Ob du irgendwelche Bilder vom Endboss als Spoiler ansiehst oder nicht ist völlig egal. Viele andere tun es und darum geht es. Einfach mal Rücksicht nehmen.
Und könntest du nun bitte deinen Beitrag editieren und den Video-Quote entfernen? Vielleicht findet der Gequotete ja auch nochmal in den Thread und entfernt es.
Es ist doch kein Ding dort schnell mal spoiler-tags drum zu setzen... das hätte nur einen Bruchteil der Zeit gekostet als die alberne Nummer, die du gerade hier abziehst.
und anscheinend meint er damit nicht, wenn der boss von anfang an mit dir an deiner seite im spiel gekämpft hat.
das wäre nämlich auch für mich ein spoiler.
darum möchte ich gerne ein beispiel, wie das aussehen einem die story spoilern kann, bzw. wie er das meint.
bei meinem letzten versuch hab ich 10 estus flaks +3 und 8 humanity zum heilen benutzt und ornstein als 2., welche btw. wesentlich schwere ist, als der dicke allein, nicht gepackt.
wenn ich demon's soul nochmal anfangen sollte, werd ich auch 100pro nen magier, bzw. den royalty spielen.
Eigentlich gibt es bei Dark Souls nur ein einziges Erfolgs-(Geheim)Rezept. Gedult.
Nur dann angreifen, wenn man wirklich kann. Ansonsten jede Attacke analysieren, wie man sie ohne Schaden übersteht. Da gibt es meistens mehrere Möglichkeiten.
Der Kampf ist eigentlich recht easy, weil...
man 90% aller Angriffe zu 100% blocken kann. Wer viel blockt, müsste eigentlich komplett ohne Schaden zur ersten Umwandlung kommen.
Halbwegs gutes Schild (stability 60+) und viel Stamina sind halt Grundvoraussetzungen für Nahkämpfer.
Bei Waffen gibt es auch teils große Unterschied, trotz vermeidlich ähnlihen Werten. Um die 400 sollte deine Waffe da aber schon haben.
Außerdem sollte man HÖHSTENS mit 50% Equipload rumlaufen, weil auch in Dark Souls gilt Beweglichkeit >>>>>>>> Rüstungswerte.
Ich hatte stamina capped und ein 88 stability shield damals. Waffe war bei 440 und 460 schaden (benutze immer 2). Das auch bei s.lvl 80 rum.
Eigentlich gibt es bei Dark Souls nur ein einziges Erfolgs-(Geheim)Rezept. Gedult.
Nur dann angreifen, wenn man wirklich kann. Ansonsten jede Attacke analysieren, wie man sie ohne Schaden übersteht. Da gibt es meistens mehrere Möglichkeiten.
Der Kampf ist eigentlich recht easy, weil...
man 90% aller Angriffe zu 100% blocken kann. Wer viel blockt, müsste eigentlich komplett ohne Schaden zur ersten Umwandlung kommen.
Halbwegs gutes Schild (stability 60+) und viel Stamina sind halt Grundvoraussetzungen für Nahkämpfer.
Bei Waffen gibt es auch teils große Unterschied, trotz vermeidlich ähnlihen Werten. Um die 400 sollte deine Waffe da aber schon haben.
Außerdem sollte man HÖHSTENS mit 50% Equipload rumlaufen, weil auch in Dark Souls gilt Beweglichkeit >>>>>>>> Rüstungswerte.
Ich hatte stamina capped und ein 88 stability shield damals. Waffe war bei 440 und 460 schaden (benutze immer 2). Das auch bei s.lvl 80 rum.
ja, 90% kann man blocken, aber die 10% sind die die mich immer treffen, wenn ich ihn schlagen will. und nach einem treffer muss ich heilen.
die katakomben sind btw. auch ziemlich ätzend, bzw. tomb of giants.
mit dem npc unten hab ich es mir glaub ich auch verscherzt.
bin von skeleten zu ihm runter geschubst worden und die sind iwann hinterhet gekommen als ich mit ihm geredet habe und haben ihm eine verpasst.
die stats sollte ich eig schon haben.
musst ja schon fleissig für mein Greatsword of Artorias leveln.
bin ziemlich ausgeglichen.
vit 24
att 12
end 23
str 26
dex 22
res 13
int 20
fai 20
werd mir mal nen paar soul arrows kaufen.
@ mani: ist es echt.
kann nicht ausweichen.
und die beiden sind die ersten, wo man nicht einfach anvisieren und dann den stick nach links/rechts gedrückt halten kann + dauer L1 und dann halt drauf hauen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.