Ok das Schild hab ich werd das mal nutzen. Kommen diese Moskitos eigentlich ununterbrochen?
die rüstung ist afaik noch vorm ersten bonfire auf der brücke.
und ja, die moskitos nerven dich ununterbrochen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das Schild hab ich werd das mal nutzen. Kommen diese Moskitos eigentlich ununterbrochen?
@ mani: ist es echt.
kann nicht ausweichen.
und die beiden sind die ersten, wo man nicht einfach anvisieren und dann den stick nach links/rechts gedrückt halten kann + dauer L1 und dann halt drauf hauen.
mhh, und online ist auch keiner da, der dir helfen kann? ich hatte da hilfe und so wars ganz einfach.
Du hättest dich mehr auf eine Richtung konzentrieren sollen und nicht nur wegen der einen Boss-Waffe alles so gleichmäßig verteilen sollen.bin ziemlich ausgeglichen.
vit 24
att 12
end 23
str 26
dex 22
res 13
int 20
fai 20
Du hättest dich mehr auf eine Richtung konzentrieren sollen und nicht nur wegen der einen Boss-Waffe alles so gleichmäßig verteilen sollen.
Beschwör dir ein paar Leute für den Kampf. Das klappt schon. Und daran denken, dass du selbst kein Zeichen auf den Boden legen darfst - sonst siehst du keine Zeichen von anderen Spielern.
bin ziemlich ausgeglichen.
vit 24
att 12
end 23
str 26
dex 22
res 13
int 20
fai 20
warum sind int und fai bei dir so hoch? ich denke, du bist ein warrior?
hätteste lieber in endurance und resistance stecken sollen.
Ja und ich hab dir da schon gesagt, dass ich das für einen Fehler halte.wie gesagt, dass hab ich vorgestern gemacht, damit ich nen schwert führen kann.
Naja, die Levels werden jetzt immer teurer. D.h. jeder verschwendete Punkt wiegt am Ende immer schwerer.aber ist ja eig nicht so, dass ich jetzt nen verhunzten build habe.
wie schon von bedlam erwähnt, ich hab mit 78 nen level den einige beim ganzen ersten durchspielen nicht erreichen.
und mir fehlt noch ne menge..
tomb of giants, new londo, demon ruins, great hollow/ash lake und dann halt anor londo boss und alles danach.![]()
Ja und ich hab dir da schon gesagt, dass ich das für einen Fehler halte.
So richtig doll kenn ich mich mit den Builds jetzt auch nicht aus aber mir erschien es sinnvoller mich auf ein paar Aspekte zu konzentrieren und die anderen Sachen entweder ganz sein zu lassen oder nur auf ein Minimum zu leveln um bestimmte Sachen nutzen zu können. Z.b. hab ich Faith auf 12 gelevelt um das Heal-Miracle nutzen zu können falls mir mal der Estus ausgeht. Attunement hab ich auf 16 gelevelt um zwei weitere Zauber-Slots zu bekommen. Mit 4xGreat Fireball+4xGreat Chaos Fireball+Fire Surge lässt sich einiges anstellen. Dex hab ich auf 18, glaub wegen einem Bogen, den ich nutzen wollte. Ansonsten hab ich alles in Str, Vit und Endurance gepumpt.wie sieht den mein build ohne int und faith aus?
wenn leute es mit level 70 durch spielen können..
bis zum endboss bin ich wahrscheinlich bei sl 120.
wie hast den drachen gemacht?
hat feuer dir nicht viel abgezogen?
Ja.
Aber die Typen, die die nervigen Pfeile spucken, kommen nie wieder, wenn du sie 1x gekillt hast.
Hab es jetzt gestern beendet und muss sagen gerade die letzten 4 Bossgegner waren sehr enttäuschend (bis auf der letzte Kampf) im Großen und Ganzen bleibt mir nur ein Fazit
es ist einfacher als Demon Souls
trotzdem hat es mich gut unterhalten ich hätte gerne sofort einen 3. Teil
dann aber bitte wieder ohne Abkürzungen und der gleichen