Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diesmal für beide Plattformen, oder wieder erst 360, und eine erweiterte Version dann auf PS3?
wird wohl diesmal beides gleichzeitig werden, da itagaki nicht mehr an bord ist ;)

bis 2012 muss ich mir dann wohl doch noch den neuen controller mit dem besseren digikreuz zulegen...

Hoffentlich nicht zu sehr nach den Sigmateilen. Mal sehen wie sie ganz ohne Itagaki auskommen. Freu mich jedenfalls auf meinen nächsten Ninja Meistertitel. :-)

Hoffentlich wirds nicht so schlauchig wie der zweite Teil sondern wieder mehr Adventure mäßig, mit offeneren Gebieten und Backtracking, wie bei Teil 1. So brutal wie Teil 2 darfs aber gern bleiben :awesome:

Hoffentlich wirds nicht so schlauchig wie der zweite Teil sondern wieder mehr Adventure mäßig, mit offeneren Gebieten und Backtracking, wie bei Teil 1. So brutal wie Teil 2 darfs aber gern bleiben :awesome:

fand den zweiten teil eigentlich recht cool. auch wenns schlauchig war. das einzige, was mich ein wenig gestört hat war das teils merkwürdige gegner design der dämonenfische...
und das geisterfisch level, bei dem die fische einfach am bildschirm in 50m entfernung geklebt haben... sah recht unbeeindruckend aus :sorry:

fand den zweiten teil eigentlich recht cool. auch wenns schlauchig war. das einzige, was mich ein wenig gestört hat war das teils merkwürdige gegner design der dämonenfische...
und das geisterfisch level, bei dem die fische einfach am bildschirm in 50m entfernung geklebt haben... sah recht unbeeindruckend aus :sorry:

Fand den zweiten Teil auch sehr geil, aber dieses Adventure artige des ersten Teil fand ich definitiv besser. So solls gern wieder werden :-)

Ninja Gaiden 3-Produzent: "Itagaki ist nicht Team Ninja"
17.03.11 - Ninja Gaiden 3-Produzent Yosuke Hayashi von Team Ninja hat sich kritisch über Tomonobu Itagaki geäußert, der das Entwickler-Team bei Tecmo 2008 verlassen hatte. Gegenüber dem "Official Xbox 360 Magazine" betont Hayashi, dass Itagaki nicht das Team Ninja ist - er sei nur ein Teil davon gewesen.

"Itagaki-san hat Team Ninja gegründet. Das ist eine Tatsache und ist nicht zu ändern. Ich kam zu Team Ninja, als Itagaki-san hier das Sagen hatte. Doch jetzt kommt eine weitere Tatsache: Itagaki-san hat die ganzen Spiele nicht alleine gemacht", so Hayashi.

"Er machte sie immer als ein Teil von Team Ninja. Und ich mache die Spiele auch nicht alleine. Aber Itagaki-san gehört nicht länger zu Team Ninja. Team Ninja ist jetzt bei mir, Hayashi-san. Als Itagaki-san vor zwei Jahren ging, hat er weniger als 20 Leute mitgenommen. Da waren wir nur noch so etwa 80 Mitarbeiter und haben weiterhin Spiele entwickelt.

Seitdem haben wir die besten Leute von Tecmo Koei ins Boot geholt, haben großartige Programmierer eingestellt und haben heute 150 Personen im Team. Von außen betrachtet denken die Menschen, dass es jetzt vieleleicht anders als zu der Zeit ist, als Itagaki-san noch der Chef war - doch die Philosophie ist immer noch dieselbe: Mach' die besten Spiele! Wir haben mehr Ressourcen und bessere Leute als jemals zuvor."

Hayashi wird gefragt: "Bist Du genervt von den Leuten, die ständig nach Itagaki-san fragen?" Darauf antwortet er: "Mir wurden hunderte Fragen gestellt. Jeder sollte seine Arbeit respektieren, aber er ist nicht länger ein Mitglied von Team Ninja."

quelle;gamefront

ich befürchte schlimmes

Quote:
Team Ninja on the attack against Bayonetta and Ninja Gaiden II

Yosuke Hayashi, producer of Ninja Gaiden III, has told Play that Bayonetta is ‘old’.

“I think Ninja Gaiden II is already outdated,” Hayashi explained in an exclusive interview with Play. “That’s why we are making Ninja Gaiden III from scratch.”

When prodded about the impact Bayonetta has had on the 3D action genre, Hayashi added “Bayonetta has some good stuff but Bayonetta is old, game design wise, already.”

He also says that Team Ninja ‘doesn’t care’ about living up to the infamously tough difficulty levels of previous outings in the series.

“Difficulty level is not the main element we are focusing on,” Hayashi explained. “The focus we have is that a new Ryu Hayabusa is the main character for Ninja Gaiden III. Also, we are aiming to be the number one 3D action game. If we can do that we are fine not focusing on difficulty level. We don’t care. But to prevent misunderstanding, Ninja Gaiden fans will still really love it. That is our responsibility. We make sure the fans of the series are satisfied by our game.”

http://www.play-mag.co.uk/general/ninja-gaiden-producer-bayonetta-is-outdated/

Zuletzt bearbeitet:
Tja, offensichtlich war Itagaki der Mann, der für den Schwierigkeitsgrad der NG-Spiele gesorgt hat. Schon mit Sigma 1 & 2 gings bergab. Das neue TJ - oder zumindest die Führung - scheint nicht zu verstehen, was die NG-Spiele so reizvoll gemacht hat.

ich vertraue team ninja mal
das ist ihr erstes wirklich eigenes ninja gaiden game (ds spiel mal ausgenommen ? ) und da müssen sie sich erstmal beweisen

außerdem hat nicht nur itagaki alleine team ninja verlassen , er hat ein paar sehr gute leute mitgenommen
aber hey immerhin bekommen wir so NG3 und Devils Third :D

ich vertraue team ninja mal
das ist ihr erstes wirklich eigenes ninja gaiden game (ds spiel mal ausgenommen ? ) und da müssen sie sich erstmal beweisen

außerdem hat nicht nur itagaki alleine team ninja verlassen , er hat ein paar sehr gute leute mitgenommen
aber hey immerhin bekommen wir so NG3 und Devils Third :D

das fett markierte passt aber irgendwie nicht wirklich zusammen :lol:

Zurück
Top Bottom