PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@ dingo

gegen den dicken allein hat ich keine chance der hat mich sofort vernichtet, der blitzschaden war enorm wenn mit seinem fetten arsch auf mir gelandet ist

packt sowas mal in spoiler, man sieht schon im vorschaubild den boss, lol

ja, lol @ wer sich durch sowas gespoilert gefühlt.

und ich hab über 30 level mehr gehabt und eig auch ne bessere rüstung und so ne attacke, wie er da kurz vor schluss nie im leben überlebt.
hab ihn mal gefragt, wie viel HP er hat.
er meinte in nem vorherigen video mal, er hätte vitalität ziemlich gelevelt und er trägt halt den Ring of Favor and Protection.

edit: rund 900 hp meint er.
da müsst ich eig drüber sein. zumindest in der nähe.

ja wir wissen mittlerweile dass du dich nichtmal durch nen kompletten walkthrough gespoilert fühlen würdest.

das ist quatsch.

aber das aussehen des/eines bosses ist kein spoiler imo.

du hast dir wahrscheinlich auch erst nach dem durchspielen das artbook angeguckt, oder? ^^

genau, nur Storytwists sind spoilerbar, sonst nix :rofl3: dann gibts bei DS ja ziemlich gar nichts zu spoilern wa?

abgesehen davon verrät auch öfters das aussehen der bosse dinge über die story.

nicht viel.
wobei ich aber nen
"wenn du da und da lang gehst und dann durch die so und so halle und dann durch die so und so tür, dann bist beim letzten boss"
auch nen spoiler ist imo.
aber nicht das aussehen des bosses.

und wie will das aussehen eines bosses die story spoilern?

@Dingo: Muss diese scheiß Diskussion schon wieder sein....pack Videos mit Bossen in Spoiler-Tags und fertig. Du stehst mit deiner Meinung hier weitesgehend allein also füge dich der Mehrheit-das nennt sich Demokratie! ;)

dann sollten wir erstmal wählen, bzw. ne umfrage starten, denn ich stehe garantiert nicht alleine damit.
hab das video z.b. nicht gepostet. ^^

@ kiera: er ist auch 20 level unter dir oder so.
er hat sie mit level 30 gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
das ist quatsch.

aber das aussehen des/eines bosses ist kein spoiler imo.

du hast dir wahrscheinlich auch erst nach dem durchspielen das artbook angeguckt, oder? ^^
Doch ist es. Wenn es Leute als Spoiler empfinden ist es ein Spoiler und fertig. Dark Souls lebt von dem abgedrehten Gegner/Boss-Designs und es ist völlig verständlich, dass man die selbst entdecken möchte.

Ist doch nicht so schwer das mal eben in Spoiler-Tags zu packen, Jungs. Und Dingo, du musst es nicht unbedingt mitquoten.

Doch ist es. Wenn es Leute als Spoiler empfinden ist es ein Spoiler und fertig. Dark Souls lebt von dem abgedrehten Gegner/Boss-Designs und es ist völlig verständlich, dass man die selbst entdecken möchte.

Ist doch nicht so schwer das mal eben in Spoiler-Tags zu packen, Jungs. Und Dingo, du musst es nicht unbedingt mitquoten.

dann kann ich auch sagen, dass das ist ein spoiler ist.

gibt ja vllt einige, die haben nur gehört, dass es gut ist und wollen es sich halt holen, weil sie das genre gerne spielen und nun hast du ihnen gepoilert, dass das gegner design abgedreht ist.

ganz toll.
ganze vorfreude weg..

und wie will das aussehen eines bosses die story spoilern?

anscheinend zockst du nur games wo der endboss von anfang an klar ist.

du hast schon ne sehr verquere auffassung von nem spoiler

dann kann ich auch sagen, dass das ist ein spoiler ist.

gibt ja vllt einige, die haben nur gehört, dass es gut ist und wollen es sich halt holen, weil sie das genre gerne spielen und nun hast du ihnen gepoilert, dass das gegner design abgedreht ist.

ganz toll.
ganze vorfreude weg..

ganz ehrlich

drogen?

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend zockst du nur games wo der endboss von anfang an klar ist.

was meinst du denn jetzt?

dass es nen spoiler ist, wenn der chara mit dem ich von anfang an unterwegs war am ende der boss ist, dass ist klar.

aber wie sollte es mich z.b. spoilern, dass ich weiß, dass der typ auf der letzten seite im artbook der endboss bei darksouls ist?

und ganz ehrlich, dass frag ich mich eher bei euch. bzw. ob ihr euch nicht mal welchen verschreiben lassen solltet für eure paranoia was spoiler angeht. ^^

aber wie sollte es mich z.b. spoilern, dass ich weiß, dass der typ auf der letzten seite im artbook der endboss bei darksouls ist?

du merkst es halt schon gar nicht mehr, irgendwie traurig, aber jedem das seine.

dass du nicht nachvollziehen kannst das andere das als spoiler ansehen ist allerdings noch trauriger.

was meinst du denn jetzt?

dass es nen spoiler ist, wenn der chara mit dem ich von anfang an unterwegs war am ende der boss ist, dass ist klar.

und ganz ehrlich, dass frag ich mich eher bei euch. bzw. ob ihr euch nicht mal welchen verschreiben lassen solltet für eure paranoia was spoiler angeht. ^^

Stellst du dich gerade absichtlich dumm?

Es gibt Leute, die sich dafür entscheiden das Artbook erst nach dem Ende des Spiels anzugucken. Genau wie mit dem Guide - einige entscheiden sich mit Absicht dafür ihn für den ersten Durchgang nicht zu benutzen.

Sorry, aber für dein Verhalten hab ich gerade kein Verständis und wenn du es weiterhin nicht einsiehst, solltest du dem Thread fern bleiben. Selbst wenn es für dich keine Spoiler sind, wie wärs mal mit ein bisschen Rücksicht auf andere, die das anders sehen?

Wenn sich zufällig ein Mod hier rein verirren sollte wäre es nett, wenn er die beiden betreffenden Posts zwangseditieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
du merkst es halt schon gar nicht mehr, irgendwie traurig, aber jedem das seine.

dass du nicht nachvollziehen kannst das andere das als spoiler ansehen ist allerdings noch trauriger.

du sollst mir bitte eben erklären, wie mich das spoilert.
schreibst ruhig. auch wenn es mich wirklich spoilern sollte. interessiert mich nun.

Zurück
Top Bottom