Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hast du denn für nen build?
wundert mich eig, dass nen +10 2-händer keinen schaden machen soll.
Kacka, das hört sich überhaupt nicht gut an ...
Naja, ich habe mich jetzt noch in das nun freie Areal in Anor Londo geschlichen, irgendeine Bibliothek.
Fühle mich schon fast wieder überfordert mit den ganzen Kristallskelettbogenschützen, die sich gegenseitig Deckung geben und den Magiern, die herumschießen
Irgendwelche Anregungen bezüglich einer guten Waffe, die für den Bereich geeignet ist? Bein dicker Zweihänder + 10 macht mal so gut wie gar keinen Schaden, bin jetzt auf ein Feuer-Bastardschwert + 5 umgestiegen.
Nu habe ich dafür extra nochmal die Konsole angeschaltet.
Eid: Diener des Chaos + 2
Stufe: 58
Vitalität: 18
Zauberei: 16
Kondition: 22
Stärke: 39
Beweglichkeit: 12
Resistenz: 15
Intelligenz: 11
Wille: 8
Pyromane mit der zweiten Hand + 1
Er ist im ersten Durchgang ... da sind die Four Kings pillepalle. Leichtester Boss im Spiel.eig gehen die bosse nun erstmal wieder.
bis auf die 4 kings.
Er ist im ersten Durchgang ... da sind die Four Kings pillepalle. Leichtester Boss im Spiel.
Und im NG+ werden sie mal eben vom leichtesten zum schwersten Boss im Spiel.![]()
Er ist im ersten Durchgang ... da sind die Four Kings pillepalle. Leichtester Boss im Spiel.
Und im NG+ werden sie mal eben vom leichtesten zum schwersten Boss im Spiel.![]()
Also im ersten Durchgang hatte ich die auch so schnell tot, dass ich immer nur gegen einen kämpfen musste. Beim vorletzten hab ich den letzten aber schon gesehen.und komisch ist schon wieder: auf youtube ist einer mit nem ungelevelten warrior(also soullevel 4) da und macht die so schnell kalt, dass er beim 4. immer noch nur gegen einen kämpft.
und das mit unter 200 schaden pro attacke.
Ne, Bosse scalen nur mit der Anzahl der Spieler und halt bei NG+,++, etc.wie gesagt, bei mir kommt der 2. schon, wenn der erste noch lebt.
kann es eig sein, dass die bosse sich an deinem eigenen soullevel orientieren und je nachdem stärker sind, bzw. mehr HP haben?
habs das iwie schon öfter mal gedacht.
Ich glaube nur den 4ten töten und dann ist die Leiste leer. Also schlag nicht sinnlos auf mehreren rum, immer auf einen konzentrieren.noch was anderes kurz, wenn noch HP in der leister über sind, nachdem ich 4 gekillt habe, muss ich den 5. dann noch komplett machen, oder nur soviel, bis die leiste leer ist?
Hmmm, passiert vielleicht wenn der jeweils letzte Schlag auf die Typen nicht stark genug ist und der gesamten Leiste weniger abzieht.wie gesagt, ich hatte 4 besiegt und es waren noch ca 20% über.
und hab auch schon nen paar mal gelesen, bzw. in youtube videos gehört, dass es vorkommt, dass der kampf nach dem 4. noch nicht vorbei ist.
Neykann auch einfach am patch liegen.
hab die jetzt sogar mit nem sl 30 faith-build platt gemacht, war auch kein Ding wenn man weiß wie![]()
Meinst du jetzt die Kings? Wie hast du es denn gemacht, wenn man das Geheimnis erfahren darf? ;-)
Mein Char setzt auch auf Faith (und Stärke) , aber ohne Havels Rüstung haben die mich ziemlich rangenommen, dabei habe ich mit dem Gravelord Sword auch recht gut Schaden verteilt...