PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wieso? Den findet man doch leicht?

eig schon, wenn man sich denn etwas umsieht.
kp.
hab mich an den abgrund gestellt und die "nach unten zeig"-geste gemacht habe und die sind dann gekommen und haben das ding da erst aufgehoben. :nix:

also entweder wollten sie nicht, oder sie habens übersehen.

@ laxi: gehen tu ich nun nicht, aber zumidest hab ich mit ner fairen ausrüstung gespielt.
und auch sachen wie den hornet ring, oder element waffen nicht benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
genau.
in der crystal cave liegen wohl auch noch einige blaue slabs rum. xD

naja, heut mach ich mich wohl mal auf in die demon ruins und biete dort meine dienste an.

also gestern wurde ich zweimal beim firesage und einmal beim centipede demon gerufen. war echt überrascht.
beim bed of chaos wollte aber keiner meine hilfe :( :v:

@Dingo: Wie "einige"? Ein blauer Slab liegt dort dachte ich ... wenn man nach der ersten unsichtbaren Brücke nicht nach rechts zum Boss sondern nach links über einen schlängelnden, unsichtbaren Weg läuft. Ist auch nicht schwer zu finden, man siehts von weitem schon leuchten.

Und in der Lizard-Höhle muss man halt Glück haben, wahrscheinlich gibts nur Chunks.

Zuletzt bearbeitet:
hast du kein schlechtes gewissen newbies zu schlachten? :hmm:

wenn ich sehe dass einer keine chance hat oder kein plan vom game geh ich einfach wieder :hmm: ( so wie gestern bei mellow :v: )

ich stell mich so gerne auf die sunbro-Terrasse und schieß mit Giftpfeilen auf noobs die das Dsword holen wollen :v:

aber nach ein paar Runden tun sie mir immer leid und ich lass mcih rufen, um den Drachen zu killen ... aber die stellen sich immer alle blöd an ... also macht das griefen wieder spaß ... weissu, Kreislauf :awesome:

oder halt noch vor dem Taurus invaden und hinter dem BK verstecken ... die können nicht widerstehen :v:

@Dingo: Wie "einige"? Ein blauer Slab liegt dort dachte ich ... wenn man nach der ersten unsichtbaren Brücke nicht nach rechts zum Boss sondern nach links über einen schlängelnden, unsichtbaren Weg läuft. Ist auch nicht schwer zu finden, man siehts von weitem schon leuchten.

Und in der Lizard-Höhle muss man halt Glück haben, wahrscheinlich gibts nur Chunks.

einige, weil ich einigen leuten geholfen habe und die den allen nicht geholt haben. ^^

und iwie bereue ich es etwas meinen level 4 darkwraith gelevelt zu haben, wenn ich lese was fungus so schreibt. xD

im kiln sind ja nur noch assis unterwegs.

ich such glaub ich mal die 0 poise zone in den demon ruins auf.
da sind hauptsächlich japaner. vllt sind die etwas ehrenhafter. ^^

aber erstmal brauch ich noch etwas hp.
830 is recht wenig. xD

Booooyakasha.
Mein Wohnzimmer nähert sich der Vervollständigung, zumindest soweit, dass ich zum Zocken in anderthalb Woche hoffentlich nicht mehr auf den kalten Bodenfliesen zitzen muss :lol:
und wenn ich mir dann vorstelle Demon's Souls über meine neue Anlage und Beamer im abgedunkelten Raum zu zocken :o
Nur leider will man letzteres als neues Projekt von mir sehen, hätte ich DS niemals angefangen -_-.

bin mit meinem dex-build mittlerweile lvl 100 und mitten im ng+

viele gegner und auch bosse mach ich nur mit priscillas dagger. bin gleich am anfang mal zum stray demon hoch und hab damit im kampf zweimal blutungsschaden auslösen können ... damit war der kampf lächerlich einfach :-D

für mein waffenarsenal werd ich mir jetzt noch ein göttliches iaito sowie ein uchigatana +15 basteln.

wie ich gerade abwechselnd demon souls und dark souls zocke :v:

hatte DeS nur einmal durchgespielt vor 3 jahren und teilweise lauf ich da durch die gegend wie ein kompletter Neuling. Damals hab ich auch viele Bosse irgendwie mit billigen Bogentaktiken besiegt, jetzt mach ich alles im nahkampf und ich merke nun erst wie gut die teilweise designt sind.

Schade dass man diverse Kleinigkeiten bei Dark Souls gestrichen hat, bsw dass man Mitspieler nach einer Coopsession bewerten und man seine eigenen Coop Stats aufrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mit Demon's Souls auch noch ein ganzes Souls-Spiel vor mir ... die Vorfreude ist so schön! :puppy:

0 Poise Zone? Sehr geil easy humanity und Souls :)

meinst?

zu demon's souls: mein ich das eig nur, oder konnte invader dort einem auch helfen, statt einen zu töten?

hätte ja iwie auch nochmal lust, dass weiter, bzw. nochmal ganz neu durch zu spielen, aber..

weiß auch nicht.
tendencie zeug nervt.
online ist gar nicht mehr los. sind die server eig schon off?
und iwie. kenn mich bei dark souls mittlerweile extrem gut aus. bei demon's müsste ich mich nochmal richtig reinfuchsen.

mal sehen.

Zurück
Top Bottom