PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ja, ging mir ähnlich, daher bin ich froh über ein Lebenszeichen. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert, bei Scamco weiß man ja nie.

Hey, ich find Smoughs Rüstung irgendwie besser als die von Havel-sieht auch irgendwie biszarr aus, als kleiner Smough rumzulaufen. Das Schild von Havel ist allerdings ein Schutzwall, wenn man denn die richtigen Werte hat.

@Dingo: Reiß dich mal am Riemen, bleib dicht bei einem der Könige und dann Volle Pulle! Wenn fertig ab zum nächsten. Nicht alle Videos reinziehen sondern selbst ein Gefühl für die Bosse entwickeln(like Bedlam told you)! Deine angegebenen Werte sollten den Fight eigentlich locker-flockig gestalten. :-P

Wenn das Patchen durch ist setz ich mich auch mal ans NG+. Hatte ja schon im ersten Durchgang so einiges erledigt und verspüre jetzt langsam wieder Lust das Game nochmal anzugehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss sie einmal von +15 aus bei Quelana im Sumpf modifizieren und dann von da auf +5 leveln.

"+20" ist irreführend. Das gibts direkt so nicht.

Verstehe echt nur Bahnhof:-? wie soll ich was auf +5 leveln wenn ich schon +15 habe??? Oder muss ich mir von der einen Tussi die im Sumpf sitzt die Hand holen und die dann leveln. Wäre echt cool wenn es einer so erklären könnte das ich es auch verstehe. Ich will die eine Pyromantie von der Tussi im Sumpf haben wo ich die Hand auf +20 haben muss.

Vielleicht liest du einfach mal genau. Bei Quelana im Sumpf (die Pyromantin, die an einer der Säulen sitzt)kannst du deine +15 Hand upgraden (auf eine stärkere Form) und dann nochmal um 5 weitere Stufen aufwerten.

Meine Fresse, ich hätte heute das Spiel wieder sowas von klatschen können. Mittlerweile glaube ich, dass ich einfach nur unfähig bin.
Der Lavastrom-Dämon Bastard hat mich jetzt noch mehr zur Verzweiflung gebracht, als die Gebrüder Abschlacht aus Andor Dingsbums.
Ich habe zufällig eine Position entdeckt, wo ich den Boss nach einem Angriff durch eine Wand verletzten konnte. Hätte ich das nicht erkannt, hätte ich keine Ahnung gehabt, wie man den machen soll.
Wie sähe denn das eigentliche Vorgehen gegen den aus? Erwartet das Spiel, dass man das so macht? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Kerl hat mich auch mit einem Wisch aus dem Leben gefegt, wenn ich näher vor ihm stand...
Mal wieder ein Boss, bei dem ich keine Ahnung gehabt hätte, wie man den normal erledigen soll... Das Spiel ist wohl wirklich nichts für mich, dabei bin ich eigentlich ein sehr experimentierfreudiger Spieler. Aber wenn man gar keine Ahnung hat, was man machen soll...

@messenger: haben wir wohl alle so gemacht.

in den schmalen gang gelaufen und dann seine tentakel gehauen.

@messenger: haben wir wohl alle so gemacht.

in den schmalen gang gelaufen und dann seine tentakel gehauen.

ich habs anders gemacht: hinten in der ecke, wo die ausrüstung liegt.
immer wenn er nach mir geschlagen hat, hab ich mich zur seite gerollt.
hab keinen bzw. nur minimalen schaden genommen, da ich in dem moment in der luft war.
konnte dann schön auf ihn einprügeln.

Und ich noch viel anders als ihr. Ich war der Feige:lol: ich hab mich hinter dem Felsen versteckt und hab mit dem Drachenbogen auf seine Tentakeln gezielt. Somit kam ich mit einem Perfekt durch:-D

Hey, ihr Luschen. Mann/Frau gegen Dämon heißt es! Auge in Auge........hab mich dann aber ein paar Sekunden später in den Gang geflüchet und feige die Tentakel gepiekst. :coolface:

Und ich noch viel anders als ihr. Ich war der Feige:lol: ich hab mich hinter dem Felsen versteckt und hab mit dem Drachenbogen auf seine Tentakeln gezielt. Somit kam ich mit einem Perfekt durch:-D
für das ding sind mit die pfeile viel zu teuer. ^^

@ setzer: ^^

Hab mich hingestellt und auf ihn eingeprügelt wenn er mich mit der Hand getroffen hat... wenn die Hand wieder weg war habe ich mich geheilt. ;-)
Das mit Wegrollen hat bei mir nicht so gut funktioniert, darum leichte Rüstung ausgezogen, Havels Rüstung angezogen und bin einfach stehen geblieben ;-)

So, heute Nachmittag nach der Arbeit muss ich mich wohl dem Feuer-Dämon stellen (ich könnte schon wieder kotzen, dass diese elenden Würmchen-Larven mir mit ihrem Erbrochenen den Zweihänder + 10 kaputt gemacht haben :( ).
Und wegen Unfähigkeit komme ich dann wahrscheinlich wieder hergerannt, um mit Tipps zu beschaffen, die ich ähnlich des Anor Londo Vereins der gleichgeschlechtlichen Liebe mit zwei Mitgliedern wieder nicht umsetzen kann, narf!

So, heute Nachmittag nach der Arbeit muss ich mich wohl dem Feuer-Dämon stellen (ich könnte schon wieder kotzen, dass diese elenden Würmchen-Larven mir mit ihrem Erbrochenen den Zweihänder + 10 kaputt gemacht haben :( ).
Und wegen Unfähigkeit komme ich dann wahrscheinlich wieder hergerannt, um mit Tipps zu beschaffen, die ich ähnlich des Anor Londo Vereins der gleichgeschlechtlichen Liebe mit zwei Mitgliedern wieder nicht umsetzen kann, narf!

kannst doch so wieder reparieren (lassen).

Zurück
Top Bottom