PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die Namen machen mich wahnsinnig :D
Dann geh ich jetzt nach New Londo. Hab jetzt ein göttliches Claymore. Das kann ein bissl mehr als das Drachenschwert :)
Rüstung hab ich leider noch nix besseres gefunden. (zuletzt ne schmutzige Robe, aber die kann nix außer bei den Resistenzen)
Nenenene... geh nach Anor Londo. Das ist NICHT die Unterwelt mit den Geistern. Das befindet sich hinter der Festung, bei der das Tor aufgegangen ist. Dort solltest du als nächstes hin ... die anderen Sachen sind etwas zu schwer.

Kleiner Tipp wo du ne ganz nette Rüstung finden kannst:
Ganz am Anfang der Demon Ruins nach Queelag, ein Stückchen runter laufen, rechts halten, über eine Brücke, immer weiter laufen, Riesenvieh ignorieren, Rüstung vom Altar nehmen. Danach wieder raus und später wiederkommen - frühestens wenn du Sen's Festung und Anor Londo gemacht hast. :)

Ist die beste "leichte" Rüstung im Spiel und von der kann man gut Einzelstücke mit anderen Rüstungen kombinieren falls es mal knapp wird mit dem Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
@FormenTera: Hör auf den Bedlam! ;)
Mit der Montur hab ich vorhin den Endgegner besiegt-hab die seit dem Zeitpunkt eigentlich nur noch getragen-für meinen Spielstil und mit meinen Stats gabs keine bessere Kleidung! Achte nicht auf den Lavadämon einfach nur Item schnappen auch wenn er dich danach wahrscheinlich erstmal in nullkommanix plattmacht-du hast sie dann.;)

So nachdem ich anfangs eigentlich nicht so richtig motiviert war NG+ zu starten hab ich jetzt doch bissel Lust drauf bekommen. Gibt es einige Änderungen oder ist es wirklich nur eine Achievement/Trophy-Geschichte?

Fazit: Bisher mein persönliches GotY, allerdings kommen ja noch einige Hochkaräter! From Software, bitte schon fleißig an einer Fortsetzung basteln! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@Setzer
Die Gegner können etwas mehr vertragen und man bekommt 3x soviel mehr Seelen :goodwork:
Also die Stelle mit dem Siegel im Wald ist optimal zum farmen :aehja:

Aber irgendwelche zusätzlichen Bosse/Events etc. gibt es nicht oder? Nochmal das gleiche Spiel so kurz nach dem doch recht umfangreichen ersten Durchgang muss jetzt nicht sein. Später vielleicht nochmal-die Achievements sind mir eigentlich völlig Hupe.... ;)

Freut mich ja das die Framerate noch besser wird, musste die Konsole schonmal neustarten :ugly:

Brauch auch mal ne neue Rüstung, renn immernoch mit meinem Standard Start Zeugs rum. Hatte ja ein Auge auf diese Nazgul Robe geworfen, wo find ich die und ist die zu empfehlen? Ansonsten hol ich mir auch die, die Bedlam anspricht, bin ja baöd in Blight Town.

Edit: Kann es sein das wir dasselbe Set meinen laut Dark Souls Wiki mein ich das was Bedlam sagte, das was so cool aussieht^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwelche zusätzlichen Bosse/Events etc. gibt es nicht oder? Nochmal das gleiche Spiel so kurz nach dem doch recht umfangreichen ersten Durchgang muss jetzt nicht sein. Später vielleicht nochmal-die Achievements sind mir eigentlich völlig Hupe.... ;)
Ich steh jetzt auch vorm letzten Boss und hab mir mal die Covenants durchgelesen...

Für NG+ würd ich dir raten dir den Darkwraith Covenant anzugucken. Dort trennen sich Story-Wege... wenn man mit dem Lordvessel Ding zu Kingseeker Frampt gegangen ist, ists zu spät. Dann kann man dem Covenant nicht mehr beitreten. Man muss irgendwie vorher in den Abyss, dort trifft man Darkstalker Kaathe wenn man das Lordvessel noch nicht hat.

Den Blades of the Darkmoon Covenant hab ich auch voll verpasst. Dort gibts anscheinend nochmal einen potentiellen Extra-Boss. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hier hat also noch keiner mit nem mellee chara smoth und ornstein alleine besiegt?

bin enttäuscht.

^^

*hust*

Sogar beim ersten Versuch btw. Mehr als 2 Tränke dürfte ich auch nicht gebraucht haben.
Fand eh die letzten 6-7 Bosse sehr einfach. Hab nur für
Gravelord Nico
mehr als einen Versuch gebraucht. Da waren es 3, glaube ich. Als ich den Dreh aber raus hatte, war er auch in unter einer Minute besiegt. Spiele übrigens auch als reiner Nahkämpfer. Sonst ist das Spiel doch viel zu einfach. ^^

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Sogar beim ersten Versuch btw. Mehr als 2 Tränke dürfte ich auch nicht gebraucht haben.
Gravelord Nico
mehr als einen Versuch gebraucht. Da waren es 3, glaube ich. Als ich den Dreh aber raus hatte, war er auch in unter einer Minute besiegt. Spiele übrigens als reiner Nahkämpfer. Sonst ist das Spiel doch viel zu einfach. ^^

jap hab die auch alleine besiegt, mit meinem blitzspeer, man sollte erstmal den fettsack erledigen, der andere st im nachhinein einfach....

achja bin warrior, magier würde für mich nicht in frage kommen...

@Bedlam: Oha, das erste hört sich interessant an. Den von dir angesprochenen
optionalen Boss (zu deutsch: Gwendelin)
hatte ich noch kurz vor dem Endkampf besiegt.

@Bedlam: Oha, das erste hört sich interessant an. Den von dir angesprochenen
optionalen Boss (zu deutsch: Gwendelin)
hatte ich noch kurz vor dem Endkampf besiegt.
Werd ich jetzt auch noch machen. Außerdem muss der Drachen auf der Brücke noch gemacht werden und das Vieh im Aschesee.

Zur Zeit machts mir auch Spaß ein paar anderen Spielern mit Bossen zu helfen. Ist jedenfalls spaßiger als Seelen-Farmen. Gestern mit Level 73 nochmal nen Abstecher zu Queelag gemacht und die Süße total überrannt. :ugly:

@Kiera: Jopp, du meinst das Set von dem ich geredet hab. :)

so hab ein problem, ich habe in anor lando die beiden endgegner besiegt, nur komme ich jetzt nicht in die archive da ist so ein gelber nebel. hab jetzt mal nachgeschaut und laut dem guide muss ich da entlang also vom ersten leuchtfeuer aus nach links...

so hab ein problem, ich habe in anor lando die beiden endgegner besiegt, nur komme ich jetzt nicht in die archive da ist so ein gelber nebel. hab jetzt mal nachgeschaut und laut dem guide muss ich da entlang also vom ersten leuchtfeuer aus nach links...

irgendwer hat dir doch den tip gegeben die lordvessel zu holen...

bei dem tracks krieg ich jedesmal gänsehaut

[video=youtube;yRcsqr2NlNQ]http://www.youtube.com/watch?v=yRcsqr2NlNQ[/video]

[video=youtube;3JW0zPFmJpc]http://www.youtube.com/watch?v=3JW0zPFmJpc[/video]

erinnert mich dran wie ich die jeweiligen orte zum ersten mal entdeckt habe und wie endlosgeil die atmo dabei war :kneel:

*hust*

Gravelord Nico
mehr als einen Versuch gebraucht. Da waren es 3, glaube ich. Als ich den Dreh aber raus hatte, war er auch in unter einer Minute besiegt. Spiele übrigens auch als reiner Nahkämpfer. Sonst ist das Spiel doch viel zu einfach. ^^
jap hab die auch alleine besiegt, mit meinem blitzspeer, man sollte erstmal den fettsack erledigen, der andere st im nachhinein einfach....

achja bin warrior, magier würde für mich nicht in frage kommen...

kp, bin dann anscheinend zu unfähig.

bei meinem letzten versuch hab ich 10 estus flaks +3 und 8 humanity zum heilen benutzt und ornstein als 2., welche btw. wesentlich schwere ist, als der dicke allein, nicht gepackt.

wenn ich demon's soul nochmal anfangen sollte, werd ich auch 100pro nen magier, bzw. den royalty spielen.

vielleicht kann dir epicnamebro weiterhelfen.
[video=youtube;pNxXcwcVvdo]http://www.youtube.com/watch?v=pNxXcwcVvdo[/video]

Zurück
Top Bottom