PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hallo Leute.Habe eine wichtige frage.Und zwar beim schmied vorm finsterwald garten am Leuchtfeuer,kann mann ja über ne steinbrücke gehen und kommt vor einem verschlossenen tor mit einem steintypen an.Den habe ich gekillt.War der wichtig? Muss ich neu anfangen?

ich hab heute velka's rapier für mich entdeckt.

macht bei backstab oder riposte mächtig schaden, weil er nen magie bonus hat und die R1 attacke ist extrem schnell.
einige invader damit fertig gemacht heute.

mein chara ist btw. fertig.
vit 44
end 40
dex 40
int 40

sl 130.
dazu den fap ring.

so kann man auch mal nen backstab überleben. xD

und kp, aber coop macht einfach mächtig fun.
spiel läuft nebenbei und mein zeichen liegt aufm boden. :lol:

Hallo Leute.Habe eine wichtige frage.Und zwar beim schmied vorm finsterwald garten am Leuchtfeuer,kann mann ja über ne steinbrücke gehen und kommt vor einem verschlossenen tor mit einem steintypen an.Den habe ich gekillt.War der wichtig? Muss ich neu anfangen?

ich glaube du meinst siegmeyer. der hat ne rüstung an und ist eigentlich kein steintyp. Durch ihn startet man eine Nebenquest die sich durchs Game zieht. Er ist nicht lebenswichtig und es wäre ohnehin schwer die Quest ohne Guide korrekt zu absolvieren. Ich würd die Quest dann im Newgame+ machen.

ich glaube du meinst siegmeyer. der hat ne rüstung an und ist eigentlich kein steintyp. Durch ihn startet man eine Nebenquest die sich durchs Game zieht. Er ist nicht lebenswichtig und es wäre ohnehin schwer die Quest ohne Guide korrekt zu absolvieren. Ich würd die Quest dann im Newgame+ machen.

ok,danke. Gott sei dank nicht neu anfangen. wo kann ich am besten menschlichkeit farmen,die 3 ratten bei der stadt der untoten droppen total selten? der siegmayer hat mir wenigstens 3 gegeben^^

asö, er meinte siegmeier.

war erst am überlegen wo genau im wald er jetzt ist. xD

und wenn dir die ratten dort zu wenig dropen, dann bei ner anderen stellen, wo sich ratten rumtreiben. ;)

Du kannst auch noch mehr Menschen umbringen, die du kennst.
Die geben dir alle Menschlichkeit :devil2:

die menschlichkeit von denen kann man sich auch besorgen ohne sie zu killen.

ich hab btw. dieses mal den fetten typen beim schrein gleich getötet.

als dann später reah und ihre beiden begleiter da aufgetaucht sind, hab die beiden mich gleich angegriffen.
musste sie erledigen.

reah lebt aber noch.
iwie is sie aber sauer, versucht mich ständig mit ihren hände zu schlagen. :lol:

mal sehen, hab gerade absolution geleistet.
vllt hat sie sich ja wieder beruhigt.

Mich hat quasi der Artstyle von Dark Souls an die Serie gesaugt. Ich fand die ganzen Gegnerdesigns einfach erstklassig, sie stachen für mich aus der ganzen Masse der Fantasy-Spiele heraus.
:goodwork:

Und irgendwann musste ich mich dieser Sogwirkung einfach ergeben, obwohl mein Verstand mit SOS-Signale in die Magengegend funkte. Das Resultat ist so manch einem sicherlich noch in Erinnerung geblieben, der zu meinen frustigen Zeitpunkten das "Vergnügen" hatte meine Beiträge hier zu lesen ;).
Deine Odyssee zu verfolgen war mit das Beste im Thread. :P

Aber das Game ist ja auch um diesen Schwierigkeitsgrad quasi herumdesignt worden.

Ich glaube, das fasst die Seele (;)) von Demon's/Dark Souls treffend zusammen.
Darüber hinaus bin ich beeindruckt wie genial es From Software schafft Elemente der Spielmechanik nahtlos in die Lore der Spiele zu integrieren. Als Beispiele will ich den Online-Part und die Leuchtfeuer in Dark Souls nennen, deren eigentlicher Zweck es ja ist den fehlenden Nexus-Hub/Checkpoint-Zugriff zu kompensieren, da sowas in einer offenen Welt nicht mehr möglich ist.
Dark/Demon's Souls hat mir die Freude an schweren Spielen zurückgegeben :) (*Zelda 2 streicheln*)

Leute, wir sehn uns in 3 Monaten... ich lass mich freiwillig sperren für meine Magisterprüfung. :)

wie gesagt, dass hab ich vorgestern gemacht, damit ich nen schwert führen kann.

aber ist ja eig nicht so, dass ich jetzt nen verhunzten build habe.

wie schon von bedlam erwähnt, ich hab mit 78 nen level den einige beim ganzen ersten durchspielen nicht erreichen.
und mir fehlt noch ne menge..
tomb of giants, new londo, demon ruins, great hollow/ash lake und dann halt anor londo boss und alles danach. xD

sorry das ich deinen alten beitrag qoute,aber das ist ja gar nichts.Ich bin über level 60 und gerade mal bei sif und schaffe ihn nicht. sogar mit 2 Phantome habe ich ihn inmmer noch nicht bezwungen.Das spiel ist so heftig geil,aber ich habe mich wohl übernommen :(

Hätte wohl nicht den Ritter nehmen sollen.

sorry das ich deinen alten beitrag qoute,aber das ist ja gar nichts.Ich bin über level 60 und gerade mal bei sif und schaffe ihn nicht. sogar mit 2 Phantome habe ich ihn inmmer noch nicht bezwungen.Das spiel ist so heftig geil,aber ich habe mich wohl übernommen :(

Keine Panik, das schaffst du schon noch (irgendwie kommt mir der Spruch bekannt vor :ugly:)
Nach Möglichkeit mit Sif auf Tuchfühlung gehen, wenn du direkt an/in ihm stehst, treffen dich seine Waffenschwünge nicht. Ansonsten es mit einem gut abgestimmten Rollmanöver versuchen.

haha, hatte mit sif auch massig probleme damals.

nun hab ich ihn ja schon mit nem level 4 chara mit start-ausrüstung und ohne heilen gemacht. :D

wie messenger schon sagt, der beste platz ist direkt unter ihm.
seinen doppelschwinger muss man mit rollen ausweichen, weil der 2. hieb iwie immer deine verteidigung bricht.

was hast den für stats und was für waffen, bzw. schild?

Zuletzt bearbeitet:

ritter ist völlig in ordnung. upgrade deine waffe und komm dann wieder.

haha, hatte mit sif auch massig probleme damals.

nun hab ich ihn ja schon mit nem level 4 chara mit start-ausrüstung und ohne heilen gemacht. :D

wie messenger schon sagt, der beste platz ist direkt unter ihm.
seinen doppelschwinger muss man mit rollen ausweichen, weil der 2. hieb iwie immer deine verteidigung bricht.

was hast den für stats und was für waffen, bzw. schild?

Stats:

Vitalität: 18
Zauberei: 10
Kondition: 38
Stärke : 25
Beweglichkeit: 18
Residenz: 10
Intelligenz: 9
Wille : 11

Schild: grasswappenschild +2 oder Ritterschild + 2
Waffe: Black-Knight Grossschwert +2 beidhändig oder das drachenschwert +1
Rüstung: Elite-Ritter sachen mit Reiskeiler Helm oder die komplette steinrüstung

Zurück
Top Bottom