauft sie nicht mehr
Typ in der Kirche.

Wieso falscher Covenant? Glaubst du bei anderen bekommste ne geheimnisvolle Belohnung wenn du 500 Stück wasauchimmer abgibst? :ugly:
 
Na toll da hab ich mal wieder denn falschen Eid gewählt. Kann mir einer verraten wo ich die fluch steine kaufen kann ,die alte Frau hintern Gittern verkauft sie nicht mehr

der typ in der kirche, wo du die erst glocke geläutet hast.


und was hast du dir erhofft vom seelen opfern?^^
 
damit sie mit dir redet brauchst du nen ring.

hätte man als start geschenk wählen können.


jetzt könntest du ihn nur noch durch tauschen erhalten.
weißt du wo man tauschen kann?
 
Hab von einen Ivader bekommen .danke hab eben die 4 könige durch. Bin auf der suche nach Grauen Scholle weis einer wo mann die bekommt oder wenn man terminieren soll um sie zu bekommen
 
Hab von einen Ivader bekommen .danke hab eben die 4 könige durch. Bin auf der suche nach Grauen Scholle weis einer wo mann die bekommt oder wenn man terminieren soll um sie zu bekommen

hast du nur 3 mögglichkeiten:

1. den stray demon töten - belohnung: 1 graue scholle
2. die siegmeyer-queste beenden - belohnung: 1 graue scholle
3. die darkwraith in new londo farmen - die droprate ist aber sehr rar!!!
 
Zurück
Top Bottom