Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Nenenene... geh nach Anor Londo. Das ist NICHT die Unterwelt mit den Geistern. Das befindet sich hinter der Festung, bei der das Tor aufgegangen ist. Dort solltest du als nächstes hin ... die anderen Sachen sind etwas zu schwer.Die Namen machen mich wahnsinnig
Dann geh ich jetzt nach New Londo. Hab jetzt ein göttliches Claymore. Das kann ein bissl mehr als das Drachenschwert
Rüstung hab ich leider noch nix besseres gefunden. (zuletzt ne schmutzige Robe, aber die kann nix außer bei den Resistenzen)
Kleiner Tipp wo du ne ganz nette Rüstung finden kannst:
Ganz am Anfang der Demon Ruins nach Queelag, ein Stückchen runter laufen, rechts halten, über eine Brücke, immer weiter laufen, Riesenvieh ignorieren, Rüstung vom Altar nehmen. Danach wieder raus und später wiederkommen - frühestens wenn du Sen's Festung und Anor Londo gemacht hast. 
Ist die beste "leichte" Rüstung im Spiel und von der kann man gut Einzelstücke mit anderen Rüstungen kombinieren falls es mal knapp wird mit dem Gewicht.

Ist die beste "leichte" Rüstung im Spiel und von der kann man gut Einzelstücke mit anderen Rüstungen kombinieren falls es mal knapp wird mit dem Gewicht.
Zuletzt bearbeitet: