PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@ mani: ist es echt.

kann nicht ausweichen.
und die beiden sind die ersten, wo man nicht einfach anvisieren und dann den stick nach links/rechts gedrückt halten kann + dauer L1 und dann halt drauf hauen.

mhh, und online ist auch keiner da, der dir helfen kann? ich hatte da hilfe und so wars ganz einfach.

Kill die Typen vorm Boss nicht.
Lauf daran vorbei, einfach sprinten und gegebenenfalls rollen.

Spar dir die Nerven und Estus Flasks für den Boss Kampf ;)

bin ziemlich ausgeglichen.
vit 24
att 12
end 23
str 26
dex 22
res 13
int 20
fai 20
Du hättest dich mehr auf eine Richtung konzentrieren sollen und nicht nur wegen der einen Boss-Waffe alles so gleichmäßig verteilen sollen.

Beschwör dir ein paar Leute für den Kampf. Das klappt schon. Und daran denken, dass du selbst kein Zeichen auf den Boden legen darfst - sonst siehst du keine Zeichen von anderen Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest dich mehr auf eine Richtung konzentrieren sollen und nicht nur wegen der einen Boss-Waffe alles so gleichmäßig verteilen sollen.

Beschwör dir ein paar Leute für den Kampf. Das klappt schon. Und daran denken, dass du selbst kein Zeichen auf den Boden legen darfst - sonst siehst du keine Zeichen von anderen Spielern.

bis vor nen paar tagen war ich halt noch level 64 und intelligenz war auf 12 und glaube auf 14.

als mellee konnte ich mich nie zwischen vit, end, str und dex entscheiden. :nix:

warum sind int und fai bei dir so hoch? ich denke, du bist ein warrior?
hätteste lieber in endurance und resistance stecken sollen.

wie gesagt, dass hab ich vorgestern gemacht, damit ich nen schwert führen kann.

aber ist ja eig nicht so, dass ich jetzt nen verhunzten build habe.

wie schon von bedlam erwähnt, ich hab mit 78 nen level den einige beim ganzen ersten durchspielen nicht erreichen.
und mir fehlt noch ne menge..
tomb of giants, new londo, demon ruins, great hollow/ash lake und dann halt anor londo boss und alles danach. xD

wie ich grad seath total episch mit einer two-handed-blitz-claymore + 5 vernichtet habe :scan:
hab zwar fünf versuche gebraucht, aber auch gleich seinen schwanz mit abgeschlagen.
alles ohne pyro ... ich bin so stolz auf mich :v:

@dingo

na ich weiß nicht, mir kommt bei deinem chara endurance und resistance arg niedrig vor. hätteste lieber da reinstecken sollen. das mit dem schwert hättest du auch im NG+ machen können.

echt in res?

weil bessere verteidigung bekomme ich ja eig mit jedem stat.
und warum gerade endurance?

und das schwert war meine letzte hoffnung für ornstein. xD

wie gesagt, dass hab ich vorgestern gemacht, damit ich nen schwert führen kann.
Ja und ich hab dir da schon gesagt, dass ich das für einen Fehler halte.

Hättst INT, FAITH und DEX lieber unten lassen sollen und stattdessen die Punkte lieber in VIT und STR stecken sollen für einen Melee Char.

aber ist ja eig nicht so, dass ich jetzt nen verhunzten build habe.

wie schon von bedlam erwähnt, ich hab mit 78 nen level den einige beim ganzen ersten durchspielen nicht erreichen.
und mir fehlt noch ne menge..
tomb of giants, new londo, demon ruins, great hollow/ash lake und dann halt anor londo boss und alles danach. xD
Naja, die Levels werden jetzt immer teurer. D.h. jeder verschwendete Punkt wiegt am Ende immer schwerer.

wie sieht den mein build ohne int und faith aus?

wenn leute es mit level 70 durch spielen können..
So richtig doll kenn ich mich mit den Builds jetzt auch nicht aus aber mir erschien es sinnvoller mich auf ein paar Aspekte zu konzentrieren und die anderen Sachen entweder ganz sein zu lassen oder nur auf ein Minimum zu leveln um bestimmte Sachen nutzen zu können. Z.b. hab ich Faith auf 12 gelevelt um das Heal-Miracle nutzen zu können falls mir mal der Estus ausgeht. Attunement hab ich auf 16 gelevelt um zwei weitere Zauber-Slots zu bekommen. Mit 4xGreat Fireball+4xGreat Chaos Fireball+Fire Surge lässt sich einiges anstellen. Dex hab ich auf 18, glaub wegen einem Bogen, den ich nutzen wollte. Ansonsten hab ich alles in Str, Vit und Endurance gepumpt.

Eben hab ich noch ein letztes mal vorm Endboss gelevelt, bin jetzt SL 76 und mein Char sieht so aus:

vit 20
att 16
end 30
str 37
dex 18
res 15
int 10
faith 12

Ich glaub ich bin grad "in the zone" bei dem Spiel. Heut liefs beim letzten Aufräumen vor dem Ende super und folgende Gesellen sind heute richtig einfach gewesen:
- Hydra im Aschesee
- Stray Demon
- Drache auf der Brücke
- Gwyndolin
... alles ausschließlich mit dem Zweihänder und keins von den Viechern war verbuggt. :goodwork:

Jetzt denke ich noch drüber nach alle NPCs umzuhauen um deren Zeug für NG+ zu bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bis zum endboss bin ich wahrscheinlich bei sl 120. xD

wie hast den drachen gemacht?
hat feuer dir nicht viel abgezogen?

bis zum endboss bin ich wahrscheinlich bei sl 120. xD

wie hast den drachen gemacht?
hat feuer dir nicht viel abgezogen?
Erst wollte ich ihn mit Giftpfeilen töten, klappte aber nicht weil er sich immer wieder regeneriert.

Dann hab ich ihn angelockt, so dass er dort in die Nähe der Treppe springt und bin dann zwischen die Beine gelaufen bevor er angefangen hat Feuer zu spucken. Dort hat er mich kein einziges Mal getroffen und ich konnte gemütlich meinen Zweihänder schwingen.

Was deinen Build angeht: Da du jetzt schon Int und Faith gelevelt hast, solltest du dir irgendwann noch ein paar Attunement slots zulegen. Dann kannste wenigstens noch ein paar ganz gute Zauber und Wunder benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt gestern beendet und muss sagen gerade die letzten 4 Bossgegner waren sehr enttäuschend (bis auf der letzte Kampf) im Großen und Ganzen bleibt mir nur ein Fazit

es ist einfacher als Demon Souls

trotzdem hat es mich gut unterhalten ich hätte gerne sofort einen 3. Teil

dann aber bitte wieder ohne Abkürzungen und der gleichen

Hab es jetzt gestern beendet und muss sagen gerade die letzten 4 Bossgegner waren sehr enttäuschend (bis auf der letzte Kampf) im Großen und Ganzen bleibt mir nur ein Fazit

es ist einfacher als Demon Souls

trotzdem hat es mich gut unterhalten ich hätte gerne sofort einen 3. Teil

dann aber bitte wieder ohne Abkürzungen und der gleichen

wieso wieder?
gabs in DS doch auch.

und warum möchtest du die nicht?

wenn nen 3. teil kommt wäre ziemlich nett, wenn man gesammelt seelen am bonfire lagern kann.
und wäre nett, wenn dein zeug vor der nebelwand zum boss liegen würde, wenn du bei ihm gestorben bist.

was ich persönlich noch ändern würde:

3 waffenslots für jede hand, dabei nur bei der momentan ausgerüsteten das gewicht mitgezählt wird.

so würde man viel zeit sparen.

Zurück
Top Bottom