PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Brauch auch grad ne grüne Scherbe für ne göttliche Waffe bisher nichts gedropt in den Tiefen.

nicht?

bei mir droppen die in massen und im verhältnis 10 zu 1 mit large titanate shards.(leider)

hast du den ring, der die drop-rate erhöht?
und vllt nich 1 oder 2 menschlichkeit, dann sollte klappen.

hab glaub ich 36 grüne teile.

@Dingo: Ich glaub zu diesem Ring kommt Kiera noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere! ;)

Also gut droppen die Blobs in den Tiefen und die Egel in den Sümpfen! Kaufen kannst du erst nach dem Läuten der 2.Glocke.

Ja also den Ring hab ich noch net trage grade den Ring der dir TP gibt wenn du Gegner besiegst, absolut klasse.

Werde heute noch etwas farmen habs noch net lange probiert ist ja net weit vom Bonfire und als Pyro sind die sehr schnell down :)

@cthulhu:
Auf dem Weg zum Feuerdämon, den linken schmalen Weg mit 2 Minotauren und insgesamt 5 Würmern. Also in den Dämonenruinen, kurz bevor du durch die Nebelwand zum Feuerdämonen gehst. ;)

ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen?

ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen?
bin da damals durch zufall rein gestolpert, als ich halt das erste mal unten in der halle mit dem bild war.

gibt ne menge items dort und nen haufen seelen wirst auch noch bekommen.
dauert aber schon etwas.

Doch, ich :) Wieso auch net?

kp, ich schaff die beiden nicht. :(

Hab mich nun mal nach Blight Town rein gewagt bin noch auf den Gerüsten und habe das erste Lagerfeuer gefunden aber die Framerate da ist ein Witz, das läuft da so langsam ab.

im walt ist ne stelle, da hast du wirklich für nen augenblick nen standbild. xD

In dem großen Raum vor dem Boss in Anor Londo
Da steht dann das der schwarze Augapfel reagiert oder so etwas, dann halt einfach benutzen :)

Hm trau mich da nicht hin, die Geister haben mich vor 20 Stufen extrem genervt und der Boss soll extrem stark sein :(
bin jetzt stufe 40, hab aber immernoch das Drachenschwert. Edle Ritterrüstung + 5.

ist die dämonenebene schwierig? hab grad dieses feuerspinnenvieh dort platt gemacht.

Hm trau mich da nicht hin, die Geister haben mich vor 20 Stufen extrem genervt und der Boss soll extrem stark sein :(
bin jetzt stufe 40, hab aber immernoch das Drachenschwert. Edle Ritterrüstung + 5.
1. Geister in Anor Londo? Du meinst New Londo Ruins...
2. Du schleppst das alte Zeug zu lange mit dir rum.

ist die dämonenebene schwierig? hab grad dieses feuerspinnenvieh dort platt gemacht.
Deutlich schwerer als Anor Londo zumindest.

im walt ist ne stelle, da hast du wirklich für nen augenblick nen standbild. xD
Probier mal Fire Surge auf große Bosse zu speien. Da kannste die Konsole neu starten ... :ugly:

1. Geister in Anor Londo? Du meinst New Londo Ruins...
2. Du schleppst das alte Zeug zu lange mit dir rum.

Deutlich schwerer als Anor Londo zumindest.

:

Die Namen machen mich wahnsinnig :D
Dann geh ich jetzt nach New Londo. Hab jetzt ein göttliches Claymore. Das kann ein bissl mehr als das Drachenschwert :)
Rüstung hab ich leider noch nix besseres gefunden. (zuletzt ne schmutzige Robe, aber die kann nix außer bei den Resistenzen)

Die Namen machen mich wahnsinnig :D
Dann geh ich jetzt nach New Londo. Hab jetzt ein göttliches Claymore. Das kann ein bissl mehr als das Drachenschwert :)
Rüstung hab ich leider noch nix besseres gefunden. (zuletzt ne schmutzige Robe, aber die kann nix außer bei den Resistenzen)
hast die 2. glocke schon geläutet?

Zurück
Top Bottom