Dann lässt du also ganz lahm Leute mit niedrigem Level bei dir einfallen und du stehst mit so nem Mondlevel da ... schlecht. :p
ich kann doch nichts dafür das mich leute invaden und versuchen mich zu töten :nix:
ich laufe da immer nur ganz zufällig in menschlicher gestalt rum :v:

ich kann spieler die andere invaden nicht leiden deswegen finde ich es ganz spaßig sie sie ganz nebenbei in den staub zu treten, irgendwie finde ich es gerecht :)

und manchmal kämpfe ich sogar gegen 3 spieler gleichzeitig, das sollte das ganze mehr als ausgleichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die spielen ja auch nur das Spiel und ich finds bissl lahm mit so nem level auf Invader zu warten. Aber jeder wie er mag, ich wär nicht sonderlich stolz auf die Siege. ;)

Bekommt man z.b. nicht bei jedem level up nen resistance punkt? Da können 200 level Unterschied schon einiges ausmachen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich mit DS angefangen hab wurde ich so oft invadet und mit ein schlag gekillt, da finde ich das nur fair wenn ich jetzt die invader platt mache und mich mit ihren seelen stärke :muhaha: davon abgesehen warte ich ja nicht extra darauf invadet zu werden, das mache ich nur nebenbei


ab ein bestimmten lvl bringt das auflvln nicht mehr viel weil sich die stat nicht mehr wirklich erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
ab ein bestimmten lvl bringt das auflvln nicht mehr viel weil sich die stat nicht mehr wirklich erhöht
Naja, das gilt für die Effekte bei Werten wie Stärke usw aber bei der obligatorischen resistance-erhöhung, die man unabhänhig vom verteilten Punkt bei jedem level up bekommt, gibts glaub ich keine Grenze, oder?
 
da muss ich beim nächsten lvl mal drauf achten :p ich glaube aber der wert erhöht sich dann auch nicht mehr, oder nur noch hin und wieder
 
meine thief-nur mit startausrüstung-challenge ist erstmal auf eis gelegt :(

die 4 kings sind einfach zu hart. der npc bringt null. mit meinem feuer +10 messer schnippel ich ewig am ersten king rum ... wenn der endlich fällt, warten im hintergrund schon die nächsten zwei.
keine ahnung, was ich da machen soll. wahrscheinlich ist hier für mich ende im gelände. gywn die wurst wäre für mein zielschield und messer sicher kein problem. aber die kings sind einfach zu imba bzw. mir fehlt die nötige coreness :uglylol:
 
red tearstone ring aktivieren und dann versuchen allen attacken auszuweichen. :ugly:


ich hab gestern angefangen meinen level 4 chara zu leveln.
mal gucken ob ich nen schönen dex build hinbekomme.
noch ne menge int dazu und dann crystal magic weapon. :-D
 
hab gestern auch nen neuen chara angefangen: hunter-klasse voll auf dex.
waffen-combo derzeit iaito und pharis-bogen.
elemental-uchigatana und elemental-longbow werden noch dazu kommen. und ne göttliche peitsche :-D
 
vor hin vom einem im archive gerufen worden.
fragte mich, ob ich ihm helfen kann, logan zu finden.

bin 5 sekunden gelaufen da hatte ich ihn. xD

hab 2 blaue chunks bekommen und dann hat er mich zurück geschickt. :lol:
 
Hab gerade mit NG+ angefangen. Die Luft ist aber irgendwie raus, weil mir das Spiel viel zu einfach ist.

Mit mein Level 80 Knight:

Asyl Demon: 1 Sprungschlag
Taurus: 2 Sprungschläge
Sif: Mit Schild und Bogen beim ersten mal



Ich verstehe so langsam warum hier jeder nen LVL1-Run macht :-D


Allen anderen noch viel Spass mit dem geilen Spiel :)





Edit: Falls jemand auf die Idee kommt, NEIN, ich stelle mir keine eigenen Herausforderungen indem ich mit einem Buttermesser und ohne Rüstung kämpfe :lol:
 
spiel man erstmal weiter, bevor du meinst, es wäre zu leicht. ;)

ich war über level 90 am anfang vom ng+ und die zombies beim fire link shrine haben mich in 2-3 schläge totgehauen.
wobei ich natürlich nicht weiß, mit was für ne rüstung du rumläufst.



und hab ich eig schon mal erwähnt, dass das archiv nach blighttown mein hass-gebiet überhaupt ist?
die zaubere und die bogenschützen können einme sowas von auf den sack gehen.

vorallem einige der bogenschützen. ziehen einem einfach mal so 70% ab. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem dex-build bin ich jetzt lvl 60.
mittlerweile nutze ich queelags furysword +5 mit 10 humanity oben drauf - die waffe ist so imba :-D
 
spiel man erstmal weiter, bevor du meinst, es wäre zu leicht. ;)

ich war über level 90 am anfang vom ng+ und die zombies beim fire link shrine haben mich in 2-3 schläge totgehauen.
wobei ich natürlich nicht weiß, mit was für ne rüstung du rumläufst.

Ich habs gemerkt. Die Gegner sind extrem stark geworden.
Aber mit Schild das 100% pysisch blockt kommt man mit ein bisschen Vorsicht durch :neutral:


Ich muss jetzt langsam mit der Schwierigkeit runterdosieren. Vielleicht kauf ich mir Ninja Gaiden Sigma 2
 
mit meinem dex-build bin ich jetzt lvl 60.
mittlerweile nutze ich queelags furysword +5 mit 10 humanity oben drauf - die waffe ist so imba :-D

bin bei 59.
35 in dex erstmal.
geh wohl noch auf 40.
nun erstmal ausdauer und int leveln.
will crystal magic weapon nutzen können. :awesome:

waffe ist zurzeit balder "swag" sword +14. ;-)

will aber aber noch velka's- und vor allem richard's rapir aufleveln und dann ausprobieren.
bei richard's rapir könnte die r2 attack krass stark sein. vorallem dann mit cmw.


@ edel: 100% schiöd ist klar. aber wird echt noch schwerer.
wobei ich aber auch sagen muss: neuer chara > ng+.

sich nochmal nen komplett anderen chara zu machen, ist echt fun und motiviert auch.

ng+ und ++ nur für platinum.
btw.: kann man platinum eig mit mehreren charas holen, oder muss alles auf einem vereint sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei 59.
35 in dex erstmal.
geh wohl noch auf 40.
nun erstmal ausdauer und int leveln.
will crystal magic weapon nutzen können. :awesome:

waffe ist zurzeit balder "swag" sword +14. ;-)

will aber aber noch velka's- und vor allem richard's rapir aufleveln und dann ausprobieren.
bei richard's rapir könnte die r2 attack krass stark sein. vorallem dann mit cmw.


@ edel: 100% schiöd ist klar. aber wird echt noch schwerer.
wobei ich aber auch sagen muss: neuer chara > ng+.

sich nochmal nen komplett anderen chara zu machen, ist echt fun und motiviert auch.

ng+ und ++ nur für platinum.
btw.: kann man platinum eig mit mehreren charas holen, oder muss alles auf einem vereint sein?

bei mir sinds derzeit 50 dex, 25 audauer, 15 vitalität. die restlichen attribute brauch ich eh nicht.

hab mir grad priscillas dagger besorgt - 500 blutung, der aux-effect und das s-scaling bei +5 sind einfach zu verführerisch.

richards rapier werd ich auch nochmal testen.

das mit dem platinum weiß ich nicht.
 
und insgesamt?
irgend ne grenze?
ich werd bei um 120 landen.

ich letztlich auch. aber derzeit level ich nicht weiter, sondern steck die seelen lieber in ausrüstung.
außerdem macht es spaß den anderen bei bosskämpfen zu helfen - heute erst bei dick & doof und priscilla.

weißt du wie der level-korridor ist, um beschowren zu werden?
waren das +/- 15 level oder wie ist das geregelt?
 
Zurück
Top Bottom